wir stellen uns vor.

Diskutiere wir stellen uns vor. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr da daraußen, uns ist ein welli-junge zugeflogen. wir planen seit sicher zwei jahren, vögel anzuschaffen und haben uns seither...

  1. Tic

    Tic Guest

    hallo ihr da daraußen,

    uns ist ein welli-junge zugeflogen. wir planen seit sicher zwei jahren, vögel anzuschaffen und haben uns seither gründlich über unterschliedliche arten schlau gemacht - auch hier im forum.
    mit unserem findling ist die entscheidung jetzt quasi gefallen, denn bisher tut sich niemand auf, der ihn sucht.

    der junge herr heißt jetzt Mc Fly, und wenn sich innerhalb der gesetzlichen wartezeit für "fundsachen" niemand meldet, dann schalten wir hier "kontaktanzeigen" zu netten hennen für ihn. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo

    Willkommen im Forum. Wie schoen, dass ihr McFly das Leben geretten habt. Offensichtlich ein Schotte:p
    Wenn ihr schon laenger hier seid, dann wisst Ihr auch, dass wir gern Bilder sehen:zwinker:
    Waere schoen, wenn er bald eine Freundin bekommt:zustimm:

    lG
    Sigrid
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    schön dass das Forum, um jemanden reicher geworden ist :zustimm:+

    guck doch mal unter "Kleinanzeigen" in der oberen Leiste, da gibt es bestimmt eine (oder 2 oder 3 oder4...:D;)) nette Henne(n)
    Ein Jungen kannst du aber auch dazustellen/-fliegen:trost:
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herzlich willkommen!
    Hat Euer Mc Fly denn einen Ring? Dann könnt Ihr vielleicht den Besitzer ausfindig machen und feststellen, ob er entflogen ist oder wurde :~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wir stellen uns vor.