Wir sind umgezogen,

Diskutiere Wir sind umgezogen, im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; JA, wir haben den Schritt gewagt. :dance: ...und unsere "Federlosen" haben es endlich geschafft. :p Die Voli ist F E R T I G !...

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    JA, wir haben den Schritt gewagt. :dance: ...und unsere "Federlosen" haben es endlich geschafft. :p Die Voli ist F E R T I G ! :dance::dance::dance:

    Hier mal ein paar Impressionen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    was, das reicht Euch noch nicht ? 8o

    noch mehr Bilder...
     

    Anhänge:

  4. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Ach ja, und noch ein paar "Specials" für Petra. :p

    WIR schaukeln auch, wenn man bzw. Frau uns lässt. :+party:
     

    Anhänge:

  5. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Ach so, und Lucius gefällt es auch. :zwinker:
     

    Anhänge:

  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Markus,

    schön, mal wieder was von Euch zu hören bzw zu lesen! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! :zwinker:

    Super, jetzt habt Ihr es geschafft: die Voliere ist fertig. Sieht klasse aus! :zustimm: Und die Bourkies scheinen sich im neuen zu Hause auch schon wohlzufühlen. :D

    Jetzt wollen wir aber wieder öfters mal was von Euch und den Federbällchen hören! :+klugsche
     
  7. #6 Zeitungsente, 13. Januar 2009
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Huhu
    Sieht echt super aus :zustimm:
     
  8. Tan

    Tan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94209 Regen
    Lebst du noch oder wohnst du schon??

    Hallo!
    Wow! Sehr schön! Sieht sehr gemütlich aus! Da möchte man doch Vogel sein, und bei Euch einziehen! Respekt! Hut ab!
     
  9. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Sieht echt klasse aus!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Markus,

    da haben die 6 ja eine tolle neue Voliere bekommmen. :bier:

    Allerdings muss ich mich auch beschweren, das Du die Lizensgebühren für "meine" geniale Idee mit einer Fototapete hinter der Voliere noch immer nicht überwiesen hast. :+klugsche

    @ Petra, übrigens meine Bourkes und auch die Schmucks schaukeln gern und regelmässig. :D Du scheinst bei Deinen etwas falsch zu machen. :zwinker:
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Was kann ich denn dafür, wenn sie die Schaukeln verschmähen und lieber feste Äste unter den Krallen haben? :~

    Was gibt es denn Neues aus der Voliere?
     
Thema:

Wir sind umgezogen,