*Wir stellen uns jetzt mal vor*

Diskutiere *Wir stellen uns jetzt mal vor* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, endlich hab ich nun mal paar Fotos gemacht und sie entwickeln lassen, obwohl die ja auch schon wieder etwas älter sind. Aber es wird Zeit das...
P

Poie

Guest
So, endlich hab ich nun mal paar Fotos gemacht und sie entwickeln lassen, obwohl die ja auch schon wieder etwas älter sind.
Aber es wird Zeit das ich mal meine Süßen hier vorstelle, mit Bild, also mache ich das nun. :p
Obwohl eine meiner Schätze leider vor kurzem verstorben ist. :(
Warum ist mir rätselhaft, sie lag morgens plötzlich ohne vorherige Anzeichen tot in der Volie und war bis zum Tag davor noch quietschfidel. :nene:
*seufz*

So, aber jetzt die Fotos (leider keine recht guten, aber bessere und mehr folgen noch!)
:)
Auf dem ersten Bild sind alle drauf - allerdings verstecken sich zwei im Hintergrund. *g*

Auf dem vorletzten ist meine kürzlich verstorbene Henne, sie war so eine Hübsche Maus. *schnief*

Und man kann auch meine Rupferin sehen, die WK gescheckte, leider ist das Bild recht klein und undeutlich.
Aber wie gesagt, bessere folgen bald. Auch von meiner selbstgebauten, nauen Voliere. :)
 

Anhänge

  • imm028_29A.jpg
    imm028_29A.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 66
  • imm005_6A.jpg
    imm005_6A.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 64
  • imm010_11.jpg
    imm010_11.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 63
  • imm023_24.jpg
    imm023_24.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 64
  • imm013_14.jpg
    imm013_14.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 68
Wow, das ist ja echt ne süße Truppe, *schimpf* hättste uns ruhig schon mal eher vorstellen können ! *ggg
Bin gespannt auf weitere Bilder von Deinen Süssen !:zustimm:
 
Hallo,

eine schöne Nymphietruppe hast du da. Natürlich wollen wir mehr Bilder sehen, nur her damit. :zustimm:

Gruß

Petra
 
süße nymphen hast du

wie schaffst du es alle auf ein bild zu bekommen? und dass sie dabei so dicht zusammen sitzen? meine sitzen immer mit abstand. sie dann auf fotos nicht so toll aus.
 
Danke Euch! :)

Bei dem alten Käfig saßen sie einfach am liebsten oben drauf (umgebaute Kasten) - da hatten sie den totalen Überblick. *g*
Schön aufgefädelt in einer Reihe. :D
Jetzt krieg ich sie auch kaum mehr gemeinsam auf ein Bild.

Bessere Bilder wurden auch schon gemacht, muß ich nur noch entwickeln. :p
 
Thema: *Wir stellen uns jetzt mal vor*
Zurück
Oben