Wir sind umgezogen!

Diskutiere Wir sind umgezogen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schaut mal, was die Federlose mit uns gemacht hat - Frechheit! 8( Aber dafür wohnen wir jetzt ziemlich cool - wir haben ein eigenes Zimmer...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Schaut mal, was die Federlose mit uns gemacht hat - Frechheit! 8(

Aber dafür wohnen wir jetzt ziemlich cool - wir haben ein eigenes Zimmer.
Der komische Federlose, der hier auch zu wohnen scheint,scheint das zwar als sein Arbeitszimmer zu bezeichnen, aber uns ist das ziemlich egal.
Wir haben alles erkundet, und als unseres erklärt.
Toll, jetzt können wir den ganzen Tag draußen rumturnen und Blödsinn machen. :dance:
 

Anhänge

  • Kistenvögel.JPG
    Kistenvögel.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 216
  • ausguck.JPG
    ausguck.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 209
  • schrankvögel.JPG
    schrankvögel.JPG
    9 KB · Aufrufe: 215
  • voli.JPG
    voli.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 192
  • pcharald.JPG
    pcharald.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 209
Das letzte Bild ist ja ultragenial!!!! "Lass mal gucken wer mir schon ne mail geschrieben hat"

Ich brüll mich weg hier.
 
Harald hat den Beitrag schließlich geschrieben - und ich hab ihn erwischt :zwinker:
 
Liora schrieb:
Oha da liest einer nen Pschyrembel! Wow, Coole Literatur:zustimm:

Das hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Aber noch was anderes, hast Du diese Transport Box auf dem 1. Bild selbst gebaut, oder gibt es die irgendwie zu kaufen, die sieht nämlich sehr praktisch aus, und schön auch noch :zwinker:
 
Den Pschyrembel hab ich, weil ich Tierheilpraktikerin lerne. :zwinker:

Die Transportkiste gibt es bei der Birdbox.
Ich hab zwar noch andere, aber diese finde ich sehr gut, da sie aus Holz ist, und nen Deckel mit nur zwei kleinen Löchern hat. Also windgeschützt und dunkel.

Naja, die Geier haben das glaub ich anders gesehen.

Horst hatte fürchterliche Angst, und Siggi hat sich anscheinend an sein Zoohandlungs-Trauma erinnert, er war eine Woche lang super ängstlich, wenn ich in der Voliere hantiert habe.

Aber mittlerweile sind alle wieder gut drauf, und frecher denn je :D
 
Anja12 schrieb:
Den Pschyrembel hab ich, weil ich Tierheilpraktikerin lerne. :zwinker:

Na das ist ja sehr interessant, hatte ich auch mal vor, aber das hab ich im Moment erstmal auf Eis gelegt.
Darf ich fragen , wo Du das lernst.

Wegen der Box, werd ich doch gleich mal nachschauen.
 
bei Impulse.
 
Hallo Ihr Beiden,

hab grad mal kurz wg. der Box geschaut, aber ich finde sie nicht. Sehe bei Birdbox nur die Kunststoffboxen. :(
Kannst Du bzgl. Tierheilpraktiker noch ein paar weitere Infos geben? Klingt interessant, aber all zu viel kann ich mir trotzdem nicht unter der Ausbildung vorstellen. *neugierig*
 
Saskia137 schrieb:
hab grad mal kurz wg. der Box geschaut, aber ich finde sie nicht. Sehe bei Birdbox nur die Kunststoffboxen. :(

Ich hab die leider auch nicht gefunden, dabei ist die doch bestimmt sehr praktisch, steht da vielleicht zufällig drauf von welcher Firma die ist???
Dann könnte man mal woanders gucken.
 
Klasse Bilder Anja :)

Besonders das letzt Bild ist genial!

Nicht nur der beitragschreibende Harald sondern auch die Quitscheentetasse mit Bierdeckel als Schutz vor ungewünschten Einlagen :D ...
 
Anja12 schrieb:
Mist, vertan...
Von Futterkonzept, nicht Birdbox :o

Schade, da kann ich sie auch nirgends entdecken, ist bestimmt aus dem Programm genommen worden, na ja kann man halt nix machen :(
 
Thema: Wir sind umgezogen!

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.024
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Isrin
Antworten
133
Aufrufe
7.292
Karin G.
Karin G.
Meulemann
Antworten
10
Aufrufe
2.074
toxamus
toxamus
Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.292
Charlie&Berta
Charlie&Berta
Zurück
Oben