Wir platzen vor Vorfreude

Diskutiere Wir platzen vor Vorfreude im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen! Nach dem ja unsere kleine Zimi gehen musste haben wir uns ja entschlossen nicht nur einen sondern gleich 3 neue Wellis in...
T

Tina71

Guest
Hallöchen zusammen!

Nach dem ja unsere kleine Zimi gehen musste haben wir uns ja entschlossen nicht nur einen sondern gleich 3 neue Wellis in unser kleines Irrenhaus zu holen.

Tja und wenn unsere Züchterin ( Divana *zwicker* )mit dem Termin einverstanden ist dann ziehen am 05.12 erstmal 2 und später noch einer nach zu uns und zwar folgende:

Klick

unter aktuelle Zucht und dann aus der

Box 2 die Nummer 52 bzw. Reserviert Fam. Korth

Das ist Prinzesschen Moni

und aus der Box 3 Nummer 48 reserviert Fam. Korth

unser kleiner Jörgi ( wenn er/ sie sich jetzt doch endgültig als mann outet *lach* )

Wir wollen schon mal voller Vorfreude und Stolz unsern Nachwuchs ankündigen.

Aber am meisten muss unsere Züchterin auf die Wellis stolz sein denn sie sind einfach wunderschön, bildhübsch und einfach wunderbar propper gehegt und gepflegt.

Hurrrrrrra Hurrrra

Überschwenglich Grüße
Tina :dance::dance::dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wellis sind wirklich super süß :)

Aber ihr solltet euch vllt überlegen 4 zu nehmen, anstelle von 3, das geht oft schief.

Hab zwar selber jetzt drei und kenne die Tatsache, aber sage es nur informationshalber nochma :)
 
Die sind aber echt süß. Ich liebe Standardwellis. Sind doch welche, oder?
Kann ich verstehen, dass du da schon so aufgeregt bist.Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen und hoffe dass du Bilder reinstellst, wenn sie dann da sind. :zwinker:
 
Die habe ich mir auch neulich angeguckt und gedacht "Man, was hübsche Pieper!" :D An deiner Stelle würde ich mir jetzt schonmal einen Adventskalender besorgen, die Bescherung habt ihr ja so praktisch vorverlegt! :bier:

Ich bin auch mal gespannt, was bei Paar Nr. 4 so rauskommt. Der Hahn ist ja 'ne Wucht!
@Divana: Die wirst du uns doch nicht vorenthalten, oder? ;)
 
Hallo zusammen!

@ Wellifreak wenn wir noch 4 dazu nehmen haben wir dann 7 *kicher* nein wir haben ja schon 3 Wellis einmal Udo (weibchen) dann den Legolas und den Gandalf also haben wir dann 6 und damit ist unsere Familie komplett.

Klar kommen Bilder rein sobald sie bei uns heimisch sind.

Also die zwei sind folgendes:

Prinzesschen Moni die Nummer 52 Australischer Schecke Spangle
in hellblau + zimt

Und unser Jörgi:

blau weisse spangle AS

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig aus der Mail kopiert *g*g*

Herzliche Grüße
Tina
 
Lach Jana aus dieser Box wird wahrscheinlich noch unsere letzte Dame kommen

Lach wir brauchen kein Adventskalender wir schauen jeden Tag auf die HP und Divana versorgt uns ja immer wieder mit News.
 
Also die zwei sind folgendes:

Prinzesschen Moni die Nummer 52 Australischer Schecke Spangle
in hellblau + zimt

Und unser Jörgi:

blau weisse spangle AS

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig aus der Mail kopiert *g*g*

nene Jörgi ist normal violett :-) und schwer zu sehen obs ein Jörg
oder eine Jögiline ist. :-) Im Nistkasten immer die die am lautesten
gezetert hat, jetzt eine ganz brave Maus.


@Lemon
paar 4 hat vier Junge im Kasten, aber noch naggggischh :)
 
Hallo zusammen!

so für habe dicke Pullis für die 4 kleinen gestrickt meinst du Divana das es einem Federkleid ähnlich kommt?

Tja mal schauen ob der kleine Herr /Dame es schafft sein Geheimnis bis zum 05.12 zu lüften tja sonst haben wir wieder das gleiche Spiel wie damals mit Udo und Zimi *lach*

Nein Divana ich vertraue da ganz auf deinen scharfen Blick.

Wünsche eine wunderschöne Woche.

Grüßle
Tina
 
:D vier kleine Pullis, na ob die passen? schön kuschelig warm wären die
bestimmt.

die Spanglemaus ist total verfressen und verscheucht alle von der Hirse.
Nur die/der Violette lässt sich das nicht bieten.

hier ein Bild von den beiden die bald umziehen.
 

Anhänge

  • tinas.jpg
    tinas.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 125
Hallo Diavana!

Sind das beide unsere?

Im ernst?

Booah die sind ja zum fressen süß!

Lach ich stricke gerne noch den einen oder anden Pulli wenn du magst*kicher*

Herzliche Grüße
Tina
 
Mensch Tina, jetzt wollt Ihr es aber richtig wissen :D Ich weiß noch, wie die beiden ersten Wellis zu Euch kamen und wir hier immer fleißig Tipps gegeben haben. Ich freue mich schon auf Fotos, wenn bei Euch der 6er-Pack vollständig ist. :zustimm:
 
Lach Krösa maja.

Ja da schaue ich auch gerne zurück wenn auch inzwischen mit einem lachenden und weinenden Auge.

Wir wollten ja auch immer bei 4 Schluß machen und die Familie net erweitern.

Tja aber es kam anders.

Wenn ich aber jetzt so überlege ich/ wir haben immer noch den gleichen Tausendfüßler im Bauch wie als wir damals Legolas und Gandalf abholen wollten.

Ein Käfig getrennte Käfige u.s.w

Also immer noch net ganz erwachsen.

Bilder werden auf jedenfall kommen.

Die ersten Wochen werden wir aber erst mal schauen was das gibt, die kleinen getrennt von den 3 Erwachsenen *kicher*

Herzliche Grüße
Tina
 
hallo tina

ja klar sind das deine Beiden. Die Spangle Zimterin hält doch auch den
Fuss auf die Kolbenhirse *alles meins und wehe du gehst dran* :freude:
Ihr Markenzeichen, was es zu fressen gibt ist mir.
 
Ähm Beweisfoto *alles mir....*:+schimpf
 

Anhänge

  • beweisfoto.jpg
    beweisfoto.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 116
Lach Danke Divana.

Jetzt wissen wir auch wie dringend Notwendig noch 2 Näpfe werden denn ansonsten bekommt Legolas der Sturkopf gar nix mehr zu fressen.

Eine Hirse wird auch nicht mehr spendiert sondern es gibt immer zwei.

Ich könnte die kleine ja Fressen typisch Frau und Jörgi hat dann auch schon das Feld geräumt. Der andere Welli schaut ja ganz bedröppelt drein armer Kerl.

Herzliche Grüße
Tina
 
Update

Hallo zusammen!

Heute waren wir shoppen für unseren Familiezuwachs und haben uns insgesamt vergrößert und dabei ein Vogeleinkaufsparadies entdeckt. Gut für Wellis und schlecht für unser Konto :D

Wir haben uns aufgestockt von einer Vierraum Wohnung zu einer Villa für 6 bis 8 Wellis *kicher wer da böses denkt * danach noch gewissen Schnickschnack wie neue Leiter, Sitzplatz ein leckerchen und was für die Beißerchen u.s.w. ebenmal schlappe 250 Euronen.

So dieser wird gleich nach dem Fußball eingerichtet und für die 3 freigegeben!

Danach wird das Wellizimmer nächste Woche noch umgestaltet und ein bisschen repariert und dann und dann werden die Tage kriechen und kriechen....

Wünsche ein wunderschönes Wochenende

Grüßle
Tina
 
ach die sind gewachsen :-)

nur eines verwundert mich, wie können zwei blaue Eltern ein
graues Junges hervorbringen???
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
Achso, nein Eier umgelegt oder ausgetauscht habe ich nicht.
habe auch keinen grauen Hahn in der Zucht.
 

Anhänge

  • zimtspangleviolett.jpg
    zimtspangleviolett.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 97
  • hellblau.jpg
    hellblau.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 95
  • spanglehellblau.jpg
    spanglehellblau.jpg
    8 KB · Aufrufe: 98
  • grau.jpg
    grau.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 112
Thema: Wir platzen vor Vorfreude
Zurück
Oben