Wir sind wieder zu viert

Diskutiere Wir sind wieder zu viert im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Durch Zufall hörte ich gestern Nachmittag dass einem meiner ehemaligen Welpen Tierheim beforstand. War ja keine Frage dann der Rest ,Diese...

  1. #1 Addi, 8. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2003
    Addi

    Addi Guest

    Durch Zufall hörte ich gestern Nachmittag dass einem meiner ehemaligen Welpen Tierheim beforstand.

    War ja keine Frage dann der Rest

    ,Diese Augen sagen alles was er in 2.5 jahren Abwesenheit von mir erlebte

    ,voller ohrmilben ohr tief infolgedessen einreissen ,abgemargert verstört, die ganze Palette halt

    Nun isse hier" Kira" back to the roots[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Addi, 8. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2003
    Addi

    Addi Guest

    broken dog

    y
     

    Anhänge:

  4. #3 Ivonne7711, 8. Februar 2003
    Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    huhu addi!
    das tut mir leid mit kira, anscheinend haben ihre besitzer sie ja nicht so dolle behandelt, aber bei dir geht es ihr sicher besser und sie hat bestimmt auch bald wieder strahlende augen ;)

    gruss
    ivonne
     
  5. #4 owl, 8. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Roland, Hallo Kira :(

    Ach herrje, herrje, was hat die Kira für ein trauriges Gesichtchen, das spricht Bände :(

    Bin so froh dass Du das Hunde-Mädchen (?) rechtzeitig aus dem Schlamassel rausgeholt hast.

    Was haben diese Leute dem armen Hund nur angetan 0l :( 8( Mensch wenn die überfordert waren, hätten die sich doch schon früher bei Dir melden können, viel Leid und Leiden wäre Kira dann erspart geblieben.

    Bin ein totaler Hundenarr, und so etwas sehen zu müssen tut weh :(

    Bitte Roland, bestell Deiner Kira ganz liebe Genesungswünsche. Würde sie ja am liebsten selbst mal knuddeln und ihr ein grosses Leckerli spendieren ;)
     
  6. Addi

    Addi Guest

    was

    sie ihr antaten?


    ist nur bemüht aussen Weg zu gehen ,voller Angst



    heute Nacht nahm sie Küche als Wc
     
  7. shamra

    shamra Guest

    hi addi,
    die arme kira muß ja total verstört sein. päppel sie mal richtig auf.
    behälst du sei jetzt entgültig? das wäre das beste für kira, ein erneuter besitzerwechsel wäre nicht gut.
    bettina (krault kira ber netz einmal durch):0-
     
  8. Addi

    Addi Guest

    natürlich

    sie geht nur noch einmal von mir oder ich von ihr alles andere haelt uns together
     
  9. Addi

    Addi Guest

    kira

    ist kranker als ich dachte

    hatt riesen Geschwulst im Ohr nix mit Milben. Tierarzt konnte kein Trommelfell mehr sehen so dicht alles
     
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Roland

    Da schauen wirklich ganz traurige Hundeaugen [​IMG], es wird wohl lange dauern bis Kira die 2.5 Jahre überwunden hat.
     
  11. Addi

    Addi Guest

    schon scheisse und wollten mich

    bei abgabe sogar übergehen ,nur weil ich noch geld bekam von denen ,,,

    der vertrag sah es eindeutig vor ,aber na ja sie ist und bleibt bei uns das schaffen wir schon .schlimmer siehts mit curly aus der sich heute mit anderem gruppenhahn zoffte und verlor , kamm verletzt federn kapillareffect ,aber was am schlimmsten ist ,,,,,broken curly habe ihn an heizung im karton blutung endlich gestillt ,wenn er morgen noch lebt bekomme ich ihn durch d
     

    Anhänge:

  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ich drücke dir die Daumen dass Curly es schafft.
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Curly,

    bitte, bitte halte durch, Du musst das schaffen und wieder gesund werden.

    Ich drücke Dir die Daumen Curly......
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Verletzte oder kranke Tiere sind immer schrecklich.

    In solchen Momenten frage ich mich, ob es richtig ist, daß ich überhaupt Tiere halte. Das ist eben die Schattenseite... :( Was macht denn der Hahn?

    Aber Deine Hunde sind ja wunderschön. Welche Rasse ist das? Sie sehen total lieb und sanft aus.
     
  15. TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo Roland,

    sind das Ridgebacks ?? Für Antje: "Rhodesian Ridgeback"

    Drücke die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

    Wir haben neben den Geiern auch eine DSH-Husky-Mix-Hündin, die ihre schlimme Vergangenheit nie wieder ganz los werden wird. Es macht mich immer wieder wütend und traurig, wie Menschen sein können. Gleichzeitig bin ich traurig, dass wir (Gerd und ich) nicht gut genug sind, dass Blanca die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Und obwohl unser Leben ohne Blanca leichter (aber viel leerer) wäre, bleibt sie bei uns bis zum Schluss - sie ist auf ihre Weise (mit ihren Ecken und Kanten) ein toller Hund !!!
     
  16. Addi

    Addi Guest

    curly lebt

    dass einzige ich weiss noch nicht wie verband entfernen ,aber hatt gerade gefressen,wenn dann waere er an niedergekaempften Stolz gestorben
     
  17. Addi

    Addi Guest

    War dass

    ein Scheiss die Mullkompressen abzukriegen ohne dass es erneut blutete ,aber geschafft .


    Bei einigen Nackenfedern musste ich die Schere nehmen ,ansonsten musste ich ihn reinigen ,und der Kamm mit den vollgesaugten Kompressen drückte den Kopf nach unten


    Nun muss ich seinen Stolz wieder aufbauen ,sonst sicht er mir dahin, und ich muss ihn u seine Frau natürlich separieren



    Aber ER Lebt /(fur die die es nicht wissen Curly ist überlebtes Futterküken=)
     

    Anhänge:

  18. Addi

    Addi Guest

    und Muntikitz auch

    und Flötenvögel sind beim Nestbau und Pfaue balzen in der Wintersonne
     

    Anhänge:

  19. #18 Alfred Klein, 11. Februar 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist aber mal ein stolzer Gockel :)

    So was richtig schönes, habe schon lange keinen so großen mehr gesehen.
    He, Addi, ich glaube ich ziehe um in den Norden. Da hats bei Dir noch eine richtige Arche Noah.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. shamra

    shamra Guest

    manno addi, da kommt ma lwieder alles zusammen.
    wie gehts denn kira inzwischen? und der arme hahn,
    bettina
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ist ja ein Bild des Jammers, wie sah er denn aus mit Mull?
     
Thema:

Wir sind wieder zu viert

Die Seite wird geladen...

Wir sind wieder zu viert - Ähnliche Themen

  1. Vierter Welli wird nicht beachtet

    Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  2. AV zu viert!

    AV zu viert!: Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....
  3. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...
  4. 3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?

    3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?: Hallo erstmal, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, da ich nicht weiss wie ich unser Problem vermutlich am...