Wir sind neu

Diskutiere Wir sind neu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir sind meine Wenigkeit und inzwischen drei Graue.Meinen ersten kaufte ich blauäugig als Jungvogel beim Händler .Natürlich stellte...
P

Pintabo

Guest
Hallo,

wir sind meine Wenigkeit und inzwischen drei Graue.Meinen ersten kaufte ich blauäugig als Jungvogel beim Händler .Natürlich stellte sich später raus, Alter und Herkunft völlig unbekannt.

Nach zwei Monaten zog dann mein Weibi-diesmal vom Züchter und nachweislich inzwischen 22 Monate alt- bei uns ein.Die zwei sind ein echt gutes Team auch wenn sie die Hosen an hat.

Vor zwei Wochen kam der dritte im Bunde an.Ich habe ihn ziemlich verstört und völlig gerupft übernommen.Der arme Kerl kann nicht mal fliegen und muß den anderen momentan vom Käfig aus zuschauen.Da er bei mir aber sofort mit dem Rupfen aufhörte,er hat schon überall etwas Flaum -hurra, sehe ich recht optimistisch in die Zukunft.

So ,das soll's für's erste gewesen sein
 
Hallo Pintabo,

herzlich willkommen im Vogelforum.

Hälst du Deine 3 Grauen als Gruppe, oder als 1 Pärchen und einem Einzelvogel? Wie sind sie bei Dir untergebracht? Berichte doch mal darüber, bitte.
 
Hallo Pintabo,

herzlich Willkommen hier im Forum und....bei den Grauen:D

Da wir nun mal super Neugierig sind,
kommst Du uns mit dieser "doch recht knappen" Einleitung nicht davon :D :D

Erzähl doch noch ein wenig über Euch.....und wie es Deinem "Rupfie" geht.
Wir lange hast Du denn die "Geier" schon, wie leben sie und
was für "Unfug" stellen die so an -kicher-

Wie bist Du denn zu Deinem "Rupfie" gekommen.
 
Hallo Pintabo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Toll von dir das du deinen Rupfer ein neues liebevolles Zuhause gegeben hast.
Kann mich den anderen soweit nur anschließen,wie hältst du den deine Geierchen und sind die drei nicht eine Gruppe?
 
Hallo Pintabo
Auch von mir ein herzliches Wilkommen :D
Schön das Du dem Rupfer ein neues zu Hause gegeben hast.
Ich habe auch einen Rupfeline vor kurzer Zeit übernommen
und auch sie kann nicht fliegen und muß den anderen
von der Voliere aus zuschauen.Auch ich würde mich freuen
wenn Du noch ein bissel mehr über Dich und deine Grauen schreiben würdest:p
 
Hallo Pintabo,

natürlichn auch von mir ein herzlich Willkommen. Na mit gleich 3 Grauen bist Du ja schon kein "Neuling" mehr. Aber wir erfahren bestimmt noch einiges, ja ? :D Die hier, die Grauen, sind doch eine neugierige Bande, wusstest Du das nicht ? ;)
 
Hallo,

Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen ... :)

Und ich warte auch schon gespannt, wenn Du über Deine 3 weiter berichtest.
Aber am allerliebsten würde ich mich freuen, wenn Du vieleicht noch Bilder zeigen könntest ...:)
 
Thema: Wir sind neu
Zurück
Oben