Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! :0- Jetzt habe ich mal ein bisschen auf dem Computer rumgesucht (mit der Hilfe meines Mannes, ich geb`s ja zu :p) und doch...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute! :0-

    Jetzt habe ich mal ein bisschen auf dem Computer rumgesucht (mit der Hilfe meines Mannes, ich geb`s ja zu :p) und doch tatsächlich ein paar Fotos meiner Süßen gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

    Das Problem ist jetzt natürlich, dass mein Mann darauf besteht, eine Digitalkamera anzuschaffen 0l . Wie ich ihm das wieder ausrede, weiß ich noch nicht...


    Maxl und Lisa in der Küche:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    hier geht's weiter

    Das sind Mucki und seine Nicki, unsere Ältesten:
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das ist Maedi, noch mit allen Federn, denn das Foto stammt noch aus der Zeit vor Charlie...

    Maedi heißt sie übrigens, weil mein Mann sie immer so nannte, als ich sie gefunden hatte und mit nach Hause brachte. Bis wir uns auf einen Namen einigen konnten, war der bereits so gewohnt, das wir ihn beibehielten.
     

    Anhänge:

    • maedi.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      172
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und zum Schluß noch mal Lisa.
    Dieses Foto entstand gleich nach dem geliebten Duschen an einem schönen Wintertag. Zum Trocknen setzen sich meine Süßen dann am Liebsten auf die warme Heizung im Wohnzimmer direkt an die Fensterfront (Südseite) und lassen sich von der Sonne trocknen.
     

    Anhänge:

  6. bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu

    hallo!!!

    das sind ja echt super süße geierlis!!!!

    gruß und kuß
    :0-
     
  7. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidi.

    wirklich süße Geier, Deine Nymphies.

    Hier ein paar Argumente, wie Du Deinem Mann die DigiCam ausreden kannst:

    Keine Wartezeiten der Filmentwicklung, Bilder können sofort nach dem Knipsen angesehen werden.

    Keine Entwicklungskosten

    Keine langen Wege zum Fotogeschäft.

    Bilder können bearbeitet und sofort ins Forum gestellt werden.

    Kein mühsames und aufwendiges, zeitraubendes Einscannen.

    Wenn er sie erst mal hat, wird er sie niiiiee wieder hergeben wollen.

    Vielleicht kannst Du ihn ja damit überzeugen:D Es gibt sicherlich noch ein paar andere Gegenargumente, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen:D

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    süße Geierbilder, besonders die kleine nasse Maus sieht zum Knutschen aus :D und ein schönes Benutzerbild ;).

    Was die Digicam betrifft......wieso kommt mein Mann nicht auf solche Ideen *grübel – also ich würde ihm das bestimmt nicht ausreden wollen :D.

    @Wolfram: ich glaube, deine schlagenden Argumente werde ich mir mal ausdrucken und meinem lieben Gatten unter die Nase halten -vielleicht hilft's ja :p
     
  9. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Heidi,

    Deine Krummschnäbel sind ja echt knuffig.
    Am Besten gefallen mir Maxl und Lisa,die sehen einfach TOLL aus!!!

    Liebe Grüße Cordula
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da kann ich mich den anderen nur anschliessen: Die sind ja alle herzallerliebst!

    Wie sieht es denn mit dem kleinen Schwarm aus, gibt es feste Paare?

    Viele Grüsse einstweilen,
    Christy
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christy :0-


    Es freut mich wenn Euch meine Rasselbande gefällt :D ;).


    Die hellen - Maxl und Lisa sind ein Paar (haben heuer schon viele Eier produziert).

    Mucki und Nicki weiß ich nicht so recht (Mucki putzt seine Nicki aber umgekehrt nicht).

    ZumSchluß noch Mädi, sie habe ich im Innenhof meiner Arbeitsstätte eingefangen und keine Besitzer ermitteln können.
    (Beim Dehner sagte man nur es ist anfang August - URLAUBSZEIT. Sie hat seit ca. 2 Mon. ihre große Liebe gefunden in Charlie (gehört einen Arbeitskolegen der ihn glaube ich nicht mehr will). Leider rupft Charlie mein Mädi beim Kraulen, sie hat kahle stellen am Kopf.
    Bild von Charlie folgt demnächst.
     
  13. elsbeth

    elsbeth Guest

    hallo heidi

    auch nochmal herzlich willkommen.
    deine geier sind ja wirklich alllerliebst.
    ich hab´auch ne nymphenhenne namens lisa. sie hat dazu noch genau die gleiche färbung. dachte im ersten moment, du ha´st meine geknipst.

    viel spaß noch weiterhin
     
Thema:

Wir stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...