wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör

Diskutiere wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen wir suchen im raum NRW plz 4 halsbandsittiche,die vögel sollen ein kompl.zimmer bekommen.Zusätzlich suchen wir zb.Äste von einem...

1. jjj08

jjj08 Guest

hallo zusammen
    wir suchen im raum NRW plz 4 halsbandsittiche,die vögel sollen ein kompl.zimmer bekommen.Zusätzlich suchen wir zb.Äste von einem Obst oder Birkenbaum(Äste oder Stamm)
    wir würden uns sehr freuen wenn wir nachrichten erhalten.
    danke und gruss
    Thorsten

Thema:

wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör

Die Seite wird geladen...

wir suchen Halsbandsittiche+Zubehör - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....
  3. Wir suchen einen passenden Vogel

Wir suchen einen passenden Vogel: Hallo ihr Lieben, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen :) Ich heiße Sara, komme aus Bremen, lebe mit meinem Sohn (9Jahre) und meinen beiden...
  4. Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco

Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco: Hallo Leute. Ich weis das ich glaub ich eine Zeit lang ein negatives Bild bei euch hatte, zumindest bei denen die sich noch an mich erinnern...
  5. Hilfe ! .. wir suchen Unterartenzüchter v. Stieglitz ?

Hilfe ! .. wir suchen Unterartenzüchter v. Stieglitz ?: WICHTIG Wer kann weiterhelfen? wo gibt es noch Unterartenzüchter von Stieglitz ? Carduelis c. balcanica Carduelis c. parva Carduelis c....