Wir sind jetzt auch grün

Diskutiere Wir sind jetzt auch grün im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Seit heute bei uns. Jonny aus dem Tierheim. Er bleibt und ab morgen testen wir mal wie es mit den Grauen klappt. Heute war erst nur die...
hallo, es gibt auch katzennetzte verstärkt mit dünnen draht im bauhaus das hab ich für mein balkon, aber meine ama geht auch nicht ans netz.
 
Netze für Amas als Balkonsicherung??

Hallo an alle,

äh, also da ich schon länger auf der Suche nach Möglichkeiten zum amagerechten absichern meines Balkons bin, hier die für mich wichtige Frage. Glaubt Ihr, oder hat da schon jemand Erfahrung, das ein Netz mit einer Maschung 25x25mm mit einem verzwirnten o,5mm Draht und einer gesamt Starke von 1,3mm ausreichen würde:? Also die beiden würden nur mal kurzfristig ohne Aufsicht auf dem Balkon sein.

Gruß Brigitte
 
Thema: Wir sind jetzt auch grün
Zurück
Oben