Wir sind wieder da und zwar ganz in rot!

Diskutiere Wir sind wieder da und zwar ganz in rot! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelliebhaber hier mal ein paar Bilder unserer Kinder...

  1. scooby_26

    scooby_26 Guest

    Hallo liebe Vogelliebhaber hier mal ein paar Bilder unserer Kinder...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scooby_26

    scooby_26 Guest

    hab die bilder endlich verkleinern können, und viel spaß bei der jetzige vogelschau
     

    Anhänge:

  4. scooby_26

    scooby_26 Guest

    .........................
     

    Anhänge:

  5. #4 shyillusion, 28. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Toll schöne Fotos! Deine mögen den Fensterplatz wohl auch gerne?

    Lass mich raten, der Lieplingsspiel und Futterplatz deiner Süßen ist bestimmt die Palme... *g* Hmm, *überleg* nur wer von den beiden Großen ist jetzt der kleine Kerl aus deinem Profilbild?
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Scooby,........

    klasse Bilder!!........ Meeeeeehr!!!....

    Genau, WO bzw. wer is denn der süße Pieper aus deinem Profil?!?....... also nicht das mir DIESE beiden nich gefallen würden, *Ggg* nich falsch verstehen,......... :D ;)
     
  7. #6 kleiner grisu, 29. November 2004
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    oh sind die schön :~ 8o ich bin neidisch.
    aber bleib lieber bei meinen wellies und nymphen :D
     
  8. scooby_26

    scooby_26 Guest

    Hallo Mandy und Jessy, das auf mein Profil war mein liebling und der eigentliche Partner von dem Weibchen Molly bis uns dann 3 Wochen später uns der Beppo (profilbild) verstarb...das war schrecklich es mit anzusehen wie es ihm immer von min. zu min. schlechter ging...sorry wenn ihr lust habt könnt ihr euch die story in den Beiträge zuvor umschauen. Aber das lustige daran ist, das uns dann der Züchter uns den Bruder von Beppo mitgab, und zwar der (fotogene) Pino und die Molly wieder froh war sich mit den Bruder zu geselligen.
    Übrigens Mandy deine sind auch sehr schön und wie man sieht sind es noch Baby, oder?

    Gruss mario monika und molly und pino
     
  9. #8 shyillusion, 29. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir gerade den Threat mit Beppo durchgelesen. Das muß ja ein Horrotag gewesen sein. Der Arme kleine Kerl!

    Stimmt, unsere Pennies sind noch sehr jung. Mausi ist 03 geboren. Müßte also jetzt ca. ein Jahr sein. Pauli ist im Juni diesen Jahres geboren. Also noch ein ganz junger Hüpfer.
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Pennantsittiche sind wirklich sehr schöne Vögel. ( Jedenfalls in der Originalfarbe ) Gratuliere dazu, sehr schöne Bilder.

    Gruss
     
  11. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schööööön

    So schöne Bilder. Da wird man doch ganz schwach...

    Aber hier doch noch eine Frage: Ich dachte immer Palmen sind giftig???
    Corry
     
  12. #11 watzmann279, 3. Dezember 2004
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    hallo scooby die sind ja sooo süß Grüße Watzmann

    Hallo scooby die sind ja sooo süß, Viele Grüße Watzmann
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh so schöne vögel, schwärm. ich hattea uch mal einen pennanten - würd ich jederzeit wieder nehmen :) ...aber der platz

    kannst du uns bitte weiterverwöhnen damit??
     
  14. scooby_26

    scooby_26 Guest

    Hallo Corry das habe ich auch gedacht, aber anscheinend leben sie gut damit...also wir achten schon drauf das sie keine blätter abknabbern, den vögel zuliebe.
    zu den andern vielen dank für die komplimente und dazu gibt es wieder bilder.
     

    Anhänge:

  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch die sind ja wirklich süsss wo wohnst du? kann ich dich besuchen ko mmen ?? *lach*
     
  16. scooby_26

    scooby_26 Guest

    ...moment...ich bin aber auch süss!!!da wo so richtig Karneval gefeiert wird.
    na, rate mal.
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm,... wo wird denn RICHTIG karneval gefeiert.... mei ich als Karnevalmuffel...... *grübel*

    Kölle!? Mainz?! Düsseldorf?!.... äh wer feiert denn noch?!... *Fernsehzeitungsuch*...... :D

    schicke VÖÖÖÖÖÖÖGEL!! :zustimm:
     
  18. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Echt süße Vögelchen. Ich kann mir bei unserem Pauli noch gar nicht vorstellen, dass das mal so ein edler, roter Pieper wird. :s
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    auch haben will
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scooby_26

    scooby_26 Guest

    pino und molly grüssen euch und bedanken sich für die allzuviele komplimente...
     

    Anhänge:

  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    MEHR
    das ist wirklich TOLL
     
Thema:

Wir sind wieder da und zwar ganz in rot!