Wir sind neu

Diskutiere Wir sind neu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind meine Wenigkeit und inzwischen drei Graue.Meinen ersten kaufte ich blauäugig als Jungvogel beim Händler .Natürlich stellte...

  1. Pintabo

    Pintabo Guest

    Hallo,

    wir sind meine Wenigkeit und inzwischen drei Graue.Meinen ersten kaufte ich blauäugig als Jungvogel beim Händler .Natürlich stellte sich später raus, Alter und Herkunft völlig unbekannt.

    Nach zwei Monaten zog dann mein Weibi-diesmal vom Züchter und nachweislich inzwischen 22 Monate alt- bei uns ein.Die zwei sind ein echt gutes Team auch wenn sie die Hosen an hat.

    Vor zwei Wochen kam der dritte im Bunde an.Ich habe ihn ziemlich verstört und völlig gerupft übernommen.Der arme Kerl kann nicht mal fliegen und muß den anderen momentan vom Käfig aus zuschauen.Da er bei mir aber sofort mit dem Rupfen aufhörte,er hat schon überall etwas Flaum -hurra, sehe ich recht optimistisch in die Zukunft.

    So ,das soll's für's erste gewesen sein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geiergitti, 18. Mai 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Pintabo,

    herzlich willkommen im Vogelforum.

    Hälst du Deine 3 Grauen als Gruppe, oder als 1 Pärchen und einem Einzelvogel? Wie sind sie bei Dir untergebracht? Berichte doch mal darüber, bitte.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Pintabo,

    herzlich Willkommen hier im Forum und....bei den Grauen:D

    Da wir nun mal super Neugierig sind,
    kommst Du uns mit dieser "doch recht knappen" Einleitung nicht davon :D :D

    Erzähl doch noch ein wenig über Euch.....und wie es Deinem "Rupfie" geht.
    Wir lange hast Du denn die "Geier" schon, wie leben sie und
    was für "Unfug" stellen die so an -kicher-

    Wie bist Du denn zu Deinem "Rupfie" gekommen.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Pintabo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Toll von dir das du deinen Rupfer ein neues liebevolles Zuhause gegeben hast.
    Kann mich den anderen soweit nur anschließen,wie hältst du den deine Geierchen und sind die drei nicht eine Gruppe?
     
  6. #5 Rosita H., 18. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Pintabo
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen :D
    Schön das Du dem Rupfer ein neues zu Hause gegeben hast.
    Ich habe auch einen Rupfeline vor kurzer Zeit übernommen
    und auch sie kann nicht fliegen und muß den anderen
    von der Voliere aus zuschauen.Auch ich würde mich freuen
    wenn Du noch ein bissel mehr über Dich und deine Grauen schreiben würdest:p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Pintabo,

    natürlichn auch von mir ein herzlich Willkommen. Na mit gleich 3 Grauen bist Du ja schon kein "Neuling" mehr. Aber wir erfahren bestimmt noch einiges, ja ? :D Die hier, die Grauen, sind doch eine neugierige Bande, wusstest Du das nicht ? ;)
     
  9. #7 Birgit L., 18. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen ... :)

    Und ich warte auch schon gespannt, wenn Du über Deine 3 weiter berichtest.
    Aber am allerliebsten würde ich mich freuen, wenn Du vieleicht noch Bilder zeigen könntest ...:)
     
Thema:

Wir sind neu

Die Seite wird geladen...

Wir sind neu - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...