wir sind auch neu hier!

Diskutiere wir sind auch neu hier! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe durch Hexe Wetterwachs erfahren,das es diese Seite gibt, und bin total Begeistert. Ich habe einen Grauen, oder besser eine Graue...
K

kleinconny

Guest
Hallo, ich habe durch Hexe Wetterwachs erfahren,das es diese Seite gibt, und bin total Begeistert.
Ich habe einen Grauen, oder besser eine Graue ( weil das ist ein Mädchen)
die ich ganz feste lieb habe. Nur sie mich nicht immer.
Sie mag sämtliche unserer Familienmitglieder, nur mich nicht so feste.
Aber ich Arbeite daran.Ich hab sie auch noch nicht so lange. Sind jetzt knapp
3 Monate. Sie selbst ist etwas über 1 Jahr alt, also noch im Lernfähigen Alter.
Ich bin total begeistert von dieser Seite, und werde mir bestimmt noch viele Nützliche Tips von Euch holen.
Bis dann Kleinconny :beifall:
 
Hallo Conny,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im VF :prima:
kleinconny schrieb:
Ich bin total begeistert von dieser Seite, und werde mir bestimmt noch viele Nützliche Tips von Euch holen.
Na dann nur los - die meisten Fragen wurden sicherlich schon gestellt und allein durch das Stöbern im Forum dürften sich einige Fragen erledigen :D
Ansonsten: nur zu (es gibt keine dummen Fragen) :zustimm:
 
Ich grüsse dich kleinconny:+party:
Ich freue mich das du auch jetzt hier bist.Die sind hier alle super drauf und haben echt gute Tips.Bis demnächst
Die HexeWetterwachs:freude: :D :zustimm:
 
Hallo kleinconny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Schön, dass Du uns durch HexeWetterwachs gefunden hast :D!

Ich wünsche Dir viel Spass beim schmöckern im Forum und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit :zwinker:!
 
Thema: wir sind auch neu hier!

Neueste Themen

Zurück
Oben