Wir presentieren...
Diskutiere Wir presentieren... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihnen stolz unsere neue *Wohnung* :jaaa: :trippel: :+knirsch:
Seite 1 von 2
Thema:
Wir presentieren...
Die Seite wird geladen...
-
Wir presentieren... - Ähnliche Themen
-
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?: Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim... -
nymphensittich wird wieder scheu?
nymphensittich wird wieder scheu?: Hallo zusammen, Mein Männlicher Nymphensittich hat vor einem Monat seinen Freund verloren. In der Zeit hab ich viel mit ihm unternommen und er... -
Täuber wird von der Täubin gejagt
Täuber wird von der Täubin gejagt: Hallo, Ich habe eine Frage meine dias haben 2 Eier vor ca 5 Tagen gekriegt bis jetzt war alles gut also beide haben gebrütet, ab heute aber jagt... -
Wirklich ein Pärchen?
Wirklich ein Pärchen?: Hallo liebe Community, seit Sonntag bin ich stolze Besitzerin eines jungen Sperli- Pärchens. In der Vergangenheit hatte ich Wellensittiche, aber...