Wir sind die Neuen!
Diskutiere Wir sind die Neuen! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Heute war es soweit, wir haben uns von Urmel und Fleckchen getrennt. Ihr neues zu Hause ist nun in Niedersachen bei einem ganz netten Züchter....
Thema:
Wir sind die Neuen!
Die Seite wird geladen...
-
Wir sind die Neuen! - Ähnliche Themen
-
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...: Hallo liebe Langflügelfreunde, es war ja in den letzten Wochen doch ein wenig still geworden um meine ganzen euphorischen Anfängerfragen aber... -
Unsicher bin - sind sie wirklich die gleiche Art?
Unsicher bin - sind sie wirklich die gleiche Art?: Obwohl ich mich vor Aufnahme von Juni informiert habe - bin ich nun doch durch den direkten Vergleich mit Flori unsicher geworden. Sind sie... -
Hallöchen wir sind die neuen!
Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben... -
sind diese beiden wirklich Aucklandenten?
sind diese beiden wirklich Aucklandenten?: Mein Mann und ich lieben die Natur und beobachten sehr gern die Tiere und ihr Verhalten. Da wir direkt am Weissensee in Berlin leben, verbringen... -
wir sind die.......
wir sind die.......: Neuen , kommen aus Amsterdam und stellen uns vor : [ATTACH] [ATTACH] so wie es aussieht ist 90% 1.1 und der dritte...