Wir sind die 2 Neuen im Forum

Diskutiere Wir sind die 2 Neuen im Forum im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, habe eben dieses Forum entdeckt und wollte Euch meine beiden Amas Flori und Laura vorstellen. Flori ist das Männchen (ca. 5...

1. Muna

Muna Guest

Hallo an alle,

habe eben dieses Forum entdeckt und wollte Euch meine beiden Amas Flori und Laura vorstellen. Flori ist das Männchen (ca. 5 Jahre) und momentan in der Beißzeit. (Weiß einer, wie lange diese Zeit dauert?) und Laura ist das Weibchen (ca. 3 Jahre).
    Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.
    Grüßle
    Muna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Muna! Willkommen bei den Grünen,ja ich denke dein Flori balzt im Moment,allerdings dürfte die Zeit bald rum sein,dann ist er bestimmt wieder umgänglicher. Zwei schöne Vögel hast du da,sind sie doch auf deinem Benutzerbild?Gruß Waltraud!

4. #3 Sybille, 1. Mai 2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Muna,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
    Flori und Laura sind zwei hübsche Grüne! :zustimm:
    Seit wann zeigt er denn dieses Verhalten? I.d.R. spricht man von 2-4 Monaten...
    Erzähle doch mal etwas über deine beiden Süßen. :zwinker: Hast du beide schon als Pärchen übernommen oder hast du selbst vergesellschaftet? Wie leben die beiden bei und mit dir?
    Und natürlich freuen wir uns immer über Bilder... :zwinker:

5. coci

coci Guest

hallo ihr zusammen,bist hier im forum bestens aufgehoben,infos und tips für deine amas gibts hier reichlich.:prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir sind die 2 Neuen im Forum

Die Seite wird geladen...

Wir sind die 2 Neuen im Forum - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...