Wir suchen 2 Gänse für den verwaisten Ganther

Diskutiere Wir suchen 2 Gänse für den verwaisten Ganther im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Zusammen, ich bins nochmal. Nachdem unsere zwei Gänse ja so plötzlich verstorben sind (Beitrag Salmonellen, leider zwei Tote Gänse) und...

1. #1 amy1977, 30.07.2005
    amy1977

amy1977 Guest

Hallo Zusammen,
    ich bins nochmal.
    Nachdem unsere zwei Gänse ja so plötzlich verstorben sind (Beitrag Salmonellen, leider zwei Tote Gänse) und wir nochmals mit dem TA gesprochen haben...
    Wir dürfen Kibuk zwei neue Damen dazugeben. Er ist eben so traurig.
    So, jetzt unser Problem:
    Wir wohnen in 57080 Siegen und finden keine Gänse.
    Klar, nächste Woche ist in Eckenhagen Kleintiermarkt, aber der Doc hat abgeraten. Man weiß nicht, was für Tiere man bekommen.
    Wir suchen jemanden, der wie wir hier in der Nähe Gänse hält und uns zwei Jungtiere (damit gewährleistet ist, dass sie sich auch eingewöhnen) abgibt.
    Züchter, oder jemanden der aus Spaß an der Freude, wie wir, Gänse hält.
    Mensch wir hoffen, einer von Euch kann uns weiterhelfen. Am Besten jemand aus den Raum Siegen, Olpe, Westerwald, Freudenberg...
    Kontakt auch gerne an DorinaWe@aol.com

Tausend Dank an Euch

Thema:

Wir suchen 2 Gänse für den verwaisten Ganther

Die Seite wird geladen...

Wir suchen 2 Gänse für den verwaisten Ganther - Ähnliche Themen

1. 2 behinderte Bachstelzen

2 behinderte Bachstelzen: Hallo, uns würden 3 Bachstelzen Küken ins Tierheim gebracht. 1 ist fit und wächst gut 1 hat eine gelähmt Stelze, scheint damit aber relativ gut...
  2. Suche eine Salomon Edelpapagei Dame

Suche eine Salomon Edelpapagei Dame: Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da...
  3. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  4. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  5. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden