Wir rätseln mal wieder

Diskutiere Wir rätseln mal wieder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit. Ich hab mal wieder ein Rätsel für euch. Aufnahmeort ist wie immer Harzvorland, gestern Nachmittag. [IMG] LG, Olli

  1. #1 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Ich hab mal wieder ein Rätsel für euch.
    Aufnahmeort ist wie immer Harzvorland, gestern Nachmittag.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. eric

    eric Guest

    Hols der Geier"hirte", hab im Moment keinen blassen Schimmer.:? Da passt für mein Auge einfach gar nichts. Kannst du vielleicht ein wenig weiterhelfen?
     
  3. #3 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na klaaar Eric...wir lassen den mal n paar Meter fliegen :D:D:D

    [​IMG]

    Ob´s hilft ??? :? :D

    LG, Olli
     
  4. #4 Peregrinus, 01.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.765
    Zustimmungen:
    863
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wobei man nun kein bißchen mehr sieht als vorher ... immer noch kein Plan.

    VG
    Pere ;)
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Schwarzdrossel/Amsel?
     
  6. #6 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Naja...nu hab ich nur noch "gute" Bilder...dachte, das Abflugbild wäre eindeutig...aber ok...

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  7. #7 Peregrinus, 01.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.765
    Zustimmungen:
    863
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aha, Buntspecht!

    VG
    Pere ;)
     
  8. #8 Geierhirte, 01.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na klar...war ja jetzt eindeutig :D

    [​IMG]

    LG, Olli
     
Thema:

Wir rätseln mal wieder

Die Seite wird geladen...

Wir rätseln mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

    Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

    (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....

    Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen...
  4. Wir züchten seit 35 Jahren Kanarien

    Wir züchten seit 35 Jahren Kanarien: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Warum eigentlich trennen? wenn es Zoff gibt merkst Du das früh genug, und wenn sie Eier legen...
  5. Kanarienvogel wird grau

    Kanarienvogel wird grau: Hallo an alle, Seit 2006 habe ich Kanarienvögel. Sie leben in einer kleineren Standvoliere im Wohnzimmer. Derzeit sind es zwei Hennen. Button ist...