wir sind ein team - bilder

Diskutiere wir sind ein team - bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab malwieder geknipst, solange der kanari floh noch da ist ...

1. kessi

kessi Guest

hab malwieder geknipst, solange der kanari floh noch da ist ...

Anhänge:

2. kessi

kessi Guest

und weiter gehts mit einigen lustigen bildern

Anhänge:

3. kessi

kessi Guest

noch ein paar bilderchen

Anhänge:

4. kessi

kessi Guest

und hier der letzte schwung

Anhänge:

5. kessi

kessi Guest

und hier ein besonderes schmankerl...das letzte bild zeigt die rest der feige, was unsere sperlinge damit machen

Anhänge:

6. #6 Bobbel, 02.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2004
    Bobbel

Bobbel Mitglied

Beim letzten Bild dachte ich im ersten Moment:

„...das letzte bild zeigt die reste des kanarienvogels, was unsere rosellas damit machen...“ :~

MfG
    Robert

PS.:
    Davon abgesehen, sehr schöne Vögel und super Fotos. :jaaa:

7. kessi

kessi Guest

ne ne die verstehen sich...

8. #8 rosilein, 02.09.2004
    rosilein

rosilein Guest

Hallo kessi,

also ich muß ja auch sagen, das letzte Bild ..... ich war kurz erschrocken 8o
    Niedlich jedenfalls (die anderen Bilder), der kleine fühlt sich wohl - oder ?

9. #9 shyillusion, 02.09.2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui schöne Fotos. Macht mal alle weiter so hier, dann geht der Tag doch schön los *freu*

Ich find das Bildchen so süß wo Lisa sich grad versteckt. Putzig!

10. kessi

kessi Guest

in gross kommt das lisa bild viel besser raus, aber wei gesagt, die hp ist gerade am umbau...aber dann, wenn sie fertig ist :))

dann kommen neue grosse bilder...

das letzte bild sollte ein schock sein, ich habs bekommen als ich heim kam, das haben sie mir zum saubermachen hinterlassen (nett gell :k ) und mit vielen fliegen *legger*

Thema:

wir sind ein team - bilder

Die Seite wird geladen...

wir sind ein team - bilder - Ähnliche Themen

1. Wir sind ein Team

Wir sind ein Team: Nachdem meine Gruppe nun komplett ist, beginnt hiermit unser neues Thema. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Sarah, dein warten hat ein Ende ;)...
  2. Quacksie und Heini, hier sind wir !!

Quacksie und Heini, hier sind wir !!: Moin Ihr da draußen, so nu werden wir uns mal outen. Wie viele von euch schon gelesen haben war Quaksie gestern abend on the road again in...
  3. Sind sie wirklich ein paar

Sind sie wirklich ein paar: Meine nymphe tiffie hab ich aufgenommen weil sie sich mit ihrem damialigen patner nicht vertragen hat und er ihr den kompleten hinterkopf schon...
  4. sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen

sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen: Tach ich ma wieder:D hab grad nochmal 3Bilders für euch.... hab, neben meiner Voliere einen Haufen "Vogelplänzchen" stehen, da ich dort...
  5. Sind es wirklich Milben?

Sind es wirklich Milben?: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...