Wir sind jetzt zu elft

Diskutiere Wir sind jetzt zu elft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich verstehe das langsam nicht mehr. Man kann machen was man will, es werden einfach immer mehr. Man sagt:"Jetzt ist es aber genug! Wir haben...

  1. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Ich verstehe das langsam nicht mehr. Man kann machen was man will, es werden einfach immer mehr. Man sagt:"Jetzt ist es aber genug! Wir haben keinen Platz mehr." und was passiert? 'Von den sorgfältig angestochenen Eiern wußte eins nicht, daß es kaputt ist und prompt ist ein kleiner Nymphie geschlüpft (Juli 02).- Aber jetzt ist es WIRKLICH genug!!!
    Aber das wußte Miss Lucy (Welli) nicht, die uns vor ca. 4 Wochen zugeflogen ist und deren Besitzer noch nicht ermittelt werden konnte. Dann bleibt sie wohl bei uns. Ins Tierheim geb ich sie nicht und sonst gibt es ja wohl auch keine Alternativen.
    Da bleibt uns nur zu sagen: "Jetzt ist es WIRKLICH GENUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo soll das nur hinführen??? Werden die Vögel bald ganz die Macht übernehmen? Werden sie mich bald aus meiner eigenen Wohnung schmeißen, weil ich zu viel Platz weg nehme und man für einen Menschen locker 2-4 Vögel reinlassen könnte?
    HILFEEEEEE!
    :D 8) 8o 8) :p :D :) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Liebe Verena,
    Du bist ja wunderbar!!!!
    :) :D ;)
     
Thema:

Wir sind jetzt zu elft