Wir sind wieder zu viert

Diskutiere Wir sind wieder zu viert im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Durch Zufall hörte ich gestern Nachmittag dass einem meiner ehemaligen Welpen Tierheim beforstand. War ja keine Frage dann der Rest ,Diese...
A

Addi

Guest
Durch Zufall hörte ich gestern Nachmittag dass einem meiner ehemaligen Welpen Tierheim beforstand.

War ja keine Frage dann der Rest

,Diese Augen sagen alles was er in 2.5 jahren Abwesenheit von mir erlebte

,voller ohrmilben ohr tief infolgedessen einreissen ,abgemargert verstört, die ganze Palette halt

Nun isse hier" Kira" back to the rootshttp://www.tukan-world.de/photos/Hunde.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
broken dog

y
 

Anhänge

  • größenänderungmuntiaks 003.jpg
    größenänderungmuntiaks 003.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu addi!
das tut mir leid mit kira, anscheinend haben ihre besitzer sie ja nicht so dolle behandelt, aber bei dir geht es ihr sicher besser und sie hat bestimmt auch bald wieder strahlende augen ;)

gruss
ivonne
 
Hallo Roland, Hallo Kira :(

Ach herrje, herrje, was hat die Kira für ein trauriges Gesichtchen, das spricht Bände :(

Bin so froh dass Du das Hunde-Mädchen (?) rechtzeitig aus dem Schlamassel rausgeholt hast.

Was haben diese Leute dem armen Hund nur angetan 0l :( 8( Mensch wenn die überfordert waren, hätten die sich doch schon früher bei Dir melden können, viel Leid und Leiden wäre Kira dann erspart geblieben.

Bin ein totaler Hundenarr, und so etwas sehen zu müssen tut weh :(

Bitte Roland, bestell Deiner Kira ganz liebe Genesungswünsche. Würde sie ja am liebsten selbst mal knuddeln und ihr ein grosses Leckerli spendieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was

sie ihr antaten?


ist nur bemüht aussen Weg zu gehen ,voller Angst



heute Nacht nahm sie Küche als Wc
 
hi addi,
die arme kira muß ja total verstört sein. päppel sie mal richtig auf.
behälst du sei jetzt entgültig? das wäre das beste für kira, ein erneuter besitzerwechsel wäre nicht gut.
bettina (krault kira ber netz einmal durch):0-
 
natürlich

sie geht nur noch einmal von mir oder ich von ihr alles andere haelt uns together
 
kira

ist kranker als ich dachte

hatt riesen Geschwulst im Ohr nix mit Milben. Tierarzt konnte kein Trommelfell mehr sehen so dicht alles
 
schon scheisse und wollten mich

bei abgabe sogar übergehen ,nur weil ich noch geld bekam von denen ,,,

der vertrag sah es eindeutig vor ,aber na ja sie ist und bleibt bei uns das schaffen wir schon .schlimmer siehts mit curly aus der sich heute mit anderem gruppenhahn zoffte und verlor , kamm verletzt federn kapillareffect ,aber was am schlimmsten ist ,,,,,broken curly habe ihn an heizung im karton blutung endlich gestillt ,wenn er morgen noch lebt bekomme ich ihn durch d
 

Anhänge

  • größenänderungcurly 002.jpg
    größenänderungcurly 002.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 134
Hallo Curly,

bitte, bitte halte durch, Du musst das schaffen und wieder gesund werden.

Ich drücke Dir die Daumen Curly......
 
Verletzte oder kranke Tiere sind immer schrecklich.

In solchen Momenten frage ich mich, ob es richtig ist, daß ich überhaupt Tiere halte. Das ist eben die Schattenseite... :( Was macht denn der Hahn?

Aber Deine Hunde sind ja wunderschön. Welche Rasse ist das? Sie sehen total lieb und sanft aus.
 
Hallo Roland,

sind das Ridgebacks ?? Für Antje: "Rhodesian Ridgeback"

Drücke die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Wir haben neben den Geiern auch eine DSH-Husky-Mix-Hündin, die ihre schlimme Vergangenheit nie wieder ganz los werden wird. Es macht mich immer wieder wütend und traurig, wie Menschen sein können. Gleichzeitig bin ich traurig, dass wir (Gerd und ich) nicht gut genug sind, dass Blanca die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Und obwohl unser Leben ohne Blanca leichter (aber viel leerer) wäre, bleibt sie bei uns bis zum Schluss - sie ist auf ihre Weise (mit ihren Ecken und Kanten) ein toller Hund !!!
 
curly lebt

dass einzige ich weiss noch nicht wie verband entfernen ,aber hatt gerade gefressen,wenn dann waere er an niedergekaempften Stolz gestorben
 
War dass

ein Scheiss die Mullkompressen abzukriegen ohne dass es erneut blutete ,aber geschafft .


Bei einigen Nackenfedern musste ich die Schere nehmen ,ansonsten musste ich ihn reinigen ,und der Kamm mit den vollgesaugten Kompressen drückte den Kopf nach unten


Nun muss ich seinen Stolz wieder aufbauen ,sonst sicht er mir dahin, und ich muss ihn u seine Frau natürlich separieren



Aber ER Lebt /(fur die die es nicht wissen Curly ist überlebtes Futterküken=)
 

Anhänge

  • größenänderungcurly 005.jpg
    größenänderungcurly 005.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 87
und Muntikitz auch

und Flötenvögel sind beim Nestbau und Pfaue balzen in der Wintersonne
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungmuntiaks 015.jpg
    größenänderunggrößenänderungmuntiaks 015.jpg
    11 KB · Aufrufe: 83
Das ist aber mal ein stolzer Gockel :)

So was richtig schönes, habe schon lange keinen so großen mehr gesehen.
He, Addi, ich glaube ich ziehe um in den Norden. Da hats bei Dir noch eine richtige Arche Noah.
 
manno addi, da kommt ma lwieder alles zusammen.
wie gehts denn kira inzwischen? und der arme hahn,
bettina
 
Thema: Wir sind wieder zu viert
Zurück
Oben