Wir sind wieder online!!

Diskutiere Wir sind wieder online!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit sind wir drei(Bella, Rudi und meine Wenigkeit) wieder hier und online. Tja viel ist seit langer Zeit...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit sind wir drei(Bella, Rudi und meine Wenigkeit) wieder hier und online. Tja viel ist seit langer Zeit passiert. Nachdem ich erstmal in ne WG gezogen bin, hatten meine beiden erstmal zwei Monate ohne mich. Aber Glück im Unglück mein Schatz hat ja auch wellis und so hatter er eine ganz Zeit lang, gleich vier Wellis. Und es gab beziehungsdramen die jeder Soap spotten. Das Theater war perfekt als nochmal zwei Wellis für zwei Wochen in die Wellissoap einzug hielten. Naja als die beiden wieder von Berlin zu mir nach HH in die neue Wohnung gezogen sind. Began mein Rudi eine ganz neue Seite an sich zu zeigen: Schlimmer als Jeder Kakadu wurde er zum unerträglichen Schreihals. Keine Ahnung was konnte blos los sein. Ok da ich kein Dummlopf bin, war die Antwort klar. Er vermisste offensichtlich die gemeinschaft von den anderen :traurig: . Das schlimmste war, dass er Bella, wenn er sich nicht gerade ignorierte, scheuchte. Nun hatte ich ein Problem, denn finanziell gehts im AUgenblick echt nicht, noch gesellschaft zu besorgen:( .
Tja und dann kam sie: Donna! Im Haus starb eine alte Dame und ich wurde gefragt ob ich den Pieper nehmen würde. Hmm zwei Hennen? Das geht bestimmt schief. Aber ich hatte eine Idee, die dann auch gleich in die Binsen ging:idee: . Zwei Käfige und dann nach langer zeit mal Freiflug zu dritt. Tja Pustekuchen, Rude hebelte innerhalb eines Telefonats den zweiten Käfig auf und DOnna weigert sich wieder in ihren Käfig zurückzukeheren. So weit so gut. Aber jetzt ist eine Krieg ausgebrochen! Zwar schreit Rudi nicht mehr, aber die Hennen streiten sich unentweg. Nun meine Frage an Euch. Da ich ja nun in fünf Tage mal wieder älter werde, sollte ein Hähnchen dazu oder habt ihr ne andere Idee. Denn Donna will ich nicht weggeben, sie wurde jetzt zum 5(!) mal vergeben. Also her mit euren Vorschlägen. Wir drei..äh Vier danken es euch
 
Hallo Ian und Welcome back, schön das du wieder dabei bist :zustimm:

Hab mir grad dein Roman durchgelesen :D wow viel passiert.

Mit ein weiteren Hahn hast du denke ich ne gute entscheidung getroffen ;)
Fragt sich nur ein ganz Junges oder ne Ältere ;)

Es gibt ja immer wieder *auch in HH* welche abzugeben :zwinker:

Kann dir, wenn du möchtest bei der suche behilflich sein ;)
 
Hi Scotty.
Schön wieder hier zu sein. Geplant war ursprünglich ein kleines Hähnchen, der noch nicht so verdorben ist wie der Rest:+schimpf
Aber in dem Falle wäre mir ein Hahn der sich auch mal durchsetzen kann lieber. Und ich wäre superdankbar wenn du mir helfen könntest. Das wäre echt Prima und meine Donna solls ja auch nett bei mir haben
 
Thema: Wir sind wieder online!!
Zurück
Oben