wir stellen uns vor!

Diskutiere wir stellen uns vor! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen. Paula die henne ist ne gaaaanz...

1. Paula83

Paula83 Mitglied

Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen.
    Paula die henne ist ne gaaaanz süße. Ich hab sie von einer entfernten Nachbarin durch zufall übernommen, die arme Maus lebte bis dahin in einen winzigen Käfig, in den ich nicht mal einen Kanarienvogel zum schlafen stecken würde. (30/30cm in der Bodenplatte)Da hat sie 4 Jahre drin leben müssen......und gaaanz alleine.
    :traurig: Nun hat sie eine große Freiflugvoliere draussen für schöne tage und eine für drinnen. Und dann natürlich noch das wichtigste ihren Lucky.den habe ich für sie von Züchter geholt. Er war vom alter sehr nahe dran und es war Liebe auf den ersten Blick.....:p Ich hatte ja angst, das sie Gesellschaft nach der ganzen zeit alleine nicht mehr annimmt aber weit gefehlt.... in der Karantainezeit hat sie schon immer so gesessen, dass sie ihn im Käfig sehen konnte. Nun sind sie ein herz und eine Seele und das freut mich gaaanz doll....:beifall:

Bilder in meinem album. Ich hoffe sie gefallen euch!!!!

GlG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathe

Kathe Mitglied

Willkommen Paula83,
    noch jemand der seine Freude an Bourks entdeckt hat!
    Viel Spaß in unserem Forum!

Thema:

wir stellen uns vor!

Die Seite wird geladen...

wir stellen uns vor! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....