Wir presentieren...

Diskutiere Wir presentieren... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ihnen stolz unsere neue *Wohnung* :jaaa: :trippel: :+knirsch:
P

Pepe0204

Guest
ihnen stolz unsere neue *Wohnung* :jaaa: :trippel: :+knirsch:
 

Anhänge

  • Neuer Käfig.jpg
    Neuer Käfig.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 176
  • Neuer Käfig2.jpg
    Neuer Käfig2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 172
  • Neuer Käfig3.jpg
    Neuer Käfig3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 152
  • Noch mal still halten.jpg
    Noch mal still halten.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 161
  • Die Hühner auf der Stange.jpg
    Die Hühner auf der Stange.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 190
Hey Pepe!

Der Käfig sieht guuut aus. Ebay??? ;) Was hat er denn für Maße???
Besonders diese selbstgebastelte "Leine" ( :? ) ist klasse. :jaaa:
 
Hübscher Käfig - meine haben auch so einen, aber etwas kleiner, glaube ich. Meiner ist von ebay, Deiner auch?

Und dann diese tolle Holzperlen-Kette! Wenn das Welli sieht, baut er vielleicht seine Startrampe noch um... :D (@Welli: Aber die Startrampe ist echt gelungen!!! :0-

Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Heim!
 
Jo, Ebay :+knirsch:
Maße: B-60/T-35/H-70
Denke das reicht für die beiden. Sind ja eh den ganzen Tag draußen... :jaaa:
Danke für die :blume:
 
*am kopf kratz* wieso denn immer ebay????

also, er sieht gut aus, der käfig, nur blöd wenn keine wellis mehr drin sind *klauen komm* :hintavotz
 
Na, da wird jemand was dagegen haben *lol*

Der Käfig sieht wirklich gut aus und Deine Wellis auch....
Hat jemand 4 Wellis in einem großen Käfig zufällig ?
 
Nix klauen kommen! Alles abgeriegelt :hintavotz
Inklusive Wachhund!!! (*lol*) :jaaa:

@ChicaBaby Ebay, weil günstiger als im Zooladen und ect. ;)

@Stiegi Wieso 4 Wellis im Käfig :? :+keinplan
 

Anhänge

  • Balu.jpg
    Balu.jpg
    23 KB · Aufrufe: 84
Der ist nicht bestechlich :nonono:
Höchstens mit ner schönen Hündin :jaaa: Oder Käse oder Wurst... Naja eigentlich ja doch mit allem :hmmm: :hmmm: :hahaha:
 
Uuuuuuh, ich hab' ne nette Hündin oder auch noch zwei Kumpels zum toben, oder Schweineohren, Ochsenziemer, Kopfhaut..... alles da - ich komm dann mal vorbei :+pfeif: :D

@Stiegi
Wieso vier in einem großen Käfig? :?
 
Mein *Dicker* würde sich über Besuch von ner Hündin wahrscheinlich riesig freuen und wenn sie dann auch noch Schweineohren mitbringt, wirst du keine Probleme haben an ihm vorbei zu kommen :jaaa:

Aber...ich bin auch noch da :hintavotz Und an mir kommst du nicht vorbei :nonono: Keine Chance :whip:
 
Pepe0204 schrieb:
...Aber...ich bin auch noch da :hintavotz Und an mir kommst du nicht vorbei :nonono: Keine Chance :whip:...
Das ist ja nun gar kein problem, da borg ich mir von HJB 10 Welli, stell sie vor deine haustür und klingel, in der zeit brech ich das fenster auf, nehm den käfig und kletter wieder runter. Wenn ich unten bin schrei ich "OHHHH NEIN DIE WELLIS!!!!!!" und du rennst hoch und in der zeit hol ich mir wieder die 10wellis ;)
 
Wenns klingelt schicke ich einfach meinen Mann runter :baetsch:
Dann bin ich immer noch bei meinen beiden süßen und mein Mann holt die 10 von unten hoch und zack habe ich 12 :lekar: s-lol
Und was machst du dann?? Oder viel mehr was macht dann jhb mit dir :+keinplan Der ist dann bestimmt Böse mit dir :jaaa:
Also lieber nicht :dagegen: Wir wollen ja keinen verärgern hier :nonono:
 
Thema: Wir presentieren...
Zurück
Oben