Wir sind die 2 Neuen im Forum

Diskutiere Wir sind die 2 Neuen im Forum im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, habe eben dieses Forum entdeckt und wollte Euch meine beiden Amas Flori und Laura vorstellen. Flori ist das Männchen (ca. 5...
M

Muna

Guest
Hallo an alle,

habe eben dieses Forum entdeckt und wollte Euch meine beiden Amas Flori und Laura vorstellen. Flori ist das Männchen (ca. 5 Jahre) und momentan in der Beißzeit. (Weiß einer, wie lange diese Zeit dauert?) und Laura ist das Weibchen (ca. 3 Jahre).
Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.
Grüßle
Muna
 
Hallo Muna! Willkommen bei den Grünen,ja ich denke dein Flori balzt im Moment,allerdings dürfte die Zeit bald rum sein,dann ist er bestimmt wieder umgänglicher. Zwei schöne Vögel hast du da,sind sie doch auf deinem Benutzerbild?Gruß Waltraud!
 
Hallo Muna,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
Flori und Laura sind zwei hübsche Grüne! :zustimm:
und momentan in der Beißzeit. (Weiß einer, wie lange diese Zeit dauert?)
Seit wann zeigt er denn dieses Verhalten? I.d.R. spricht man von 2-4 Monaten...
Erzähle doch mal etwas über deine beiden Süßen. :zwinker: Hast du beide schon als Pärchen übernommen oder hast du selbst vergesellschaftet? Wie leben die beiden bei und mit dir?
Und natürlich freuen wir uns immer über Bilder... :zwinker:
 
hallo ihr zusammen,bist hier im forum bestens aufgehoben,infos und tips für deine amas gibts hier reichlich.:prima:
 
Thema: Wir sind die 2 Neuen im Forum
Zurück
Oben