wir stellen uns vor....

Diskutiere wir stellen uns vor.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle.... Ich bin schon seit vielen Jahren eine große Welli-Liebhaberin und war sehr oft Besucherin auf dieser Seite.... Jetzt ist es...
F

Fussel-Piwi

Neuling
Beiträge
13
Hallo an alle....

Ich bin schon seit vielen Jahren eine große Welli-Liebhaberin und war sehr oft Besucherin auf dieser Seite....
Jetzt ist es endlich soweit, vor ca 6 Wochen habe ich mir meinen ersten Welli gekauft (Bild 1, Piwi) und heute den 2. ( Bild 2, Fussel):)
Bin total begeistert von den beiden und sie sind schon sehr zahm und zutraulich.
Ich freue mich schon auf den netten Austausch hier, denn ich werde sicher noch die ein oder andere Frage an Euch haben.
Natürlich kommen auch ganz bald mehr und schönere Bilder:0-

Julia
 

Anhänge

  • Piwi klein.JPG
    Piwi klein.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 129
  • Fussel.jpg
    Fussel.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 119
herzlichen glückwunsch .:)
du hast da echt zwei schöne wellis. :freude:
freuen uns immer auf viele schöne fotos
 
Wie schoen, dass du zwei gekauft hast:prima: Du wirst bestimmt viel Spass mit den beiden haben.
Die beiden sind wirklich niedlich:zustimm:
viele Gruesse,
Sigrid
 
Hallo Julia,

herzlich willkommen hier im Welliforum. Das sind ja wirklich zwei ausgesprochen hübsche Banditen. :zustimm:
 
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung...
wie versprochen hier noch ein paar Bilder die ich heute gemacht habe, der erste Ausflug von Fussel ist auch gut verlaufen, sie landet jetzt schon sicher auf dem großen Ast den ich vor dem Fenster hängen hab. :dance:
 

Anhänge

  • Piwi&Fussel.JPG
    Piwi&Fussel.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 107
  • Geier.jpg
    Geier.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 90
  • Geier 02.jpg
    Geier 02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 89
Oh ,sind das aber schööne Bilder :freude:
Die sind dir aber wirklich gut gelungen.:zustimm:

Gundi
 
Schöne Piepser, vor allem das erste Bild der zweiten Bilderserie gefällt mir richtig.
 
Können uns den anderen nur anschließen !!
Ich hoffe die Blumenerde war nicht gedüngt :zwinker:
 
Thema: wir stellen uns vor....
Zurück
Oben