Wir sind wieder zu viert

Diskutiere Wir sind wieder zu viert im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Durch Zufall hörte ich gestern Nachmittag dass einem meiner ehemaligen Welpen Tierheim beforstand. War ja keine Frage dann der Rest ,Diese...
x

so
 

Anhänge

  • größenänderungcurly 002.jpg
    größenänderungcurly 002.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 108
und so

übrigens gestern im tread hh gepostet
 

Anhänge

  • größenänderungglashaus 014.jpg
    größenänderungglashaus 014.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 107
Danke Addi, da sieht man doch schon eine Besserung.
Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen bei all deinen Tieren.;)
 
sieht

sie nicht schon wieder Anders aus Den Augen???
 

Anhänge

  • größenänderungcurly 008.jpg
    größenänderungcurly 008.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 94
weist

du tine bine die hunde nehmen viel mehr wahr als viele ihnen zutrauen so sie spüren auch wenn gewohntes negativverhalten ihnen gegenüber nicht mehr da ist

waren viele hunde in tiere suchen ein zu hause ,aber ich kann keine hunde mit jagdtrieb hier aufnehmen ..meine lassen mittlerweile alles in ruhe ,selbst maeuse
 
Hallo Roland,

wie schön, dass auch diese beiden wieder mehr Hoffnung haben.
Es ist schon traurig...hatten auch so was ähnliches, unser Hund.
Als Welpe zu früh aus dem Nest geholt, Kind geschenkt - Kind hatte keine Lust mit dem Hund rauszugehen - Hundebaby machte natürlich in die Wohnung - Bestrafung mit Hand und Zeitung- wurde weggegeben - an unsere Nachbarn, die dachten/hofften, wir (meine Eltern und wir kleinen Kinder) nehmen den Hund.
Meine Eltern waren zunächst nicht bereit - HUnd wurde weggegeben, kam nach ein paar Tagen wieder - wurde von Kindern geärgert - Hund wieder weg und kam wieder- sie fraß nichts mehr und saß traurig und teilnahmslos rum- Unsere Nachbarn mittlerweile verzweifelt und dachten daran den Hund ins TH zu geben.
Das wollte meine Mutter dann doch nicht und so kam sie dann Gott sei Dank zu uns. Fremden gegenüber blieb sie immer mißtrauisch, aber hat sie jemanden richtig kennengelernt - war sie Freundin fürs Leben - auch nach Jahren hat sie Leute wiedererkannt! Und uns hat die Süße niiiiiieee was getan, wir Kinder konnten alles mit ihr machen, sogar als Kopfkissen benutzen:D

Sie ist immerhin 16 Jahre alt geworden und ich vermisse sie noch immer sehr:( (Ist schon laaaange her...)
Und haben wir wieder die Möglichkeit, werde ich bestimmt einem armen Schatz aus dem TH ein Plätzchen bieten (schaue immer wieder "Tiere suchen ein Zuhause")
 
Stellt

Euch vor:
Heute war alte Tierarzthelferin aussem Urlaub zurück sah und erkannte Kira.

Haette jetzt grössere Wohnung ,eie wollte sie damals schon nehmen als wir sie kastrieren liessen ,lassen mussten wegen der noch anwesenden Rüden, aber ihre wohnung war zu klein, jetzt waere alles ok , wenn ich wollte.

Ein klares Nein ohne zu überlegen .Nie mehr aus meinen Haenden..War so schlimm damals dass Abgeben der Welpen ,ihr kennt sie ja von meiner Homepage
 
Hallo Addi!

Find ich toll, daß Du das so durchziehst!

Gute Besserung an die beiden

Liebe Grüße Daniela
 
Alles wird gut

in unserem Hause
 

Anhänge

  • größenänderungbanded broadbill 002.jpg
    größenänderungbanded broadbill 002.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 74
leider

ist aisha laeufig geworden,wird wohl puppis geben

Vordergrund Kira

Ganz links ihr Bruder champ

Backround Parents Leo und Aisha


Kira war bereits sterilisiert bei Abgabe ,Aisha wurde gespritzt Anti-Läufigkeit doch sie fand ihren Weg terminlich zu früh, muss abwarten ob Spritze noch wirkt ,,
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungtoko fortschritt 001.jpg
    größenänderunggrößenänderungtoko fortschritt 001.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu,

habt ihr nicht an eine Kastration gedacht? Oder war es Aufgrund ihres Zustandes nicht möglich? Und warum ist der Rüde nicht kastriert worden?

Mal sehen, was es für Knuddelbabys gibt:D
 
so sieht

dass dann aus
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungbilder hunde neu 003.jpg
    größenänderunggrößenänderungbilder hunde neu 003.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 47
Jetzt zeig mir nicht auch noch die Welpenfotos. Sonst werde ich ganz schwach... :~

Wir hätten zwar demnächst jede Menge Platz aber wir sind ja den ganzen Tag außer Haus, also muß ich meinen Traum vom Hund noch 30 Jahre aufschieben, dann bin ich in Rente. ;)
 
kira

als
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungwieder-belichtung von bilder hunde neu oo10.jpg
    größenänderunggrößenänderungwieder-belichtung von bilder hunde neu oo10.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 41
so wenn

man Heim kommt
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderunggrößenänderungwieder-belichtung von bilder hunde neu oo9.jpg
    größenänderunggrößenänderunggrößenänderungwieder-belichtung von bilder hunde neu oo9.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wir sind wieder zu viert
Zurück
Oben