Wir müssen uns trennen

Diskutiere Wir müssen uns trennen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Danke für die vielen lieben Worte von euch! Da freue ich mich wirklich sehr drüber. Ich habe heute nochmal mit dem neuen Besitzer von...

  1. Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Danke für die vielen lieben Worte von euch! Da freue ich mich wirklich sehr drüber. Ich habe heute nochmal mit dem neuen Besitzer von murphy gesprochen. Er ist sogar auch hier im Forum sagt er, und das er auch versucht hier mal über die beiden zu berichten. Er schickt mir auch noch Bilder von den beiden und wie es ihnen so geht. Da bin ich seh froh drüber. Heute habe ich ein bild bekommen wo murphy und die henne bei ihm auf arm und schulter sitzen, er hat also schon vertrauen gefasst, zwar soll er noch schüchtern sein, aber ich finde das ist schon ein richtig gutes zeichen.

    Natürlich habe ich gefragt ob ich ein Bild hier posten darf. Und tadaaaa
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 *Rockabella**, 1. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Welcher von beiden ist Murphy?
    Ich freue mich total, dass sich der Kleine so gut einlebt und sogar schon auf den Arm kommt. Die hängenden Flügelchen von dem Geierchen im Hintergrund sehen ja schon sehr nach Sympathie aus, hihi ;)
    Dir geht es bestimmt auch besser, wenn du weißt es geht ihm gut :)
     
  4. Kacak

    Kacak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich heisse yasin und bin der neue freund von murphy. Der hintere auf dem bild ist murphy und so bald sie auf dem käfig sitzen und etwas schmusen lässt murphy seine flügel hängen.
     
  5. #24 Murphy07, 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ist er ja schon, Das ging aber fix :)

    Ja, es ist auf jedenfall beruhigend zu wissen das er sich gut einlebt.
    Murphy war ja schon immer ein kleiner charmeur :p aber das es so fix geht hätte ich niemals erwartet :D
     
  6. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Kacak,
    herzlich willkommen hier!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier ab und zu einen kleinen Bericht von Murphy und Yasin lesen könnten.

    Besser hätte es nicht laufen können mit den beiden. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick!
     
  7. Kacak

    Kacak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) murphy und kacak (henne) yasin ist mein name (besitzer). Aber ich werde hier versuchen hin und wieder zu berichten.
    Lg
     
  8. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Yasin,
    kommen Murphy und Kacak gut miteinander aus?
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal wieder von den beiden berichten würdest.
     
  9. Kacak

    Kacak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, den beiden geht's ganz gut. Haben sich ja schon von anfang an gern gehabt. Murphy ist jetzt auch sehr zutraulich geworden kommt gerne mit kacak zusammen auf die hand lässt sich am ganzen körper kraulen. Murphy ist ein richtiger plappermaul. Spricht sehr viel was ich aber irwie nicht ganz entschlüsseln kann . Manche wörter verstehe ich aber da ist noch viel was er sagt was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht wirds bald deutlicher.

    Lg
     
  10. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Yasin,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen. Danke für deinen Bericht. Junge Graue sprechen oft noch undeutlich, aber das wird sicher bald besser.
    Schön, dass Kacak und Murphy sich gut verstehen.

    Vielleicht kannst du irgendwann ein Bild einstellen, ich würde Murphy so gerne einmal wieder sehen!
     
  11. Kacak

    Kacak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem bild muss ich noch irwie hinbekommen. Kann zurzeit nur mobil ins inet und da bekomme ich das nicht hin.
     
  12. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ein tipp damit graue deutlich sprechen lernen: die artikulation der worte leicht ubertreiben denn sie ahmen nach so wie der mensch spricht ...wenn er "mummelt", dann kommt es so aus dem vogel raus...:D

    oft quatschen sie satze nach so wie sie sie horen also vernimmt man nur eine art von "staquatto" mit einigen verstandlichen lauten...so als wenn wir kein wort chinsesisch oder turkisch verstehen wurden und einfach nachplappern was wir horen... :D

    (hab ich schon mal mit griechisch geubt....alles phonetsich aufgeschrieben ohne ein wort zu verstehen und dann von meinem scharabia einem griechen vorgelesen der, wegen menem guten akzent dachte, das ich die sprache gut kenne :D) lange geubt

    Celine
     
Thema:

Wir müssen uns trennen

Die Seite wird geladen...

Wir müssen uns trennen - Ähnliche Themen

  1. habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.

    habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.: hallo melde mich nach einer ewigkeit auch mal wieder. hatte wenig zeit und vor allem andere sorgen. musste mich in der woche nach pfingsten von...
  2. Ich glaube, wir müssen uns trennen...

    Ich glaube, wir müssen uns trennen...: Hi! Wir haben in einer Voliere (3 x 1 m) eine Mischung aus Finken (Zebra- und andere), Kanarien (2 Stück), Zwergwachteln und Diamanttäubchen....
  3. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  4. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  5. Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...

    Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...: Hallo miteinander, schweren Herzens sind wir am überlegen (es ist erstmal nur eine Überlegung!!!) unsere zwei 10 Jahre alten Graupapageien...