Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Diskutiere Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...

  1. #1 tierschutzimkiezev, 25.07.2021
    tierschutzimkiezev

    tierschutzimkiezev Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg hatten, sind wir auf die Idee gekommen den Beitrag auch hier zu teilen.

    10315 Berlin, wenn alles passt würde einem deutschland weiten Vogeltaxi nichts im Wege stehen

    Nessy[​IMG] ca. 12 Jahre, einbeinig, kleines Lipom am Bauch, wirkt immer etwas reserviert aber eine ganz liebe, leider Flugunfähig
    Wer kriegt den Kompromiss zwischen Flieger und nicht Flieger hin und hätte noch ein Plätzchen für das Charmante Vogelpaar?
    Casper[​IMG] ca. 10 Jahre, Flugfähig und sehr intelligent, mag auch die Gesellschaft von anderen Nymphensittichen
    Beide lieben sich sehr und füttern und kraulen sich gegenseitigen den ganzen Tag, daher wollen sie nur zusammen auschecken.
    VK TA:
    Die letzten Kropf- und Kot Untersuchungen sind bei beiden ohne Befunde. Test auf Chlamydien negativ, alles weitere gerne direkt mit Sebastian Kulik telefonisch unter der 01716189447 besprechen.
    Vielleicht klappt es ja diesmal! [​IMG][​IMG]

    Den Anhang 201787795_508483690481929_4093865436271476409_n.jpg betrachten Den Anhang 203375539_508483620481936_8282093189690214048_n.jpg betrachten
     
  2. CBF

    CBF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben 6 Nymphensittiche. Einer davon ist Fehlgeprägt, hat sich aber gut in den Schwarm integriert. Leider fehlt uns aber die Erfahrung mit Vögel mit Handicap. Doch jeder fängt irgendwann an. Bei unserer Voliere ist vieles vom Boden aus erreichbar. Natürlich kämen noch Umbaumaßnahmen auf uns zu, die man erst dann erkennen kann, was aber kein Problem ist. Braucht das Lipom extra Behandlung? Wie sieht das Vogeltaxi aus?
     
  3. #3 Bernd und Geier, 28.07.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Hallo CBF,

    da Tierschutzimkiezev seit dem Einstellen des Beitrages nicht mehr gesehen wurde solltest Du vielleicht direkt dort anrufen.
     
Thema:

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wir werden Graupapageien Eltern.

    Wir werden Graupapageien Eltern.: Hallo wir sind neu hier im Forum. Wir haben jetzt schon ein wenig hier gestöbert aber noch keine passenden Antworten gefunden. Also sorry falls es...
  2. AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.

    AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.: Die AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben. Der wegen der Corona-Krise abgesagte Termin im April 2020 musste leider nochmals...
  3. Wird es vielleicht doch was…?

    Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...
  4. Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

    Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...
  5. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

    (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...