Wir sind wieder da

Diskutiere Wir sind wieder da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen uns zurück melden....PC ist wieder heile. Gibts viele neue Bilder von Maja und auch viel zu berichten...aber ich lass es...

  1. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    wir wollen uns zurück melden....PC ist wieder heile. Gibts viele neue Bilder von Maja und auch viel zu berichten...aber ich lass es langsam angehen. So dann freu mich wieder viel zu lesen und zu lernen ;)

    Bis demnächst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nicole,

    schön das Du wieder da bist :trost: !

    Diese blöde Technik aber auch manchmal, gell.
    Naja, zum Glück geht Dein PC ja nun wieder.

    Wie geht es denn Deiner Maja ?
    Die kleine graue Maus hat doch sicher mittlerweile auch einigen Unfug im Kopf, oder :~ ?

    So, nun will ich mal artig auf die neuen Bilder warten :D !
     
  4. #3 Claudia5124, 27. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Nicole,

    hab mich schon gewundert, wo du steckst:p
    Bin schon ganz gespannt auf die neuen Fotos von Maja, lass uns mal nicht zu lange warten:D
     
  5. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Welcome back!

    bin schon gespannt:
    Gruß
    Folke
     
  6. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole!

    Schön, daß du wieder da bist :)

    Was macht die Kekse-Backerei? Liebt die kleine Maja sie jetzt?

    Spann uns nicht so auf die Folter ... erzähl :D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich freu mich auch, das du wieder da bist :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    welcome back nicole.......:prima:

    bin natürlich auch auf die neuen geschichten und bilder gespannt
     
  10. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo nochmal.....

    ja Maja macht jetzt viele Dummheiten aber jenden Tag lieb ich sie ein kleines Stück mehr. Ich bereuhe keinen Tag Maja zu mir geholt zu haben. Sie hat es fast geschafft das unsere Stube wie ein Vogelzimmer aussieht. Einen großen kletterbaum, Spirale im Fenster, Ast an der Decke.....überall nur Maja.
    Sie pfeift nun meldodien....total cool...macht seltsame geräusche und ist total auf mich fixiert. Ende Januar waren wir im Urlaub mit ihr. Die Hunde und Maja...bald brauchen wir nen Kombi. Haben da nen Reisekäfig und meine Schwiegereltern waren total begeistert....wenn sie jetzt anrufen fragen sie nicht wie geht es euch sondern wie geht es Maja. Sie ist eben wie unser Kind für uns. Naja so erstmal im "Kurzdurchlauf" wegen Fotos muss ich nochmal basteln. Klappt noch nichts so ganz. Dann bis später...hoffe habe nicht so viele Schreibfehler.... ;)
     
Thema:

Wir sind wieder da