Wir trauern

Diskutiere Wir trauern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...
Marie-A

Marie-A

Mitglied
Beiträge
44
Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-(

So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue Maus kümmern, die von diesem Verlust am meisten betroffen ist. Wir brauchen ganz dringend einen neuen Hahn für sie.
Nun stellt sich die Frage des Alters, sie ist nun 10 Monate, wie alt darf/soll ihr Partner sein?

Davon abhängig benötigen wir dann auch ganz schnell einen Züchter, der uns helfen kann.

Wir werden dich nie vergessen Johnny.
20131023_115023.jpg
 
Hat denn jemand einen Züchter-Tipp oder sogar einen grünen Hahn für mich? :-)
Wir wohnen im Raum Frankfurt/Main, sind aber durchaus dazu bereit ein weiteres Stück zurückzulegen, um ihn abzuholen.

Ich würde mich sehr freuen!

Die kleine Fine braucht unbedingt ganz dringend jemanden zum kuscheln, sie sitzt ganz verloren auf ihrer Schaukel :nene:

20130703_192503.jpg
 
Das wäre zwar mein Gebiet, aber ich möchte mir ja keine Dreiecksbeziehung ins Haus holen. Die Anzeige beinhaltet ja das komplette Pärchen und mein Mädchen mag ich keinesfalls hergeben.
Ich denke ich bin auch schon fündig geworden - wenn alles klappt.

Danke!
 
hallo Marie!! es tut mir leid wegen deinen grünen Engel ..hoffe das es klappt mit einen neuen männchen für eure blaue Maus..krallen sind gedrückt..traurige grüße christa:trost:
 
Wir sind nun seit einer Woche wieder komplett :)

Vielen lieben Dank nochmal an Isrin für die schnelle Hilfe und die Ratschläge, so hat alles einfach prima funktioniert und die kleine Fine hat wieder jemanden zum kuscheln.

20131110_132321-1.jpg
 
Hallo Marie!

Es ist schön,das die kleine Fine einen Partner bekommen hat. Wünsche Euch viel Freude mit den beiden.
 
Hallo Marie,
freut mich sehr, dass ich helfen konnte - aber die weite Fahrt hast du auf dich genommen. Kompliment dafür!
2 Sperlis mit einander zu verpaaren ist in der Regel einfach und da deine Fine einsam war, konnte man es absehen, dass es schnell klappen würde.

Ganz viel Spaß mit deinem verliebten Pärchen!
 
Thema: Wir trauern

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
1.948
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.445
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben