Wir trauern

Diskutiere Wir trauern im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...

  1. Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-(

    So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue Maus kümmern, die von diesem Verlust am meisten betroffen ist. Wir brauchen ganz dringend einen neuen Hahn für sie.
    Nun stellt sich die Frage des Alters, sie ist nun 10 Monate, wie alt darf/soll ihr Partner sein?

    Davon abhängig benötigen wir dann auch ganz schnell einen Züchter, der uns helfen kann.

    Wir werden dich nie vergessen Johnny.
    Den Anhang 20131023_115023.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hat denn jemand einen Züchter-Tipp oder sogar einen grünen Hahn für mich? :-)
    Wir wohnen im Raum Frankfurt/Main, sind aber durchaus dazu bereit ein weiteres Stück zurückzulegen, um ihn abzuholen.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Die kleine Fine braucht unbedingt ganz dringend jemanden zum kuscheln, sie sitzt ganz verloren auf ihrer Schaukel :nene:

    Den Anhang 20130703_192503.jpg betrachten
     
  4. #3 EmsFan, 29. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
    EmsFan

    EmsFan Guest

  5. Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre zwar mein Gebiet, aber ich möchte mir ja keine Dreiecksbeziehung ins Haus holen. Die Anzeige beinhaltet ja das komplette Pärchen und mein Mädchen mag ich keinesfalls hergeben.
    Ich denke ich bin auch schon fündig geworden - wenn alles klappt.

    Danke!
     
  6. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo Marie!! es tut mir leid wegen deinen grünen Engel ..hoffe das es klappt mit einen neuen männchen für eure blaue Maus..krallen sind gedrückt..traurige grüße christa:trost:
     
  7. Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind nun seit einer Woche wieder komplett :)

    Vielen lieben Dank nochmal an Isrin für die schnelle Hilfe und die Ratschläge, so hat alles einfach prima funktioniert und die kleine Fine hat wieder jemanden zum kuscheln.

    Den Anhang 20131110_132321-1.jpg betrachten
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mühli

    mühli Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marie!

    Es ist schön,das die kleine Fine einen Partner bekommen hat. Wünsche Euch viel Freude mit den beiden.
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Marie,
    freut mich sehr, dass ich helfen konnte - aber die weite Fahrt hast du auf dich genommen. Kompliment dafür!
    2 Sperlis mit einander zu verpaaren ist in der Regel einfach und da deine Fine einsam war, konnte man es absehen, dass es schnell klappen würde.

    Ganz viel Spaß mit deinem verliebten Pärchen!
     
Thema:

Wir trauern

Die Seite wird geladen...

Wir trauern - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Trauert Vogel?

    Trauert Vogel?: Hallo erstmal, Vor knapp 2 Wochen haben sich, als wir im Urlaub waren, unsere beiden Gelbseitensittiche attackiert. Die Beiden waren bei einer...