Wir sind Un-Cool! - und schmusig!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Wir sind Un-Cool! - und schmusig!!!!!!!!!!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; :hintavotz - Fast! geschaff! Guten Abend! Ich habe zwar eine lange Erfahrung in der Vogelhaltung - aber "der Fall Malika" hat mich an die...
Thema:
Wir sind Un-Cool! - und schmusig!!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Wir sind Un-Cool! - und schmusig!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Sind es wirklich Milben?
Sind es wirklich Milben?: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz... -
Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)
Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen... -
Nun sind wir zu dritt ...
Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn.... -
Wir sind leider nur zu dritt
Wir sind leider nur zu dritt: Unser Schwesterchen wollte nicht mit aufs Foto..Übermorgen üben wir im Kirschbaum ..wie entwische ich dem Sperber Gruß -
Was sind wir?
Was sind wir?: Hallo liebe Experten, vielleicht kann mir hier jemand bei der Bestimmung helfen. Zunächst dachte ich an Sperlinge, aber da liege ich wohl falsch....