Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, uns ist heute etwas eigenartiges passiert: Wir waren Richtung Rather Tierheim unterwegs. Dort angekommen verguckten wir uns - mehr ich...
hi zusammen ich habe photos von meinen beiden würd sie gerne zeigen weiß nur leider nicht wie ich sie hier als pic reinbringe wer nett wenn ihr mir helft
 
schau mal hier
vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter.
Den Tipp habe ich auch bekommen und mir geholfen...viel Spaß damit.
 
hast du ihm für das vorletzte bild die schwanzfedern in der tür eingeklemmt, damit er für's foto stillhält??? 8o

;) :D

gruß,
claudia
 
nein natürlich habe ich bei meinen süßen nichts geklemmt.die tür war nicht ganz zu und maxi hat seinen schwanz durch die tür geschoben. :p
 
Hallo Manuela, ein Schmusetraum in Blau, einfach süß deine Kleinen :freude: Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,

die Beiden sind sooooo niedlich. Ich bin auch sehr froh, dass wir uns dazu entschieden haben. Sie leben sich sehr langsam ein, brauchen noch einige Zeit um zu kapieren, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Irgendwie sind sie männerbezogen. Sie sind auf meinen Verlobten besser anzusprechen als auf mich! Pah!

Liebe Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

beobachte mal genau, WER von den beiden mehr auf Deine bessere Hälfte abfährt ;)

Daisy Schwarzkopf war damals noch keine 2 Tage bei uns, da hatte sie nur noch Augen für den Chefpfleger, und sie setzte sich immer auf Augenhöhe mit ihm, wenn er im Sessel nahe der Volie sass 8o

Ich dachte schon, das wird eine "feindliche Übernahme" 8o

Daisy hat nur Augen für Donald und den Chefpfleger, ich darf sie füttern und trösten, wenn sie verletzt ist, aber meinen Mann himmelt sie an, das ist total süss :)

Bei unserer Lulu, der Pfirsischdame ist es umgekehrt, die ist total auf mich fixiert, wenn ich nach Hause komme, werde ich mit einem ganz bestimmten Pfiff begrüsst und immer kommt sie in ihre Ecke geflogen und bekommt einen Schnabelstubser von mir, Dann fliegt sie wieder fröhlich davon.

Also haben auch Agas Vorlieben, und ich finde es total spannend zu beobachten.

Gruss
Andra
 
Hi Manuela!

Das mir der -ich nenne es mal "Personenprägung"- gibt es bei uns auch. Unsere Bonnie mag meinen Freund lieber als mich und Clyde hat zu mir mehr Vertrauen. So hat jeder Vogel seinen "Lieblingsmenschen" :D
Zu Dir werden Deine Beiden bestimmt auch noch eine Bindung aufbauen...nur Geduld! :zwinker: :D

Lg, Bine
 
Man man man,

ihr macht es einem echt schwer... bei den ganzen süßen Bildern hier, könnte man glatt in Versuchung kommen sich einen gaaaanz roßen Schwarm an vielen schönen bunten kleinen Agas zuzulegen und jeden von ihnen zu beobachten und einschätzen zu lernen... Der eine ist ja schöner als der andere... 8o :D

Leider haben wir nicht genug Platz für so einen Schwarm. Aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden... :zwinker:
 
Hallo Ihr Lieben,

haben neue Fotos für die Süchtigen unter Euch.

Hatten heute unseren ersten TA-Termin. Die Beiden haben sich sehr gut benommen: :beifall: Wurden ohne Handschuhe behandelt und hatten kein Bedürfnis zum Beißen!! Es wurden Federn gezupft. Wir wollen gerne wissen, was wird haben. Und zu Hause wurden sie belohnt.

Für Namen haben wir uns endgültig - hoffe ich - entschieden: Frau und Herr Müller. Frau Müller scheint es nach dem Besuch beim TA eilig zu haben: Wollte unbedingt baden gehen. Hat sie auch. Und auch der Laminat, die Wände, die Gardinen, der Fernsehr .... seht selbst
 

Anhänge

  • Müllers 1.jpg
    Müllers 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 92
  • Müllers 2.jpg
    Müllers 2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 92
  • Müllers 3.jpg
    Müllers 3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 92
Natürlich wurde Frau Müller gaaaaanz leicht trockengeföhnt. Ist noch etwas durch den Wind wegen dem TA-Besuch.
 
Hallo Manuela,
manno, da haste aber auch wirklich zwei Süße Murkels. Wenn ich nicht schon soooooooooo viele hätte :zwinker: .
Das ist schön, das die Beiden ihren TA Besuch gut überstanden haben.
Die Fotos werden immer schöner. Weiter so :zustimm:


Viele Grüße
Annette
 
Oha, Frau Müller sieht wirklich wie nach einem Arztbesuch aus 8)

Ist sehr, sehr nachdenklich :nene:

Natürlich, wenn er ihr an die Wäsche bzw. an die graue Plüschunterwäsche geht ;) Jetzt überlegt sie, ob sie da noch mal freiwillig hingeht 8o

Gruss Andra
 
Liebe Andra,

auf den Fotos war Frau Müller schon gebadet. Nach dem TA-Besuch hatte sie schon während der Autofahrt ihr Kleid gerichtet. Im Moment pumpt sie noch etwas. Habe beide schon ruhig gestellt. Wird wohl morgen früh wieder anders aussehen ...

Liebe Grüße
Manuela & Co. KG
 
Hallo Manuela,

nee nee nee :nene:

seit 2 Tagen schon kein Beitrag und noch viel wichtiger: KEINE FOTOS MEHR :heul:

Was ist denn los? Hoffe du meldest dich mal wieder!

Liebe Grüße
 
hi manuela,

Manuela & Erna schrieb:
Natürlich wurde Frau Müller gaaaaanz leicht trockengeföhnt. Ist noch etwas durch den Wind wegen dem TA-Besuch.

ohne quatsch? oder hab ich jetzt nur den witz nicht gecheckt ;)

die schnuckels haben bei uns eigentlich eine viel zu trockene raumluft. sowieso. deswegen ist es gut, wenn sie viel baden. deswegen ist es garnicht gut, sie zu föhnen.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

das Problem lag darin, dass Frau Müller sich um 20.00 Uhr gebadet hatte und wir ins Bett wollten. Daraus wurde nichts. Deswegen hatte ich sie gaaaaaanz leicht gefönt. Aber für die Zukunft merke ich mir Deinen Tipp.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auf mich nicht so gut anzusprechen sind. Wenn mein Verlobter am Käfig steht, sind sie ruhiger als bei mir. Irgendwie haben sie das Gefühl, flüchten zu müssen. Ich will doch nur knuddeln!!!!! :trost:

Liebe Grüße
Manuela
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 47
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    20 KB · Aufrufe: 46
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wir stellen vor!
Zurück
Oben