Wir sind nun auch zu viert :)

Diskutiere Wir sind nun auch zu viert :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seid Donnerstag wohnen nun Cliff und Isa bei uns und haben sich schon ein wenig eingelebt ;) von links: Lucy , Cliff & Isa von links...
kleinerpiepmatz

kleinerpiepmatz

Neuling
Beiträge
28
Seid Donnerstag wohnen nun Cliff und Isa bei uns und haben sich schon ein wenig eingelebt ;)

von links: Lucy , Cliff & Isa
http://img15.myimg.de/12f93b.jpg


von links: Lucy, Cliff,Joshy & Isa

http://img15.myimg.de/4aa81a.jpg

Jetzt ist erstmal richtig Leben bei uns in der Bude und man merkt wie wohl sich alle 4 dabei fühlen. Einer ist neugieriger als der andere, für mich ist es total faszinierend, ich könnte stundenlang zuschauen :)

LG Karin
 
Eine hübsche bunte Truppe hast Du da jetzt zusammen :beifall:
 
och sind die niedlich...da packt einen das welli fieber immer wieder von neuem:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Thema: Wir sind nun auch zu viert :)
Zurück
Oben