Wir suchen den Superstar!

Diskutiere Wir suchen den Superstar! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das dürfte interessant sein... Sa, 13.09. um 13:30 Uhr sw3 Wir suchen den Superstar!

1. #1 Falconlady, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2008
    Falconlady

Falconlady Luna und Dyami

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

Fabian75 Guest

solche Shows sollten verboten werden, und schon gar nicht Werbung für selbiges...

4. floyd2010

floyd2010 Guest

fabian, ich glaube du verwechselst da was...

das ist keine "menschenshow", sondern ein tierfilm von den beiden humorvollen tierfilmern ernst arendt und hans schweiger!

grüße floyd

5. Falconlady

Kennst du den Beitrag?
    Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen und halte es für einen harmlosen Vogelfilm. Wenn du nähere (andere) Infos dazu hast wäre ich froh, wenn du hier darüber schreiben könntest, denn das letzte was ich will ist Werbung für einen tierfeindlichen Beitrag zu machen.

Ansonsten würde mich interessieren, warum du mich ohne Argumente so anpflaumst!

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Der Filmbeschreibung kann man doch ganz klar entnehmen, dass es sich hierbei um einen Dokumentarfilm handelt. Ich habe den Film vor einiger Zeit auf N3 gesehen. Die Vögel wurden in freier Wildbahn aufgenommen und dies wurde dann als "Castingshow" zusammengeschnitten mit verschiedenen Platzierungen.
    Nicht umsonst steht ja dort auch:
    Quelle

Ich finde den Film empfehlenswert.

LG, Olli

7. #6 Susanne Wrona, 9. September 2008
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

hallo,
    den Dokufilm hatte ich schon mal gesehen und der war wirklich sehr gut. Waren Aufnahmen von Wildvögeln und humorvoll kommentiert. Da kann man erstmal sehen wie toll unsere Wildvögel sind.
    Viele Grüße
    Susanne

8. die Mösch

die Mösch Guest

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte damals die Sendung auf ARTE gesehen. Einfach sehenswert (wie übrigens alle Filme dieser Autoren).

9. Falconlady

na da bin ich aber froh, ich hätte es nämlich so eingeschätzt, wie ihr es beschreibt, aber nach dem ersten Post hab ich mir schon Gedanken gemacht...

10. Fabian75

Fabian75 Guest

warum füllst du dich beleidigt? Wo habe ich dich angemacht ? Du hast mich noch nie erlebt, jemand anzukarren... mein Text war viel mehr auf die Sendung gerichtet...

Oli @danke für dein Hinweis.. war zu faul auf den Link zu klicken, daher war für mich nur der Titel " Wir suchen den Superstar! " relevant..

sorry für meine Faulniss *gggg*

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pickeldi, 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
    Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Huhu Spriti,

danke für den Hinweis. Du weisst ja wie sehr ich die beiden Tierfilmer mag.

13. Falconlady

@Fabian75: wenn du schreibst solche Shows gehören verboten und die Werbung dafür erst recht, dann fühle ich mich als ersteller des Threads - also als derjenige der als erstes dafür Werbung gemacht hat angegriffen.

Dass du den Link nicht geöffnet hast und dich auf eine ganz andere Show beziehst (die thematisch hier ja absolut gar nicht reinpasst 8o), kann ich ja nicht wissen :nene:

Aber du hast ja alles geklärt und dich entschuldigt, also simma wieder gut! :trost:

Thema:

Wir suchen den Superstar!

Die Seite wird geladen...

Wir suchen den Superstar! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...