Wir und unsere Papa´s

Diskutiere Wir und unsere Papa´s im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Grünzügel Hi Leute, will euch hier mal mein Paar Grünzügel zeigen... Also mal 2 Bilder von den 2. Gibts hier im Forum noch mehr...

  1. Bagci

    Bagci Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68753 Waghäusel
    Meine Grünzügel

    Hi Leute,

    will euch hier mal mein Paar Grünzügel zeigen...
    Also mal 2 Bilder von den 2.

    Gibts hier im Forum noch mehr Grünzügelhalter bzw. Züchter? Wenn ja kann man sich ja vll öfter mal austauschen.

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 stieglitz97, 11. Februar 2011
    stieglitz97

    stieglitz97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe noch papageien vorsatzgitter abzugeben 130m breit und 210m hoch
     
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Wir sind hier aber kein Flohmarkt ;)
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Macht ja nichts, Olli, bei 130 Metern breite ist da eh kein Versand möglich. ;-)
     
  6. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Wow!

    Das ist wahrlich groß! Wo bekommt man die Baugenehmigung für so eine Voliere? :D

    Grüße
     
  7. #26 stieglitz97, 11. Februar 2011
    stieglitz97

    stieglitz97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein , geht manchmal nicht
    1,30m breit und 2,10 m hoch
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Wieso ? Ich vermiete nebenberuflich Lastenhubschrauber. Also, wer Bedarf hat....
     
  9. #28 Energiehase, 4. August 2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  10. sunshine1

    sunshine1 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen NRW
    Hallo Sven,
    Herzlich Wilkommen bei uns.
    Schön das unsere Kleine Gruppe der Kobold Halter wieder um einen gewachsen ist. :-)
    Deine zwei machen doch bestimmt auch viel Blödsinn oder?
    Freu mich schon auf deine Erzählungen und Fotos.

    LG Ramona und die Weißbauchbande
     
  11. #30 Energiehase, 4. August 2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey, danke Ramona

    Na, klar tun sie das. Pausenlos. Können schon manchmal kleine Tyrannen sein. Gestern waren sie mal 5 min unbeaufsichtigt und ich Idiot hab meinen Laptop offen stehen lassen 0l Es war ein Schlachtfeld. Als ich wiederkam kaute Konstantin ganz unschuldig an der Entertaste :+schimpf

    Den Rest der Tastatur hab ich mühseelig wieder zusammenfummeln müssen :traurig:
     
  12. #31 Angela C. Kohl, 24. Februar 2013
    Angela C. Kohl

    Angela C. Kohl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg a. N.
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Also ich bin Angela, verheiratet und wir sind schon immer Besitzer von Wellensittichen und Liebhaber von Papageien. Da wir immer älter wurden sagte ich zu meinem Gatten es wird zeit denn Papageien leben eine Weile. So da ist er Chesmu.
    Er kann Roll over, Hop Hop, an der Stricknadel den Stangen Tanz, Kopfstand klappt noch nich so gut ich glaub dazu hat er keine Lust Aber Geld ins Schwein schmeißen das macht Spass. Er liebt Wolle wie ich aber er verhindert auch gemütliches stricken.
    Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir sind gespannt was noch kommt. Er spart ja schon fleißig in sein Hochzeitsschwein
     
  13. biggi1967

    biggi1967 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  14. #33 Herr der Ringe, 26. August 2014
    Herr der Ringe

    Herr der Ringe Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44339 Dortmund
  15. #34 Jonas1905, 28. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
    Jonas1905

    Jonas1905 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vorstellung Rostkappen

    Hallo,

    da ich das Forum schon einige Zeit beobachte, moechte ich uns nun auch mal vorstellen, damit es im "Weissbauchforum" auch mal wieder was zu lesen gibt.
    Mein Name ist Jonas, ich bin 24; ledig, single, keine Kinder und komme aus Hessen.

    Seit November 2014 wohnen zwei Rostkappenpapageien bei mir, die immernoch namenlos sind. Sie sind im Mai 2014 geboren.
    Waehrend ich auf der Arbeit bin, haben sie ihren Kaefig und wenn ich Zuhause bin, belegen sie ein Vogelzimmer.
    Wenn ich es irgendwann mal schaffe, wirklich alles was nicht komplett zernagt werden soll zu schuetzen, koennen sie auch ganztaegig draussen bleiben.

    Vielleicht koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ihr eure Tueren und Fenster gesichert habt? Besonders dieses Holz scheint es ihnen angetan zu haben.


    MFG Jonas
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #35 charly18blue, 28. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jonas,

    ich hab hier mal ein eigenes Thema für Dich aufgemacht.
     
  18. Nadlier

    Nadlier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    70806 Kornwestheim
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine beiden Rostkappen Iris und Arco und mich auch gerne vorstellen.
    Die zwei Halunken sind im März 2015 geschlüpft und gegen ende Mai bei mir eingezogen.
    Nach renovierarbeiten haben die beiden nun ihr eigenes Vogelzimmer.
    Desweieren teile ich mein Wohnzimmer mit vier Zebrafinken-Damen. Die kleine WG besteht aus Vanille, Zora, Emmi und Taifun.

    Wir alle teilen uns eine gemütliche 3-Zimmer Dachgeschosswohnung.
    Hier nun Bilder der kleinen Schlitzohren.

    Den Anhang Iris.jpg betrachten

    Den Anhang Arco.jpg betrachten

    Den Anhang ArcoIris.jpg betrachten
     
Thema: Wir und unsere Papa´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei haltung

Die Seite wird geladen...

Wir und unsere Papa´s - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...