Wir sind ,,Eltern" geworden

Diskutiere Wir sind ,,Eltern" geworden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, wir haben ja seit einigen Wochen ein Dohlenpaar welches sich unseren Schornstein mal wieder zum Brüten ausgesucht hat. Ich war gerade auf...

  1. #1 rettschneck, 6. Mai 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Huhu, wir haben ja seit einigen Wochen ein Dohlenpaar welches sich unseren Schornstein mal wieder zum Brüten ausgesucht hat. Ich war gerade auf unserem Dachboden um nch den Eiern zu sehen. Vorgestern waren es noch 5 Eier und eben waren 4 kleine Aliens zu sehen, alle nackig, augen geschlossen und haben mich angebettelt.....:o
    Letztes jahr hatten wir auch schon Dohlen aber die waren schon fast flügge als ich sie bemerkte.

    Die kleinen Würmer sehen zwar etwas seltsam aus aber trotzdem drollig. Ich hoffe das alle gesund sind und gut wachsen. Werde ab und an mal nach den kleinen sehen und evtl. mal ein Foto machen. Keine bange ich achte darauf das die altvögel zu diesen zeiten nicht da sind.

    Halte euch gern auf dem laufenden....

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir sind ,,Eltern" geworden

Die Seite wird geladen...

Wir sind ,,Eltern" geworden - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...