wir sind hilflos ...

Diskutiere wir sind hilflos ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - unser basti ist tot ... am samstag morgen um 7.15h fiel er von der stange, einfach so??? henne paula piepte uns laut an, sie hat ihn fallen...
@Hanna61: obduktion: danke,darauf hatte ich schon geantwortet.
@Evchen: Salatblättchen,Gurke und Chicoree, all dies mag paula, halt nur kein obst, auch kein brokkoli.
@polo: die TÄ kommt morgen 13h.sie bringt alle geräte mit, die sie braucht+sie macht u.a. auch eine luftsack-durchleuchtung,kotuntersuchung sowieso.
mit anderen worten,paula bekommt morgen ihren body-check + der kleine, bisher noch namenlose neue hahn ebenso!!!
@Lamaja: paula sitzt nicht mehr auf dem boden aufgeplustert, sie = jetzt auch munterer, der neue hahn singt + trägt ihr sein gesamtes repertoire zwitschernderweise vor.
übrigens teilte mir heute d.züchter mit, daß der hahn ein 'gelb-isabel-pastel-schimmel' sei. was ist das? kennt ihr diese art?ist für uns nicht immens wichtig, denn es ist ein munterer, liebenswerter+neugieriger kleiner kerl.wir lieben ihn schon jetzt + er badet ohne endeeeeeee.naja so 4-5x am tag.

trotzdem sehe ich überall unseren basti, kennt ihr das auch?
 
Hallo Charlot,

es heißt richtig "isabellpastell gelb schimmel", das ist lediglich die Farbbezeichnung. Kannste mal Fotos machen?
 
Hallo Charlot,

Mir geht es auch so. Das kennenlernen und aneinander gewöhnen betrifft eben nicht nur die Vögel untereinander sondern auch die Menschen. Aber jeder Vogel hat seine guten Seiten- frag nur mal Paula! :zustimm:

Liebe Grüße

Auerhuhn
 
Beide sind gesund ...

... TÄ hat intensiv untersucht, keine parasiten, keine luftsackmilben, allgemeinzustand 1a bei beiden.kot ist ok. prophylaktisch bekamen beide "dectomax" in den nacken geträufelt+verrieben.
wir sind jetzt zwar noch immer traurig wg. basti, doch paula und freddy (der neue) mögen sich sehr + beginnen, 1ne kleine familie zu 'planen'.
Danke euch allen für eure anteilnahme + tipps.
es hat uns sehr gut getan.
 
Hoi Charlot,

ich freu mich für Euch, daß der TA nichts gefunden hat. :zustimm:

Dann mal viel Spaß bei der Familienplanung :freude: und alles gute für Euch!

LG Petra
 
Thema: wir sind hilflos ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.880
Ingo
Ingo
L
Antworten
13
Aufrufe
1.555
Luna-Findling
L
X
Antworten
15
Aufrufe
3.246
Vogelklappe
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.184
adacmitglied
A
Zurück
Oben