Wir sind komplett

Diskutiere Wir sind komplett im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo; gestern wurde unser Trio mit der Kleinen Cita vervollständigt. Nun hat auch Bubi ein Mädel nur für sich ganz alleine. Und bereits...

  1. #1 Angie-Allgäu, 26.07.2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    gestern wurde unser Trio mit der Kleinen Cita vervollständigt.
    Nun hat auch Bubi ein Mädel nur für sich ganz alleine.
    Und bereits heute sitzen alle vier einträchtig im Apfelbaum.:zustimm:

    [​IMG]
     
  2. #2 shirley1, 26.07.2007
    shirley1

    shirley1 Guest

    Hallo Angie

    :D :D schöne Kakadus hast du da :D :D
    schön das sie nun komplett sind.
    LG
    Marion
     
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wow! Schönes Bild!
    Aber wieso im Apfelbaum? Warum fliegen die nicht weg?? :?
     
  4. #4 Andrea77, 26.07.2007
    Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hi Angie,

    das Foto sieht ja klasse aus!! Die sehen echt zufrieden aus ;)
    Schön, dass das Trio jetzt ein Quartett ist :D Haste gut gemacht! :trost:
     
  5. Langer

    Langer Guest

    Schönes Bild

    Aber mich würde auch interessieren,warum sie nich wegfliegen:idee:
     
  6. #6 carpsite, 26.07.2007
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage

    Es gibt 3 Möglichkeiten:

    A:Gestutzt
    B:Flugunfähig
    C:Freiflugfähig


    Ich freu mich aber das die Geier in einer Gruppe gehalten werden.



    Gruß Alex
     
  7. #7 Angie-Allgäu, 26.07.2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    Lora und Bubi sind absolut flugunfähig nach fast 20 Jahren in kleinen Käfigen.
    Friedolin fliegt..... aber niemals weg von seiner Lora. immer nur bis zum nächsten Ast.

    Die kleine Cita kann gleiten. Schafft es auch mal 20 m am Stuck eine Höhe zu halten. Aufwerts gehts aber nicht.
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Angie,
    super schöne Bilder - und das wird schon noch, dass die anderen auch fliegen.....
    Hauptsache, sie haben ein "bleibendes Zuhause", können zusammen in der Gruppe bleiben und ..........
    LG
    Susanne
     
  9. #9 Angie-Allgäu, 26.07.2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Susanne;

    ich hoffe doch das sie es irgendwann lernen.
    Aber egal wie... hauptsache sie sind glücklich.
     
  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Genau! Ist echt toll anzuschauen, wie sie da so "richtig draußen" sitzen! :beifall: Ich glaub, ich wär zu feige für sowas...falls doch mal einer irgendwann fliegen kann...8)
     
Thema:

Wir sind komplett

Die Seite wird geladen...

Wir sind komplett - Ähnliche Themen

  1. Wir sind komplett und möchten uns outen

    Wir sind komplett und möchten uns outen: Hallo an Alle! Bisher habe ich ja überwiegend nur in den einzelnen Foren gelesen. Seid 2004 bin ich nun wieder Vogelbesitzerin und seid...
  2. Wir sind komplett!

    Wir sind komplett!: Hallo, heute habe ich meine beiden letzten Wellis abgeholt. Jetzt sind wir ein großer Schwarm von 10 Wellis. Ganz schön laut hier manchmal...
  3. Wir sind komplett!

    Wir sind komplett!: Hallo, wir sind seit 4 Stunden ist Kasperle nicht mehr solo. Seine Süße sitzt zwar noch im Extrakäfig neben ihm, aber sie zwitschern sich die...
  4. Wir sind komplett!

    Wir sind komplett!: Nun ist meine Vogelbande endgültig komplett! Gestern sind noch zwei traumhaft schöne Wellis bei mir eingezogen - das werden nun die letzten sein,...
  5. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

    Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...