*Wir stellen uns jetzt mal vor*

Diskutiere *Wir stellen uns jetzt mal vor* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, endlich hab ich nun mal paar Fotos gemacht und sie entwickeln lassen, obwohl die ja auch schon wieder etwas älter sind. Aber es wird Zeit das...

  1. Poie

    Poie Guest

    So, endlich hab ich nun mal paar Fotos gemacht und sie entwickeln lassen, obwohl die ja auch schon wieder etwas älter sind.
    Aber es wird Zeit das ich mal meine Süßen hier vorstelle, mit Bild, also mache ich das nun. :p
    Obwohl eine meiner Schätze leider vor kurzem verstorben ist. :(
    Warum ist mir rätselhaft, sie lag morgens plötzlich ohne vorherige Anzeichen tot in der Volie und war bis zum Tag davor noch quietschfidel. :nene:
    *seufz*

    So, aber jetzt die Fotos (leider keine recht guten, aber bessere und mehr folgen noch!)
    :)
    Auf dem ersten Bild sind alle drauf - allerdings verstecken sich zwei im Hintergrund. *g*

    Auf dem vorletzten ist meine kürzlich verstorbene Henne, sie war so eine Hübsche Maus. *schnief*

    Und man kann auch meine Rupferin sehen, die WK gescheckte, leider ist das Bild recht klein und undeutlich.
    Aber wie gesagt, bessere folgen bald. Auch von meiner selbstgebauten, nauen Voliere. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow, das ist ja echt ne süße Truppe, *schimpf* hättste uns ruhig schon mal eher vorstellen können ! *ggg
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Deinen Süssen !:zustimm:
     
  4. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    eine schöne Nymphietruppe hast du da. Natürlich wollen wir mehr Bilder sehen, nur her damit. :zustimm:

    Gruß

    Petra
     
  5. #4 BoeserENGEL, 30. Juni 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße nymphen hast du

    wie schaffst du es alle auf ein bild zu bekommen? und dass sie dabei so dicht zusammen sitzen? meine sitzen immer mit abstand. sie dann auf fotos nicht so toll aus.
     
  6. Poie

    Poie Guest

    Danke Euch! :)

    Bei dem alten Käfig saßen sie einfach am liebsten oben drauf (umgebaute Kasten) - da hatten sie den totalen Überblick. *g*
    Schön aufgefädelt in einer Reihe. :D
    Jetzt krieg ich sie auch kaum mehr gemeinsam auf ein Bild.

    Bessere Bilder wurden auch schon gemacht, muß ich nur noch entwickeln. :p
     
Thema:

*Wir stellen uns jetzt mal vor*

Die Seite wird geladen...

*Wir stellen uns jetzt mal vor* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica