Wir presentieren...

Diskutiere Wir presentieren... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihnen stolz unsere neue *Wohnung* :jaaa: :trippel: :+knirsch:

  1. #1 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    ihnen stolz unsere neue *Wohnung* :jaaa: :trippel: :+knirsch:
     

    Anhänge:

  2. #2 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Selbst gebastelt...
     

    Anhänge:

  3. Sibse

    Sibse Guest

    Die beiden sind ja hüsch *schwärm*
    Sieht nett aus bei den beiden zu Hause :D
     
  4. #4 Piepschen, 14.07.2004
    Piepschen

    Piepschen Guest

    Hey Pepe!

    Der Käfig sieht guuut aus. Ebay??? ;) Was hat er denn für Maße???
    Besonders diese selbstgebastelte "Leine" ( :? ) ist klasse. :jaaa:
     
  5. #5 Piepsmatz, 14.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hübscher Käfig - meine haben auch so einen, aber etwas kleiner, glaube ich. Meiner ist von ebay, Deiner auch?

    Und dann diese tolle Holzperlen-Kette! Wenn das Welli sieht, baut er vielleicht seine Startrampe noch um... :D (@Welli: Aber die Startrampe ist echt gelungen!!! :0-

    Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Heim!
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Danke h3h3
     

    Anhänge:

  7. #7 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Jo, Ebay :+knirsch:
    Maße: B-60/T-35/H-70
    Denke das reicht für die beiden. Sind ja eh den ganzen Tag draußen... :jaaa:
    Danke für die :blume:
     
  8. #8 ChicaBaby, 14.07.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    *am kopf kratz* wieso denn immer ebay????

    also, er sieht gut aus, der käfig, nur blöd wenn keine wellis mehr drin sind *klauen komm* :hintavotz
     
  9. Welli

    Welli Guest

    Da must du aber vor morgen früh kommen, heute abend klau ich mir den nähmlich, mein freund schaufelt schon den gang :hintavotz :hintavotz
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Na, da wird jemand was dagegen haben *lol*

    Der Käfig sieht wirklich gut aus und Deine Wellis auch....
    Hat jemand 4 Wellis in einem großen Käfig zufällig ?
     
  11. #11 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Nix klauen kommen! Alles abgeriegelt :hintavotz
    Inklusive Wachhund!!! (*lol*) :jaaa:

    @ChicaBaby Ebay, weil günstiger als im Zooladen und ect. ;)

    @Stiegi Wieso 4 Wellis im Käfig :? :+keinplan
     

    Anhänge:

    • Balu.jpg
      Balu.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      72
  12. Welli

    Welli Guest

    LOL, das ist kein problem, hab mich schon mit salami und wurst bewaffnet...
     
  13. #13 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Der ist nicht bestechlich :nonono:
    Höchstens mit ner schönen Hündin :jaaa: Oder Käse oder Wurst... Naja eigentlich ja doch mit allem :hmmm: :hmmm: :hahaha:
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    Uuuuuuh, ich hab' ne nette Hündin oder auch noch zwei Kumpels zum toben, oder Schweineohren, Ochsenziemer, Kopfhaut..... alles da - ich komm dann mal vorbei :+pfeif: :D

    @Stiegi
    Wieso vier in einem großen Käfig? :?
     
  15. #15 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Mein *Dicker* würde sich über Besuch von ner Hündin wahrscheinlich riesig freuen und wenn sie dann auch noch Schweineohren mitbringt, wirst du keine Probleme haben an ihm vorbei zu kommen :jaaa:

    Aber...ich bin auch noch da :hintavotz Und an mir kommst du nicht vorbei :nonono: Keine Chance :whip:
     
  16. Welli

    Welli Guest

    Das ist ja nun gar kein problem, da borg ich mir von HJB 10 Welli, stell sie vor deine haustür und klingel, in der zeit brech ich das fenster auf, nehm den käfig und kletter wieder runter. Wenn ich unten bin schrei ich "OHHHH NEIN DIE WELLIS!!!!!!" und du rennst hoch und in der zeit hol ich mir wieder die 10wellis ;)
     
  17. Sibse

    Sibse Guest

    [​IMG]

    Hmmmm..... na gut, dann lieber nicht ..... vielleicht muß man auch nur schnell genug sein [​IMG] [​IMG] :D

    Oki, Spaß beiseite :+pfeif: (bevor noch einer schimpft ;) )
    Sind wirklich sehr hübsche Geier :blume:
     
  18. #18 ChristineF, 14.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) je später die Uhrzeit, umso ausgelassenener wird das Welli-Forum :D
     
  19. #19 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Wenns klingelt schicke ich einfach meinen Mann runter :baetsch:
    Dann bin ich immer noch bei meinen beiden süßen und mein Mann holt die 10 von unten hoch und zack habe ich 12 :lekar: s-lol
    Und was machst du dann?? Oder viel mehr was macht dann jhb mit dir :+keinplan Der ist dann bestimmt Böse mit dir :jaaa:
    Also lieber nicht :dagegen: Wir wollen ja keinen verärgern hier :nonono:
     
  20. Welli

    Welli Guest

    Hast recht, da hab ich dann wirklich STRESS. :k :k
     
Thema:

Wir presentieren...

Die Seite wird geladen...

Wir presentieren... - Ähnliche Themen

  1. Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

    Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

    (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....

    Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen...
  4. Wir züchten seit 35 Jahren Kanarien

    Wir züchten seit 35 Jahren Kanarien: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Warum eigentlich trennen? wenn es Zoff gibt merkst Du das früh genug, und wenn sie Eier legen...
  5. Kanarienvogel wird grau

    Kanarienvogel wird grau: Hallo an alle, Seit 2006 habe ich Kanarienvögel. Sie leben in einer kleineren Standvoliere im Wohnzimmer. Derzeit sind es zwei Hennen. Button ist...