Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, nachdem ich nun schon eine ganze Weile immer fleißig mitgelesen habe, wollte ich mich auch endlich mal anmelden und meine beiden...
U

Unregistered

Guest
Hallo an alle,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile immer fleißig mitgelesen habe, wollte ich mich auch endlich mal anmelden und meine beiden Scheißer vorstellen.

Als erstes nur mal ein paar Fotos (ich hoffe es klappt gleich beim ersten Mal) von Rosa und Erich. Ich habe sie seit Anfang Mai und da die beiden mich anfangs vor viele Rätsel stellten, war ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Als denn,
Danilo
 
oooops

Äh irgendwie hats ja wohl nicht so richtig geklappt mit den Fotos. Kann mich mal bitte einer aufklären, wie ich Fotos mitsenden kann. Würde Euch nämlich auch gerne meine beiden Scheißer zeigen.
Ich weiß, ich bin eine Flasche, wenn es um Computer geht, aber ich bemühe mich.

Danilo
 
Hallo Danilo !

Wenn du einen neuen Beitrag erstellst oder Antwortest ist unten eine Rubrik "Datei anhängen", da klickst du auf "Durchsuchen", suchst das bild auf deiner FP, markierst es und klickst auf öffnen.

Und dann einfach uuf Antworten bzw. Thema erstellen !

Achte aber darauf, dass das Bild nicht größer als 468 x 400 Pixel groß ist !
 
Hi Tobias,

meine Bilder waren vorher zu groß. Nun werde ich noch mal sehen, ob es klappt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 102
Na super, hat ja geklappt. Das erste Fotos zeigt die Beiden bei ihrem ersten Ausflug.

Hier Erich und Rosa im Grünen: (Tarnübung) :-)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 95
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie ich mehrere Bilder in eine Nachricht bekomme?! Muß ich sie dafür extra hochladen?

Vielen Dank schon einmal!
 
"Was sind denn das für komische Schirme...?"
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 89
... vorher sah es ja auch irgendwie langweilig aus...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 86
Zwei Rabauken?

Hallo Danilo,
Erst mal auch Dir ein Herzliches Willkommen hier, die Bilder hast Du doch bestens hinbekommen. Wie alt sind denn die beiden, oder wie lange besitzt Du sie schon.?
In welcher Zeit haben sie denn die Lampe zerlegt? , Dazu einen Rat von mir, ** pass auf das die Vögel möglichts nicht an Plastik und anderen Unverdaulichen rumfressen,* ) Wünsche Dir nähmlich lange Freude mit Deinen beiden:) :) Soll keine *g* zurechtweisung sein ,meine es nur "gut".
Du hast so eine schöne Voliere , da paar frische Weidenäste rein und sie haben was zum benagen und bearbeiten, wie auf dem Bildern zusehen, oder gehen sie da nicht ran?
Warten,t auf Deine Antwort
 
Hi Torben,

Erich und Rosa habe ich seit 1.5.02. Ich hoffe zumindest, daß es ein Erich und eine Rosa sind !? Die beiden sind irgendwann im April ´01 geboren, daß heißt, sie müssen schon ca ein Jahr alt gewesen sein. Habe sie bei einem Züchter gekauft, der meinte, sie haben sich alleine gefunden (als Paar). Mal sehen, ob er recht hatte, wenn einer von beiden (ich hoffe Erich) sein Halsband bekommt.

Daß mit Deinen Ratschlägen habe ich schon so verstanden, wie Du es meinst :p . Wenn ich gesehen hätte, daß sie etwas fressen, was sie nicht sollen, dann hätte ich sie schon in Ihre Schranken gewiesen.

Zu den Lampenschirmen: Es hat ungelogen nur knapp drei Tage gedauert, bis nur noch die Verstärkungsringe hingen. Voll fleißig gewesen.

Die Weidenzweige hatte ich im Zimmer über die Kletterseile "geschmissen", denn im Käfig würden sie nicht viel bringen, da sie eh den ganzen Tag drußen sind. Der Käfig ist nur noch zum fressen und schlafen da.
 
Thema: Wir stellen uns vor
Zurück
Oben