Wir sind die 4 Namenlosen

Diskutiere Wir sind die 4 Namenlosen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...

  1. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig gegeistert sind unsere großen Nachba wohl nicht von uns. Wir haben überigens noch keine Namen, weil Frauchen nicht weiß, wer wer ist und zu faul war, 4 neutrale Namen zu finden. Dafür schleppt sie immer gutes Futter an.

    Auf dem obersten Foto sieht man auf den obersten Foto noch unsere Nachbar ansatzweise.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    und weiter geht unsere Entdeckungsreise. Mal Schauen, wie sieht es den draußen aus?
     

    Anhänge:

  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wir wollen auch mal
     

    Anhänge:

  5. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hier sieht es ja auch interessant aus. Übrigens, wir 2 sind auch ein Paar.
     

    Anhänge:

  6. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Mal schauen, wie sieht es denn bei Nachtbars aus? Vielleicht haben die ja was, was wir nicht haben.
     

    Anhänge:

  7. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Will auch mal bei den Großen auf dem Dach herum turnen.
     

    Anhänge:

  8. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Tja und das sind die 2, die uns immer auf dem Dach hocken.
     

    Anhänge:

  9. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Uops, jetzt hat sie doch glatt ein Foto unterschlagen. Na besser spät als nie.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Angela.

    Da hast du dir aber vier ganz Süße angelacht :)
    Und so wie es ausschaut, haben sie alle den Schalk im Nacken, was? :D

    Schöne Fotos.

    Grüßle,
    Siggi
     
  12. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Krallen kürzen?

    Hi Siggi,

    ja haben sie. Töne geben sie von sich. In der ersten Zeit dachten wir manchmal, wir hätten Meerscheinchen. Sie könnten aber auch mit einem Gummi-Entchen konkurieren.

    Gestern stand zum ersten Mal Krallenschneiden bei den beiden türkisfarbenen an. Meine Mann hat den Kathi gehalten und ich die Krallen geknipst. Irgendwie kann ich die Kleinen nicht mit einer Hand halten und mit der anderen die Krallen abknipsen, wenn sie dann auch noch dabei herumstrampeln.

    Auf einmal sagte mein Mann zu mir: "Sag mal, zitterst Du so, oder ist das der Vogel?" Natürlich habe ich so gebibbert. Bei meinen Wellis konnte ich früher besser erkennen, bis wohin ich kürzen kann. Gibt es bei den Kathis einen Mittelwert, wie weit ich kürzen kann ohne, dass gleich das Blut fließt? :?

    Liebe Grüße
     
Thema:

Wir sind die 4 Namenlosen