Wir sind neu

Diskutiere Wir sind neu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich stöber hier schon seit einigen Wochen still rum und möchte mich jetzt auch einmal bemerkbar machen. Ich bin Marco seht mal was ich...
M

MarcoEssen

Guest
Hallo,
ich stöber hier schon seit einigen Wochen still rum und möchte mich jetzt auch einmal bemerkbar machen.
Ich bin Marco seht mal was ich hier habe
das sind meine Mäuschen.

Von rechts nach links:
Jessica,
Yvonne,
und der Hahn im Korb: der schöne Sascha

Jessica und Yvonne wohnen seit dem 07. Januar bei mir und Sascha ist am 05. Februar bei ihnen eingezogen. Er wurde in ihre WG sofort aufgenommen und fühlte sich sofort heimisch (Freiflug schon nach 12 Std.)

Na wie findet ihr sie?



Gruß Marco!
 

Anhänge

  • Vögel1.JPG
    Vögel1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 125
Hallo Marco!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ein hübsches Trio hast Du da.
 
hallo

Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier :)
Deine Kanarien sehen gut aus. Sind wohl auch der Schrecken der Topfpflanzen? :D

es grüßt Hilli
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber schon völlig zuhause!
Danke Forum!


Schöne Piepmätze haste da!...kann mich an der Vielfalt der Kanarien gar nicht satt sehen!
 
:0- Danke,
freut mich, dass sie euch gefallen.

Wie ist das eigentlich mit dem Rotfutter?
Muss ich das jmd von ihnen geben oder bleiben die Farben automatisch so, denn die sind ja eh nicht kräftig (die Farben)?
 
Hallöchen,
schön, daß du dich und deine Süßen vorgestellt hast. Ich habe herzlich über die Namen deiner Kanaries gelacht. Echt klasse, mal andere Namen zu nehmen, als immer diese typischen Vogelnamen wie Piepsi, Hansi & Co. Das ist eine gute Anregung, denn eigentlich erwarte ich heute ( DER 13. TAG!!!) Nachwuchs!
Bitte noch mehr Bilder bei Gelegenheit!

Grüße, Loki1
 
Also ich würde mal zu dem Rotfutter ja sagen, denn die Farben sind doch recht kräftig, als das sie natürlicher Art sind.

Viel Spaß mit den 3 und herzlich Willkommen. :beifall:
 
Wow,

na da hast du ja 3 wunderschöne Kanarien, das sind die schönsten die ich hier je gesehen habe. Vorallem der Hahn gefällt mir sehr gut und dann noch dieser ausgefallene Name Sascha, echt klasse.
 
Thema: Wir sind neu
Zurück
Oben