Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben

Diskutiere Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Amalia, das war mir gestern schon klar, nachdem ich deine PN erhalten habe. Stimmt mich richtig traurig. Daher hoffe ich sehr, dass Theo...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Amalia,

das war mir gestern schon klar, nachdem ich deine PN erhalten habe. Stimmt mich richtig traurig. Daher hoffe ich sehr, dass Theo ein wunderschönes Zuhause finden wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Schade...aber ich wünsche euch alles Gute und Liebe, dass Ihr für Theo einen liebevollen Platz an der Seite von einem oder mehreren Kongppapageien finden werdet!! :trost:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Mir tut es auch sehr leid. Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Theo ein schönes dauerhaftes neues Zuhause findet :trost:.

Thema:

Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben

Die Seite wird geladen...

Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...