wir stellen uns vor!

Diskutiere wir stellen uns vor! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen. Paula die henne ist ne gaaaanz...
P

Paula83

Guest
Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen.
Paula die henne ist ne gaaaanz süße. Ich hab sie von einer entfernten Nachbarin durch zufall übernommen, die arme Maus lebte bis dahin in einen winzigen Käfig, in den ich nicht mal einen Kanarienvogel zum schlafen stecken würde. (30/30cm in der Bodenplatte)Da hat sie 4 Jahre drin leben müssen......und gaaanz alleine.
:traurig: Nun hat sie eine große Freiflugvoliere draussen für schöne tage und eine für drinnen. Und dann natürlich noch das wichtigste ihren Lucky.den habe ich für sie von Züchter geholt. Er war vom alter sehr nahe dran und es war Liebe auf den ersten Blick.....:p Ich hatte ja angst, das sie Gesellschaft nach der ganzen zeit alleine nicht mehr annimmt aber weit gefehlt.... in der Karantainezeit hat sie schon immer so gesessen, dass sie ihn im Käfig sehen konnte. Nun sind sie ein herz und eine Seele und das freut mich gaaanz doll....:beifall:

Bilder in meinem album. Ich hoffe sie gefallen euch!!!!

GlG
 
Willkommen Paula83,
noch jemand der seine Freude an Bourks entdeckt hat!
Viel Spaß in unserem Forum!
 
Thema: wir stellen uns vor!
Zurück
Oben