Wir stellen uns vor.

Diskutiere Wir stellen uns vor. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo dann mal. Also nachdem ich jetzt ein paar Tage mit Kamera und Bildprogramm rumbastle, hier die ersten Bilder von unseren Kleinen. Sorry, mit...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
Hallo dann mal. Also nachdem ich jetzt ein paar Tage mit Kamera und Bildprogramm rumbastle, hier die ersten Bilder von unseren Kleinen. Sorry, mit der Schärfe und der richtigen Helligkeit klappt das noch nicht so.

Also hier erstmal Nick.
 

Anhänge

  • nick auf dem finger.jpg
    nick auf dem finger.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 115
Der Hirsekolbenhalter rechts im Bild:D is übrigens mein Männe. Aber der will natürlich (!) anonym bleiben.

Jetzt unsere kleine Strubbelige
 

Anhänge

  • cassy auf finger.jpg
    cassy auf finger.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 120
Da ich gerne handwerklich was mache, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als erst mal son paar klettermöglichkeiten herzurichten;)
 

Anhänge

  • pyramide.jpg
    pyramide.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 134
Hey, das Ding sieht echt klasse aus, Kompliment! Und die Piepers sind natürlich auch ganz süß ;)
 
Übrigens es passen sogar beide auf einen Finger, hauptsache das Futter stimmt:D
 

Anhänge

  • beide auf finger.jpg
    beide auf finger.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 97
...die Schnur an der die Leiter hängt, muss irgendwie durchzuknabbern sein...
 

Anhänge

  • leiter.jpg
    leiter.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 120
aber die können auch brav sein
 

Anhänge

  • brav auf der leiter.jpg
    brav auf der leiter.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 103
und zu guter Letzt noch mal unser kleines Strubbelchen. Ist ein bischen dunkel.

Die Äste sind übrigens Hasel. Und wenn man die jetzt im Moment reinholt, treiben die in der Zimmerwärme direkt Knospen aus. Die schmecken sooooo gut, meint Cassy:D
 

Anhänge

  • cassy auf käfig.jpg
    cassy auf käfig.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 108
Zwei super süße Pieper hast Du da! Dein Nick gefällt mir besonders gut. Stehe besonders auf die Wildfarbenen!
 
Hallo Mary :0- :0-

Da haste aber zwei süsse Wellis:D :D

Dein Strubbelchen könnt ich so *Klauenkommen*:D :D
 
@ Piper
Danke, aber nee nee die sind meine Goldschatzies, die beschütz ich bis zum letzten.*gggrrrr*

@ Santho
Kann ich mir denken, du hast doch son Blaufaibel, oder?

Übrigens hat Cassy jetzt ihre Schwanzfedern verloren. Die mausert schon wieder, aber diesmal echt heftig.
 
Thema: Wir stellen uns vor.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben