Wir rätseln mal wieder

Diskutiere Wir rätseln mal wieder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit. Ich hab mal wieder ein Rätsel für euch. Aufnahmeort ist wie immer Harzvorland, gestern Nachmittag. [IMG] LG, Olli

  1. #1 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Ich hab mal wieder ein Rätsel für euch.
    Aufnahmeort ist wie immer Harzvorland, gestern Nachmittag.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. eric

    eric Guest

    Hols der Geier"hirte", hab im Moment keinen blassen Schimmer.:? Da passt für mein Auge einfach gar nichts. Kannst du vielleicht ein wenig weiterhelfen?
     
  3. #3 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na klaaar Eric...wir lassen den mal n paar Meter fliegen :D:D:D

    [​IMG]

    Ob´s hilft ??? :? :D

    LG, Olli
     
  4. #4 Peregrinus, 01.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.543
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wobei man nun kein bißchen mehr sieht als vorher ... immer noch kein Plan.

    VG
    Pere ;)
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Schwarzdrossel/Amsel?
     
  6. #6 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Naja...nu hab ich nur noch "gute" Bilder...dachte, das Abflugbild wäre eindeutig...aber ok...

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  7. #7 Peregrinus, 01.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.543
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aha, Buntspecht!

    VG
    Pere ;)
     
  8. #8 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na klar...war ja jetzt eindeutig :D

    [​IMG]

    LG, Olli
     
Thema:

Wir rätseln mal wieder

Die Seite wird geladen...

Wir rätseln mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogelkäfig wird es sein?

    Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...
  2. War mein Wellensittich wirklich tot ?

    War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
  3. Wir begrüßen 2021 mit Sonne :))

    Wir begrüßen 2021 mit Sonne :)): Der erste freundliche Tag in diesem Jahr. Das wird ausgenutzt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wir wünschen

    Wir wünschen: ein hoffentlich leisen und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr :zustimm::dance::0-natürlich dürfen ein paar neue Bilder nicht fehlen :bier:
  5. Agapornide rupft sich oder wird gerupft?

    Agapornide rupft sich oder wird gerupft?: Hallo , wir haben ein Aga-pärchen (das Weibchen ist ein Schwarzköpfchen und das Männchen ein Fischeri), sie haben Nachwuchs und der ist schon am...