Wir stellen uns auch einmal im grünen Bereich vor:-)
Diskutiere Wir stellen uns auch einmal im grünen Bereich vor:-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Mein Name ist Andrea-ich bin 42 Jahre. Habe 2 GW-amas. Fly ist 3,5Jahre HZ und Kiwi-1,5 Jahre eine NB. Habe mich bewusst für eine NB...
Thema:
Wir stellen uns auch einmal im grünen Bereich vor:-)
Die Seite wird geladen...
-
Wir stellen uns auch einmal im grünen Bereich vor:-) - Ähnliche Themen
-
Wir Grauenhalter stellen uns vor!!
Wir Grauenhalter stellen uns vor!!: Hallo, Ihr Lieben, unser Fotowunschspiel hat mich auf die Idee gebracht, dass es doch schön wäre, wenn wir zu den ganzen tollen Themen von den... -
Auch wir möchten uns hier vorstellen !
Auch wir möchten uns hier vorstellen !: Guten Abend liebe Gemeinde, auch wir stellen uns hier mal vor.Ich heisse Rudi ( der hier schreibt ) und im Hintergrund sind noch meine Frau... -
Wir wollten uns vorstellen
Wir wollten uns vorstellen: Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:) Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen Wir das bin ich... -
wir stellen uns vor
wir stellen uns vor: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Ich komme aus Bayern und habe ein Paar Edelpapageien.Angefangen hat alles als ich einen männlichen gerade Futterfesten... -
Auch wir stellen uns kurz vor!
Auch wir stellen uns kurz vor!: So jetzt wollen wir einmal das Edelpapageienforum ankurbeln. Wir, das sind Thomas, Monika und Marie, sind im letzten Jahr zu unseren Edelpapageien...