Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben

Diskutiere Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Leute......wir sind so fertig und durcheinander: unser 11 Monate alter gesunder, super-schlauer grüner Kongo (der sogar schon seit Monaten...
Hallo Amalia,

das war mir gestern schon klar, nachdem ich deine PN erhalten habe. Stimmt mich richtig traurig. Daher hoffe ich sehr, dass Theo ein wunderschönes Zuhause finden wird.
 
Schade...aber ich wünsche euch alles Gute und Liebe, dass Ihr für Theo einen liebevollen Platz an der Seite von einem oder mehreren Kongppapageien finden werdet!! :trost:
 
Mir tut es auch sehr leid. Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Theo ein schönes dauerhaftes neues Zuhause findet :trost:.
 
Thema: Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben
Zurück
Oben