wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör
Diskutiere wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen wir suchen im raum NRW plz 4 halsbandsittiche,die vögel sollen ein kompl.zimmer bekommen.Zusätzlich suchen wir zb.Äste von einem...
Thema:
wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör - Ähnliche Themen
-
wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j
wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf -
Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!
Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben.... -
Wir suchen einen passenden Vogel
Wir suchen einen passenden Vogel: Hallo ihr Lieben, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen :) Ich heiße Sara, komme aus Bremen, lebe mit meinem Sohn (9Jahre) und meinen beiden... -
Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco
Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco: Hallo Leute. Ich weis das ich glaub ich eine Zeit lang ein negatives Bild bei euch hatte, zumindest bei denen die sich noch an mich erinnern... -
Hilfe ! .. wir suchen Unterartenzüchter v. Stieglitz ?
Hilfe ! .. wir suchen Unterartenzüchter v. Stieglitz ?: WICHTIG Wer kann weiterhelfen? wo gibt es noch Unterartenzüchter von Stieglitz ? Carduelis c. balcanica Carduelis c. parva Carduelis c....