Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi zusammen ich habe photos von meinen beiden würd sie gerne zeigen weiß nur leider nicht wie ich sie hier als pic reinbringe wer nett wenn ihr...

  1. megon

    megon Guest

    hi zusammen ich habe photos von meinen beiden würd sie gerne zeigen weiß nur leider nicht wie ich sie hier als pic reinbringe wer nett wenn ihr mir helft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Sweety & Charly, 5. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    schau mal hier
    vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter.
    Den Tipp habe ich auch bekommen und mir geholfen...viel Spaß damit.
     
  4. megon

    megon Guest

    gut danke ich versuch mal die pics einzusätzen mfg megon
     
  5. megon

    megon Guest

    hi da bin ich wieder also dies sind meine rabauken

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hast du ihm für das vorletzte bild die schwanzfedern in der tür eingeklemmt, damit er für's foto stillhält??? 8o

    ;) :D

    gruß,
    claudia
     
  7. megon

    megon Guest

    nein natürlich habe ich bei meinen süßen nichts geklemmt.die tür war nicht ganz zu und maxi hat seinen schwanz durch die tür geschoben. :p
     
  8. #67 watzmann279, 6. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hei Megom süß deine zwei, Gruß Ingrid :)
     
  9. #68 watzmann279, 6. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Manuela, ein Schmusetraum in Blau, einfach süß deine Kleinen :freude: Liebe Grüße Ingrid
     
  10. #69 Manuela & Erna, 6. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ingrid,

    die Beiden sind sooooo niedlich. Ich bin auch sehr froh, dass wir uns dazu entschieden haben. Sie leben sich sehr langsam ein, brauchen noch einige Zeit um zu kapieren, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Irgendwie sind sie männerbezogen. Sie sind auf meinen Verlobten besser anzusprechen als auf mich! Pah!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela,

    beobachte mal genau, WER von den beiden mehr auf Deine bessere Hälfte abfährt ;)

    Daisy Schwarzkopf war damals noch keine 2 Tage bei uns, da hatte sie nur noch Augen für den Chefpfleger, und sie setzte sich immer auf Augenhöhe mit ihm, wenn er im Sessel nahe der Volie sass 8o

    Ich dachte schon, das wird eine "feindliche Übernahme" 8o

    Daisy hat nur Augen für Donald und den Chefpfleger, ich darf sie füttern und trösten, wenn sie verletzt ist, aber meinen Mann himmelt sie an, das ist total süss :)

    Bei unserer Lulu, der Pfirsischdame ist es umgekehrt, die ist total auf mich fixiert, wenn ich nach Hause komme, werde ich mit einem ganz bestimmten Pfiff begrüsst und immer kommt sie in ihre Ecke geflogen und bekommt einen Schnabelstubser von mir, Dann fliegt sie wieder fröhlich davon.

    Also haben auch Agas Vorlieben, und ich finde es total spannend zu beobachten.

    Gruss
    Andra
     
  12. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manuela!

    Das mir der -ich nenne es mal "Personenprägung"- gibt es bei uns auch. Unsere Bonnie mag meinen Freund lieber als mich und Clyde hat zu mir mehr Vertrauen. So hat jeder Vogel seinen "Lieblingsmenschen" :D
    Zu Dir werden Deine Beiden bestimmt auch noch eine Bindung aufbauen...nur Geduld! :zwinker: :D

    Lg, Bine
     
  13. #72 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Man man man,

    ihr macht es einem echt schwer... bei den ganzen süßen Bildern hier, könnte man glatt in Versuchung kommen sich einen gaaaanz roßen Schwarm an vielen schönen bunten kleinen Agas zuzulegen und jeden von ihnen zu beobachten und einschätzen zu lernen... Der eine ist ja schöner als der andere... 8o :D

    Leider haben wir nicht genug Platz für so einen Schwarm. Aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden... :zwinker:
     
  14. #73 Manuela & Erna, 7. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    haben neue Fotos für die Süchtigen unter Euch.

    Hatten heute unseren ersten TA-Termin. Die Beiden haben sich sehr gut benommen: :beifall: Wurden ohne Handschuhe behandelt und hatten kein Bedürfnis zum Beißen!! Es wurden Federn gezupft. Wir wollen gerne wissen, was wird haben. Und zu Hause wurden sie belohnt.

    Für Namen haben wir uns endgültig - hoffe ich - entschieden: Frau und Herr Müller. Frau Müller scheint es nach dem Besuch beim TA eilig zu haben: Wollte unbedingt baden gehen. Hat sie auch. Und auch der Laminat, die Wände, die Gardinen, der Fernsehr .... seht selbst
     

    Anhänge:

  15. #74 Manuela & Erna, 7. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Natürlich wurde Frau Müller gaaaaanz leicht trockengeföhnt. Ist noch etwas durch den Wind wegen dem TA-Besuch.
     
  16. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Manuela,
    manno, da haste aber auch wirklich zwei Süße Murkels. Wenn ich nicht schon soooooooooo viele hätte :zwinker: .
    Das ist schön, das die Beiden ihren TA Besuch gut überstanden haben.
    Die Fotos werden immer schöner. Weiter so :zustimm:


    Viele Grüße
    Annette
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oha, Frau Müller sieht wirklich wie nach einem Arztbesuch aus 8)

    Ist sehr, sehr nachdenklich :nene:

    Natürlich, wenn er ihr an die Wäsche bzw. an die graue Plüschunterwäsche geht ;) Jetzt überlegt sie, ob sie da noch mal freiwillig hingeht 8o

    Gruss Andra
     
  18. #77 Manuela & Erna, 7. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Andra,

    auf den Fotos war Frau Müller schon gebadet. Nach dem TA-Besuch hatte sie schon während der Autofahrt ihr Kleid gerichtet. Im Moment pumpt sie noch etwas. Habe beide schon ruhig gestellt. Wird wohl morgen früh wieder anders aussehen ...

    Liebe Grüße
    Manuela & Co. KG
     
  19. #78 Christin2106, 9. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Manuela,

    nee nee nee :nene:

    seit 2 Tagen schon kein Beitrag und noch viel wichtiger: KEINE FOTOS MEHR :heul:

    Was ist denn los? Hoffe du meldest dich mal wieder!

    Liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi manuela,

    ohne quatsch? oder hab ich jetzt nur den witz nicht gecheckt ;)

    die schnuckels haben bei uns eigentlich eine viel zu trockene raumluft. sowieso. deswegen ist es gut, wenn sie viel baden. deswegen ist es garnicht gut, sie zu föhnen.

    gruß,
    claudia
     
  22. #80 Manuela & Erna, 11. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Claudia,

    das Problem lag darin, dass Frau Müller sich um 20.00 Uhr gebadet hatte und wir ins Bett wollten. Daraus wurde nichts. Deswegen hatte ich sie gaaaaaanz leicht gefönt. Aber für die Zukunft merke ich mir Deinen Tipp.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auf mich nicht so gut anzusprechen sind. Wenn mein Verlobter am Käfig steht, sind sie ruhiger als bei mir. Irgendwie haben sie das Gefühl, flüchten zu müssen. Ich will doch nur knuddeln!!!!! :trost:

    Liebe Grüße
    Manuela
     

    Anhänge:

Thema: Wir stellen vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga nils holgersson rasse

Die Seite wird geladen...

Wir stellen vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...