Wir sind fündig geworden

Diskutiere Wir sind fündig geworden im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Am 27. ist es hoffentlich so weit,das Bartolo bei uns einzieht. Wir wollten ja gerne wieder einen 2.Hund. Letzten Freitag hab ich mal wieder...

1. Mary

Mary Guest

Am 27. ist es hoffentlich so weit,das Bartolo bei uns einzieht.
    Wir wollten ja gerne wieder einen 2.Hund.
    Letzten Freitag hab ich mal wieder etwas im I-Net gestöbert und da lachte er mich an.
    Suchte ja eigentlich nach einem Grönendael,mein Männe wollte aber lieber einen aus dem Tierheim.Und so eine Hauch Gröni hat er ja ;) .
    Habe dann sofort bei der netten Dame angerufen und sie teilte mir mit,das er noch auf Lanzarote sitzt 8o .
    Er ist ca 4-5 Monate alt und wurde ausgesetz.Bekam dort die Impfungen usw und darf am 27. ausreisen :freude:

Anhänge:

2. holli

holli Guest

Viel Glück und Spaß mit eurem neuen Liebling - Holli

3. RS1979

RS1979 Guest

ohh, der ist aber wirklich süüüüüß :blume:

Den hätt´ich auch noch genommen :zustimm:

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Familienzuwachs, achja berichte mal wenn er da ist wie er sich so macht, ja? :0-

4. Gill

Gill Guest

Oh toll Maria! Das sind ja schöne News. Und der kleine ist ja ein richtig süßer Fratz und Bartolo ist auch ein netter Name für ihn. Juhuuuuuuu ich freue mich richtig für ihn und natürlich auch für dich!!!!! :freude: :freude: :freude:

5. Mary

Mary Guest

Ja klar berichte ich hier weiter,wenn er nur endlich da wäre*ungeduldig zappel*.

6. Gill

Gill Guest

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Mary.........
    .......... am Samstag ist es soweit!!!!!! :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel: Dann kannst du endlich deinen kleinen Bartolo in deine Arme schliessen!!!!! :freude: :freude: :freude:
    Ich freue mich ja schon so für dich mit! :trost: :bier:

7. Mary

Mary Guest

:( sieht wohl im Moment nicht soooo toll aus.Wir warten imer noch auf einen Flug :heul: .
    Bartolo darf ab Samstag ausreisen,nur mangelts wohl an einem Flugpaten.

Fliegt nich zufällig jemand in den nächsten Tagen nach Lanzarote,und was viel wichtiger ist,wieder zurück??? ;)
    Aber eine positive Nachricht gibts wenigstens schon.
    Wir haben die Vorkontrolle positiv abgeschlossen.Die lassen sie auch manchmal von einem Tierarzt vor Ort abnehmen,wenn es zu weit weg ist.Und glücklicherweise ist das unser TA,hatte sich also somit erledigt :freude: .

8. Coko

Coko Stammmitglied

Mary,

frag doch mal in einem Reisebüro. Vielleicht darfst du dort auch einen Aushang machen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Viel Glück!

9. Gill

Gill Guest

Ooooch.... das ist ja doof! Aber die Idee von Conny ist doch gar nicht schlecht! Ich drück euch die Daumen!

10. Mary

Mary Guest

:idee: Klasse Idee.
    Muß erst mal die Leute fragen,die kümmern sich ja auch super,auch vor Ort.

11. Coko

Coko Stammmitglied

Wir drücken dir alle die Daumen, dass dein "Baby" bald bei die sein kann!!! :)

12. #12 Junglebabe, 24.11.2004
    Junglebabe

Junglebabe Guest

oh der ist ja wirklich ganz süss

Prima. Wir drücken euch alle Daumen und Krallen das er schnellstmöglich eingeflogen wird.
    Habs leider erst eben gelesen. Freu mich für euch

Hier noch ein Bild von unserem Spanier, der mittlerweile gut Freund mit den Kindern geworden ist.

Anhänge:

13. Mary

Mary Guest

Hey Andrea,
    das freut mich aber,das sie sich gut eingelebt hat und Vertrauen zu Euch fasst.

14. Mary

Mary Guest

Neueste Nachricht

Habe soeben einen Anruf bekommen :freude: .
    Zu 99% kommt er Morgen Abend auf dem Flughafen Münster an.Da ein anderer krankheitsbedingt ausgefallen ist.

15. Gill

Gill Guest

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Na, da freue ich mich jetzt aber für dich!!!!!!!!!!! :freude: :freude: :freude: :freude:

16. Coko

Coko Stammmitglied

:freude: :freude: :freude: :freude: Ganz doll Daumendrück!! :freude:

Bin auch gerade am überlegen einen Spanier als Zweithund aufzunehmen. Dann hätte unser Riesenbaby einen Spielpartner, sie ist verrückt nach anderen Hundis, würde dafür sogar stiften gehen.

Berichte mal gleich wenn ihr ihn habt.

17. Mary

Mary Guest

Er ist da !!!!!!!!
    :freude:

Habe ihn Gestern Abend in Münster am Flughafen in Empfang genommen.
    Zwar ist er etwas kleiner als erwartet,aber sooooooooooo lieb.Auch auf der über 2 Stunden dauernden Fahrt hat er sich nicht gemuckst und was noch viel wichtiger ist,er hat sogar das Autofahren gut vertragen.
    Läuft unserem Elliot schon überall hin nach,die Katzen interessieren ihn überhaupt nicht.Das einzige Problem,das er zur Zeit hat,ist unsere steile Treppe in den ersten Stock,aber das wird noch(Elliot hat sich zu Anfang auch nicht getraut).
    Und wenn er sich freut,verliert er noch ein par Tröpfchen.Gut das wir überall Fliesen haben ;) .
    So hier nun mal die ersten Bilder.Hab auch mal Elliot dabei,damit man den Größenunterschied sieht.
    1. Bartolo
    2.Bartolo
    3.Elliot
    4. Beide (leider sehr schlecht :( )

Anhänge:

18. Gill

Gill Guest

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mary!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bartolo!!!!! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Der kleine ist wirklich süß! :grin2: :jaaa:
    Schön das er das Autofahren so gut verträgt. Sowas empfinde ich immer als sehr positiv, denn es gibt genug Hunde, die das nicht vertragen und dann :+kotz:
    Auf den Bildern schaut er aber noch etwas skeptisch, oder täuscht das. Aber ich denke, bis er begreift, das das nun sein endgültiges zuhause ist wird bestimmt noch etwas dauern.
    Ach ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll.......
    ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH !!!!! :trippel: :beifall:

19. Mary

Mary Guest

Ja,er traut dem allem noch nicht sooo ganz.Habe das Gefühl,er meint,er würde gleich wieder verlassen.Folgt mir auch auf Schritt und Tritt(außer hoch in den ersten Stock),aber da liegt er dann unten und bewacht die Treppe ;) .
    Gestern Abend bin ich dann noch später mit den Beiden vor die Tür zum p...
    Der kleine Mann wollte gar nicht das Haus verlassen.Dachte sicher,jetzt schmeißt sie mich wieder raus :nene: .

20. #20 Raymond, 01.12.2004
    Raymond

Raymond Guest

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH auch von mir !!!!

ein wirklich huebscher kerle den ihr euch da geangelt habt :zustimm:
    es wird bestimmt eine weile dauern bis er begreift das dies nun sein zu hause ist und er fuer immer bleiben darf. fuer ihn ist alles neuland und sich da zurecht zu finden ist nicht so einfach, doch wir hunde narren haben ja alle geduld der welt. ;) :D

Thema:

Wir sind fündig geworden

Die Seite wird geladen...

Wir sind fündig geworden - Ähnliche Themen

1. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...
  2. Nun sind wir zu dritt ...

Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....
  3. Wir sind leider nur zu dritt

Wir sind leider nur zu dritt: Unser Schwesterchen wollte nicht mit aufs Foto..Übermorgen üben wir im Kirschbaum ..wie entwische ich dem Sperber Gruß
  4. Was sind wir?

Was sind wir?: Hallo liebe Experten, vielleicht kann mir hier jemand bei der Bestimmung helfen. Zunächst dachte ich an Sperlinge, aber da liege ich wohl falsch....
  5. Wir sind Neu hier :)

Wir sind Neu hier :): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Meine Name ist Astrid , mein Mann und Ich haben uns seit 10 Jahren wieder Kleine...