...***Wir User im Wellensittichforum***...

Diskutiere ...***Wir User im Wellensittichforum***... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - na wer fehlt denn hier noch ??? 8(
Hi an alle Wellifreunde - und Moderatoren.

Ich will mal diesen Thread noch mal aufgreifen und nach vorne stellen:
Wie wärs, wenn dieser Thread ständig ganz vorne stehen bleibt? Dann kann man ganz schnell, ohne großen Suchvorgang mal eben nachschauen, wer was ist. Ist das eine Idee? Außerdem könnten sich neue User hier ebenfalls vorstellen. Wenn der Thread in der Versenkung verschwindet, dann ist er irgendwann vergessen.

Was sagen die Modis dazu?
 
das ist eien Gute Idee nur stehen da oben wichtige Sachen udn selbst die werden noch nicht mal gelesen.........Leider.....
 
Das muss ich leider bestätigen, zudem sollen nur relevante Themen oben festgemacht werden. -Wäre ja auch nicht gerade klasse, wenn die User sich erst einmal durch 1-2 Seiten festgepinnte Themen scrollen müssten, bevor sie den ersten aktuellen Beitrag zu sehen bekommen. ;)
 
gäbe es denn die möglichkeit, dass wir diesen thread wie den 'mal am rande was organisatorisches..' immer wieder auf die erste seite schieben, und dass die moderatoren die 'schieb-aktionen' (unnötige beiträge im thread) hin und wieder mal löschen? *mitdenwimpernklimper* :)
 
Ist dieses Thema zum festpappen nicht wichtig genug? Ich meine es wurd ja u.a. wegen den Umgangsformen und zum besseren kennenlernen erstellt :?
 
... Es sind oben 5!! Themen "festgemacht"!!.. Ihr wisst alle das 5 ne Ungerade zahl ist,... einem thema fehlt der "partner".....!! :D jetz seid halt net soooooooooo,... HIER ist Nr.6!!! und de fünf anderen FESTEN Themen sind glücklich!!

Das is wie ne WELLI sucht! immer meeeeeeeehr!! :p
 
Nee sorry................ist zu viel..............

aber beantzragt bei Bea udn Patrick mal ein Welliüplauderforum udn da können wir es dann festmachen...........Meien JA-Stimme habt ihr............

Demnächst wird heir wieder aufgeräumt, gehört alles nicht hier rein..........
 
@ liora:

warum werden die festgetackerten beiträge nicht wie die linksammlung im marktplatz festgemacht? (dauerbrenner. erster beitrag im marktplatz)
 
Liora schrieb:
aber beantzragt bei Bea udn Patrick mal ein Welliüplauderforum

Gab es da nicht letztens erst ein riesen Theater, weil die Plauderforen/Threads zu viel vom Server fressen.
ES wurden Plauderthreads geschlossen und ich glaube kaum, dass jetzt neue zugelassen würden.......obwohl, schade ists schon.
 
grünegeier schrieb:
gäbe es denn die möglichkeit, dass wir diesen thread wie den 'mal am rande was organisatorisches..' immer wieder auf die erste seite schieben, und dass die moderatoren die 'schieb-aktionen' (unnötige beiträge im thread) hin und wieder mal löschen? *mitdenwimpernklimper* :)


naja,
bei Deinem ersten Anliegen kann ich helfen... *gg*

*schieb*

im Übrigen finde ich die Idee hier klasse!
 
Da habe ich unsere Vorstellung wohl an der falschen Stelle geschrieben

Vielleicht helfe ich ja mit beim hochschieben :). Leider habe ich das hier erst sehr viel später gesehen und heute mittag unsere Vorstellung im allgemeinen Forum eingestellt. Wir sind ein vogelbegeistertes Pärchen aus Köln, beide in Köln geboren und beide Jahrgang 1966, er : Juli, sie : April. Erich hatte immer Kanarien und ich (Iris) hatte früher Wellies und für kurze Zeit Feuerweber. Im allgemeinen Forum daher (aber wäre dann wohl besser der Marktplatz ?, sorry ich lerne noch) weil wir Kanarienvögel und Wellies haben.
Erich arbeitet bei der KVB, er repariert die langen Schienenfahrzeuge = Straßenbahnen und ich schreibe zur zeit an meiner Dissertation (Doktorarbeit) in Zoologie über Muskelaufbau bei Insekten. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen, auch übers Internet kennen gelernt und in der Zeit ist unsere Vogelschar stark angewachsen :), aber für mehr reicht der Platz dann doch nicht. Fotos werde ich versuchen ins öffentliche Profil zu stellen, da ich zur Zeit keine digitalen von uns habe (komisch ist immer nur das Viehzeug drauf :)).
Hobbys : Radfahren, schwimmen (reiten & ski fahren geht wegen einer Wirbelsäulenkrankheit leider nicht mehr), Seide bemalen, basteln und Handarbeiten, Compi und bei Erich ist es noch sein heißgeliebtes Motorrad.
Es war schön euch etwas näher kennenlerenen zu dürfen.
Iris, Erich und die 9 Federknäuel
 
Thema: ...***Wir User im Wellensittichforum***...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben