wir stellen uns vor.

Diskutiere wir stellen uns vor. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr da daraußen, uns ist ein welli-junge zugeflogen. wir planen seit sicher zwei jahren, vögel anzuschaffen und haben uns seither...
T

Tic

Guest
hallo ihr da daraußen,

uns ist ein welli-junge zugeflogen. wir planen seit sicher zwei jahren, vögel anzuschaffen und haben uns seither gründlich über unterschliedliche arten schlau gemacht - auch hier im forum.
mit unserem findling ist die entscheidung jetzt quasi gefallen, denn bisher tut sich niemand auf, der ihn sucht.

der junge herr heißt jetzt Mc Fly, und wenn sich innerhalb der gesetzlichen wartezeit für "fundsachen" niemand meldet, dann schalten wir hier "kontaktanzeigen" zu netten hennen für ihn. :-)
 
Hallo

Willkommen im Forum. Wie schoen, dass ihr McFly das Leben geretten habt. Offensichtlich ein Schotte:p
Wenn ihr schon laenger hier seid, dann wisst Ihr auch, dass wir gern Bilder sehen:zwinker:
Waere schoen, wenn er bald eine Freundin bekommt:zustimm:

lG
Sigrid
 
schön dass das Forum, um jemanden reicher geworden ist :zustimm:+

guck doch mal unter "Kleinanzeigen" in der oberen Leiste, da gibt es bestimmt eine (oder 2 oder 3 oder4...:D;)) nette Henne(n)
Ein Jungen kannst du aber auch dazustellen/-fliegen:trost:
 
Herzlich willkommen!
Hat Euer Mc Fly denn einen Ring? Dann könnt Ihr vielleicht den Besitzer ausfindig machen und feststellen, ob er entflogen ist oder wurde :~
 
Thema: wir stellen uns vor.
Zurück
Oben