wir sind ein team - bilder
Diskutiere wir sind ein team - bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab malwieder geknipst, solange der kanari floh noch da ist ...
Thema:
wir sind ein team - bilder
Die Seite wird geladen...
-
wir sind ein team - bilder - Ähnliche Themen
-
Wir sind ein Team
Wir sind ein Team: Nachdem meine Gruppe nun komplett ist, beginnt hiermit unser neues Thema. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Sarah, dein warten hat ein Ende ;)... -
Quacksie und Heini, hier sind wir !!
Quacksie und Heini, hier sind wir !!: Moin Ihr da draußen, so nu werden wir uns mal outen. Wie viele von euch schon gelesen haben war Quaksie gestern abend on the road again in... -
Sind sie wirklich ein paar
Sind sie wirklich ein paar: Meine nymphe tiffie hab ich aufgenommen weil sie sich mit ihrem damialigen patner nicht vertragen hat und er ihr den kompleten hinterkopf schon... -
sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen
sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen: Tach ich ma wieder:D hab grad nochmal 3Bilders für euch.... hab, neben meiner Voliere einen Haufen "Vogelplänzchen" stehen, da ich dort... -
Sind es wirklich Milben?
Sind es wirklich Milben?: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...