wir stellen uns vor!

Diskutiere wir stellen uns vor! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen. Paula die henne ist ne gaaaanz...

  1. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit habs ichs nu endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen beiden Süßen Bourkis reinzustellen.
    Paula die henne ist ne gaaaanz süße. Ich hab sie von einer entfernten Nachbarin durch zufall übernommen, die arme Maus lebte bis dahin in einen winzigen Käfig, in den ich nicht mal einen Kanarienvogel zum schlafen stecken würde. (30/30cm in der Bodenplatte)Da hat sie 4 Jahre drin leben müssen......und gaaanz alleine.
    :traurig: Nun hat sie eine große Freiflugvoliere draussen für schöne tage und eine für drinnen. Und dann natürlich noch das wichtigste ihren Lucky.den habe ich für sie von Züchter geholt. Er war vom alter sehr nahe dran und es war Liebe auf den ersten Blick.....:p Ich hatte ja angst, das sie Gesellschaft nach der ganzen zeit alleine nicht mehr annimmt aber weit gefehlt.... in der Karantainezeit hat sie schon immer so gesessen, dass sie ihn im Käfig sehen konnte. Nun sind sie ein herz und eine Seele und das freut mich gaaanz doll....:beifall:

    Bilder in meinem album. Ich hoffe sie gefallen euch!!!!

    GlG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Willkommen Paula83,
    noch jemand der seine Freude an Bourks entdeckt hat!
    Viel Spaß in unserem Forum!
     
Thema:

wir stellen uns vor!

Die Seite wird geladen...

wir stellen uns vor! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst hetzustellen

    Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst hetzustellen: da ich zur Zeit in der Türkei bin und es hier sehr geringe Auswahl an Papageienfutter gibt, sprich hier ist Lorifutter nicht mal bekannt , werde...
  2. Ich wollte uns mal vorstellen

    Ich wollte uns mal vorstellen: Hallo, ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich...
  3. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

    Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...
  4. Wir Grauenhalter stellen uns vor!!

    Wir Grauenhalter stellen uns vor!!: Hallo, Ihr Lieben, unser Fotowunschspiel hat mich auf die Idee gebracht, dass es doch schön wäre, wenn wir zu den ganzen tollen Themen von den...
  5. kahle stellen am hals

    kahle stellen am hals: Hallo, ich habe ein problem, undzwar unser graupapagei hahn hat unterm schnaben/hals kieferbereich zwei kahle stelle, sie sind ca. Daumengroß,...