...***Wir User im Wellensittichforum***...

Diskutiere ...***Wir User im Wellensittichforum***... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hm, ich stell mich auch mal vor (grad ma angemeldet hab)^^ Also ich bin Denise (mit richtigem Namen), und komme aus Remscheid. Ich bin 20 Jahre...

  1. #201 Chibisaiyawitch, 21. Januar 2006
    Chibisaiyawitch

    Chibisaiyawitch Guest

    Hm, ich stell mich auch mal vor (grad ma angemeldet hab)^^

    Also ich bin Denise (mit richtigem Namen), und komme aus Remscheid. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellten. Bin im zweitem Lehrjahr. Nach der Ausbildung möchte ich wahrscheinlich Architektur studieren.

    Ich besitze zwei Wellensittiche, einmal den Lucky (spricht man so aus, wie man es schreibt (net verenglischen ^.*) und einmal den Pikachu (der zuerst meinem Bruder gehörte, doch nun gehört er mir)... Ich habe sie seit ca. sechs Jahren, als mein allererster Wellensittich Kuki gestorben ist. (Dazwischen, unser zweiter Wellensittich Muki ist auch leider gestorben). Kuki ist neun Jahre alt geworden, aber leider an Hodenkrebs gestorben.

    Neben meinen Schnatterhähnen interessiere ich mich noch für Mangas, Animes und Japan, mache Cosplay, fange an zu nähen (noch lernt), lese gerne, binoft (manchmal zu oft) am PC und zeichne gerne.

    So das wärs erstmal von mir^^

    Byele Chibüü^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gret8

    gret8 Birds Besitzer

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Land
    ja, dann sage auch ich mal "hallo"!

    mein name ist iris, ich bin 24 jahre alt und seit herbst letzten jahres refrendarin an einer kleinen dorfgrundschule in der schönen lüneburger heide. ursprünglich komme ich aber aus der nähe von braunschweig, wo ich auch abitur gemacht und studiert habe.
    wellis habe ich seit meinem 9. lebenjahr. zur zeit sind es ein hahn namens grobi und einne henne die mehr oder weniger auf den namen mausi hört.
    ansonsten gehe ich gerne reiten und treffe mich mit meinen freunden.
     
  4. Nero73

    Nero73 Volierenbauer :-)

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friesland
    Hier nun ein hallo aus Friesland und ein paar Dinge von mir…:D

    Wie man im Forum schon lesen kann, bin ich dabei eine Voliere zu bauen
    und wie es aussieht, ist sie auch fast fertig.:freude:
    Der Wellensittich-Tick kommt eher von meiner Frau aber
    er ist ansteckend und somit erweitern wir nun.
    Aber es sind nicht die einzigen Tiere, die wir haben,
    es gibt noch ein Aquarium mit Fischen und 2 Meerschweinchen.
    Keine Angst, die Tiere sind alle in der Wohnung verteilt:jaaa:
    und alle fitt:D

    Und vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den vielen Tipps:zustimm:

    Gruß
    Nero
     
  5. #204 purzelflatterer, 29. Januar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Purzelflatterer

    Na gut, nun stell ich mich dann auch mal vor.

    Ich bin also gerade die Körnersklavin von Micki und Gina wie ihr ja sicher schon gelesen habt. Ich bin 33 Jahre alt und eigentlich war ich immer Rattenliebhaberin und hatte kein Interesse an Wellis. Aber dann kam der Tag an dem ich bei einem Bekannten meiner besten Freundin einen superniedlichen blauweissen Hahn sah. Ein wunderwunderwunderschönes Tier, irgendwie habe ich sofort mein Herz verloren. Habe dann den ganzen Abend mit dem Tier gespielt. Er war sooo bissig aber irgendwie auch sehr interessiert, ich hatte den Eindruch er hatte nur viel Angst.

    Als ich ging wurde ich gebeten das "Drecksvieh" mitzunehmen, da man ihn sonst nächste Woche "Freiflug aus dem Fenster" geben wollte. Ich bekam den Vogel samt Käfig und Futter und allem Zubehör.

    So wurde ich von jetzt auf gleich Wellibesitzerin ohne jede Ahnung, ohne jede Erfahrung. Vor 10 Jahren war Internet noch keine Alternative also habe ich mir in der Bücherei am nächsten Tag alles über Wellis geholt was ich finden konnte. Charly war damals ca 2 Jahre alt und wahnsinnig verängstigt. Es hat mich viele Woche Geduld und zahlreiche Bisswunden gekostetet, bis Charly entschieden hatte, dass ich doch nicht gefährlich bin und man mit mir doch spielen konnte.

    Dann wollte ich ihm einen Gefährten besorgen, leider scheiterte dieses, da Charly mit panischer Angst und sofortigem Durchfall reagierte als er die anderen nur hörte (Freundin hat 4 Wellis, wir wollten testen ob er sich interessiert) Nachdem wir das über ein ganzes We getestet hatten und in Ermangelung besserer Ratschläge blieb Charly dann doch viele Jahre alleine bei mir. Er hatte rund um die Uhr Freiflug, war ein begnadeter Sänger und ich hing so an ihm wie er an mir.

    Tja und eines Tages ging er ganz plötzlich über die RBB. Mir brach das Herz, ich wollte NIE wieder einen Vogel haben (ausser denen im Kopf natürlich)...

    Aber lange geht es nicht ohne Vogelgezwitscher. Dieses mal natürlich zwei...Micki und Gina. Tja...und nun bin ich hier, weil ich hoffe, noch viele Ideen zur Haltung zu bekommen und viele nette Gleichgesinnte zu treffen.

    So, das war nun mein Roman...Danke fürs lesen :zwinker:
     
  6. redschumi

    redschumi Guest

    Mal vorstellen mag

    Wir kommen aus Hannovewr 20 km Umland.Wir haben uns lange damit beschäftigt ob wir einen oder zwei Wellies bekommen sollten.Da wir in den Foren gelesen haben ,das es besser ist ein pärchen zu nehmen,haben wir Züchter gesucht.Auf einen Tip von hier,sind wir zu einem in Hannover gekommen.Da suchten wir uns dann zwei von den neuem aus.Als wir sie abholen wollten,waren da nur noch unsere zwei und ein dritter,der noch nicht richtig fliegen konnte.Wir schauten uns an,und wussten,den können wir nicht alleine da lassen,grinz.Also haben wir alle drei genommen."Erts war ja noch von einem die Rede"öhmmm grinzel.Nun sind wir Welli Eltern.Schönnn.Haben nun noch unseren Käfig mit einem Anbau vergrößert.Denk mal,die haben jetzt schön Platz zum rumtollen,etwas fliegen "neben dem Freiflug",natürlich.Und den rest des Wellidumfugs. Wenn jemand noch etwas wissen mag,antwort gibbed es bestimmt.Bilder folgen bestimmt noch in dem einen oder anderen Beitrag. :freude:
     
  7. Helium

    Helium Guest

    jo servus, wie man so schön in bayern sagt

    ich heiße philipp bin 16 jahre alt am 31.1.1990 geboren
    ich hab drei aquarien 4 vögel einen hund und 2 schwestern komme aus bayern in der nähe von nürnberg also rothenburg ob der TAuber meine hobby sind malen also grafittis ja auch sprayen aber nur legal versteht sich ^^

    das bin ich ich.JPG

    das sind die wellis die ganze crue 1.JPG

    meine kleine duggy is aber nur der kopf aber sie ist komplet weis bis auf einen kleinen fleck auf dem hinterteil
    duggy.JPG
     
  8. Micha80

    Micha80 Guest

    Hallo!
    Dann reih ich mich auch mal ein, schau ja seit Kurzem auch ab und an mal vorbei.
    Ich bin Michaela, seit gestern 26. Eigetnlich komm ich aus dem Westerwald, wo ich auch noch sehr oft anzutreffen bin. Ich hab drei Jahre in Frankfurt am Main gewohnt, wo ich auch noch arbeite. Seit einem Jahr wohne ich wieder 30 km davon entfernt, weil mir das Leben in einer Großstadt absolut nicht gefällt.
    Seit zwei Wochen habe ich wieder zwei Wellis, nachdem mir im Januar zwei verstorben sind und einer allein hier saß. Ich hätte gerne mehr Haustiere, aber aus verschiedenen Gründen ist das nicht machbar.
    Ich hab noch zwei jüngere Geschwister, die beide noch im Westerwald bei unseren Eltern wohnen. Irgendwann will ich auch wieder in die Heimat zurück, da es dort einfach wahnsinnig schön ist, und die Heimat eben.
    Mein Herz hab ich nicht nur an Wellis verloren, sondern auch noch ans Skispringen (keine Angst, ich hüpf da nicht selbst runter). Aber man findet mcih auch schonmal auf verschiedenen "Veranstaltungen" rund um dieses Thema.
    Mein interesse gehört außerdem noch Autos und dem Motorsport. Wobei es meine Piepsmätze gar nicht mögen, wenn nachts um vier Formel 1 anfängt...
    Also, soweit zu mir.
    Viele Grüße!
    Micha:zwinker:
     
  9. mone51004

    mone51004 Guest

    moin aus Hamburg

    Ich bin simone 32 jahre alt, komme aus Hamburg,habe 4 kinder 3 eigene und ein pflegekind, alles jungs :o im alter von 14,12,12,und 9.dann haben wir noch ein hund,2 hamster, 4 wellis,2 zwergwachteln,1 aquarium mit barsche.
    ich bin verheiratet und hausfrau, meine hobbys sind, fahrradfahren,schwimmen,basteln mit den jungs,und meine vögel.
    ich stehe total auf eichhörnchen figuren.
    urlaub machen wir meistens in mölln auf den campingplatz.
    Mein mann teielt leider nicht die liebe zu den vögeln, aber dafür die kinder :zwinker:
    Ich muss auch mal ein dicken lob an die Moderatoren aussprechen, denn ich habe hier in der kurzen zeit viel über wellis gelernt.
    so und das bin ich.:zwinker:
    gruss mone
     

    Anhänge:

  10. mary1074

    mary1074 wellimaniac

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Werde mich dann auch mal vorstellen, ich bin die Mary, 31 Jahre alt und seit letztem Jahr nach gescheiterter Ehe wieder alleinstehend. Wohnhaft bin ich zur Zeit noch in Böblingen, werde aber demnächst wieder nach Stuttgart ziehen. Meine Hobbys sind mein Computer(wie konnte ich überhaupt jemals ohne leben)Kühe sammeln*ja grins* und natürlich meine Wellis, diese Leidenschaft habe ich wohl von meiner Oma die hatte Zeit ihres Lebens welche und ich hatte im zarten Alter von acht Jahren meinen erste Begegnung mit den knuddeligen Federbällen und mit 12 Jahren bekam ich meinen Willen und hatte dann die alleinige Verantwortung für meine Jessi*ruhe in Frieden*bis sie leider mit vier Jahren durch einen unglücklichen Zufall zu Tode kam. Da mein Ex-Mann später meine Leidenschaft für die Wellis teilte wurden aus zwei schnell acht und davon sind jetzt nach über vier Jahren immerhin noch sechs Stück übrig:zustimm: Eigentlich liebe ich alle Tiere und wenn es nach mir ginge würde ich alles aufnehmen was so kreucht und fleucht, am schönsten wäre natürlich ne lebendige Kuh im Vorgarten:D
    Ich bin froh das ich hier gelandet bin,und schon auf viele Fragen bezüglich der Wellis eine Antwort gefunden habe,auch nach acht Jahren Dauerwellibeschallung kann man noch ne ganze Menge dazulernen;)
    Liebe Grüsse
    Mary
     
  11. #210 LittleLenchen, 27. Februar 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    ich heiße Anna-Lena, bin noch 17 Jahre alt (werde morgen 18) und komme aus Rheinland-Pfalz (aus dem obersten Zipfel, dem Westerwald wenn das einem was sagt)
    Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums...

    Meine Hobbies sind mein PC, meine Tiere (habe 2 Kaninchen und ein Meerschweinchen und bald auch hoffentlich Wellis), meine Freunde, mein Freund, Musik hören, lesen, schreiben, basteln mmh, ja und so weiter.

    Ich glauib sonst gibts nichts zu verichten von mir...

    Grüß
    LittleLenchen
     
  12. Jipsi

    Jipsi Guest

    Hallo...
    Naja dann stell ich mich auch mal vor also:
    ich heiße Janina bin 16jahre alt, komme aus Hamburg (Bergedorf) bin mit der schule fertig und mache eine Ausbildung bei "Fressnapf":) ...

    Meine Hobbys sind meine beiden Wellis, meine Freunde, mein Freund, mein Pc, lesen, schreiben usw.
    Ich freue mich das ich euch gefunden habe;) und, dass ihr mir Fragen beantwortet habt Vielen Dank nochmal an alle ist echt:zustimm:

    Von meinen Wellis kommen auch noch irgendwann ein paar fotos wenn sie sich fotografieren lassen... mal sehen

    Mehr habe ich immoment nicht zu sagen...

    Gruss Janina mit meinen süssen Budji und Jipsi :trost:
     
  13. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo,

    habe diesen Thread jetzt erst entdeckt, war ja auch schon öfter in den Vogelforen. *schäm*

    Ich heisse Martina, bin verheiratet, von Beruf Altenpflegerin.

    Meine Hobbys sind Wandern, Lesen und natürlich die Wellis !

    Komme gebürtig aus Münster und bin mit meinem Mann ins Bergische gezogen....obwohl ich noch oft Heimweh habe.

    Ich weiss nicht, ob das als Hobby zählt, aber mein Mann und ich sind sehr aktiv im Tierschutz tätig.

    Tja, was noch ...wir sind stolze Futtergeber von 6 Wellensittichen, die wir sehr lieben.Wir sind Mitglieder im Verein der Wellensittichfreunde Deutschland e.V. und hoffen, dass wir auch hier Gleichgesinnte treffen.
     
  14. Blondy

    Blondy Guest

    Mich gibt es auch

    Juhu:0-

    Also bin auch neu hier!!!:s
    Joa
    Ich heiße Sonja und bin 16 Jahre alt (bzw Jung ;))
    Bin am 15.3.1990 geboren!!

    Ähm wir haben 3 Wellis (Foxi 4, Romeo 2,Sissi 2) Unsere Luna ist ende Februar gestorben! Bekommen aber bald noch eine Wellidame dazu (veraussichtlich am Sonntag)

    So weiß jetzt nicht so genau was ich schreiben soll ...

    Ich reite gerne was ich immoment aber nicht mehr mache weil mein Pflegepferd im September leider gestorben ist!

    Also ich schreib wenn mir noch mehr zu mir einfällt :~ !!

    Viele Grüße Blondy
     
  15. Doggy

    Doggy Wellirudel

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Irgendwie ging das an mir vorbei, dass hier so einen Vorstellungsthread gibt :o

    Dann will ich das mal nachholen...

    Meine Name ist Kristin, bin 39 Jahre und lebe mit meinen 2 Hunden (mein grösstes Hobby) und seit ca. 4 Wochen wieder mit 4 Wellensittichen im Saarland (Saarbrücken).
    Wellensittiche gabs hier eigentlich immer, nur aus Platzgründen (das ist jetzt anders) habe ich, nach dem Tod des letzten Wellis ca. 5 Jahre keine Geier mehr gehabt.
    Vom beruf bin ich gelernte Biologielaborantin, derzeit aber im IT-Bereich tätig.
    im frühjahr letzten Jahren hab ich mich entschlossen eine weitere Ausbildung zum Thema "Tiergesundheit" zu beginnen. Seit November mache ich nun eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin - genau genommen Tierhomöopathin. Das ganze dauert nun aber noch ein paar Jährchen bis ich fertig bin. Mal schauen wie das wird ;)
     
  16. Micha80

    Micha80 Guest

    Hallo!
    Hab das hier auch jetzt erst entdeckt, sorry!:)

    Also, ich bin Michalela, 26 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und bin in Hessen gelandet.:traurig:
    Ich bin mit Tieren aufgewachsen, und als ich von zu Hause auszog war schnell klar, ich brauch Haustiere!
    Es kamen Tweety und Pauli, meine zwei ersten Wellis, die mir leider Anfang diesen Jahres verstarben.:heul:
    Ein halbes Jahr nach den beiden holte ich noch Chico dazu. Gut, ist eine Henne, der Name passt nicht ganz, grins! Sie ist zwar mittlerweile krank, aber ich hab einen guten Sittich-Spezialisten als TA in der Nähe. Letzten Sommer stand's sehr schlecht um sie, nun geht#s wieder, aber gesund wird sie nicht.
    Seit Kurzem hat sie einen neuen Partner, "Herr Schmitz", ein kleines, quirrliges Kerlchen, as mmir ständig abhaut!:nene:
    Von Beruf bin ich Erzieherin, was nur leider bei den Wellis nicht wirklich fruchtet.
    Ich liebe die Comedy, Formel 1 und Skispringen. Wen wundert da der Name von meinem kleinen Pieps?!? Das war kam, sah und er hieß so.
    Also, soweit erstmal die Basisinfos von mir. Bei Fragen, schreibt mir!
     
  17. #216 bleu-perruche, 8. April 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    das ist kaum zu glauben das ich ständig hier bin und diesen thread erst heute gesehn hab :D
    also dann werd ich mich auch mal vorstellen;)
    ich heiße alexandra,bin 14 jahre jung und komme aus dem kleinen kaff bensheim in hessen.ich gehe in die 8,bald in die neunte klasse.
    Im moment herrscht bei mir zuHasue Zoff hoch 4,weil ich meiner kleinen welli dame pitie(nicht über den namen wundern,dachte sie wäre ein hahn und sie hat sich so an den namen gewöhnt,dass ich sie nich mehr umbenennen kann/will)
    einen partner holen möchte,und meine eltern nicht so ganz einverstandfen sind.
    Aber die krieg ich schon noch dazu ;)
    hmm....was kann ich denn noch sagen?
    ich überlegs mir...;)
     
  18. LaiSi

    LaiSi Guest

    Ok, auch mal was über mich, ^^ich bin ja zeimlich neu hier, aber trodzdem ;)

    Ich gehöre wohl zu den jüngeren Usern, bin nämlich erst 12 jahre alt! ;) ich reite seit ca. 7 jahren, habe 2 Wellis (Laila und Silvi), eine Hündin (Fenja) , einen Kater (Pauli), 2 Meerschweichen (Rosi und Mücke) und dann noch 2 Degus (Lilly und Lucy)! also einen kleinen minizoo :D ^^
    Ich sammel eigentlich gar nichts und reisen tu ich im moment auch nicht aber ich war schon oft ski fahren und einmal bin ich bis jetzt geflogen -nach Tunesien :) ! Joa, ich gehe in die Realschule, habe im zeugnis einen durchschnitt von 1,9 mit 3 einsen, 1ner drei und sonst alles 2en! Ich habe dunkelblonde haare und würde zwar gerne ein foto von mir reinstellen, aber irwie bin ich dazu zu doof! ^^ noch was über meine kleinen wellis, Laila ist eine grün-gelbe wellidame mit einem blauen bauch :) und als wir Silvi damals mit Laila geholt haben, gingen wir alle davon aus das sie ein Hahn ist, deshalb auch der Name Silvi, denn aus Silvester wurde dann Silvi, als "er" sich als Henne zeigte ^^ hehe, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, nur das sich die beiden manchmal nicht so gut vertragen und sich angiften, aber nochmal zu silvi, sie ist weiß-blau, ziemlich aufgedreht und "singt" am meisten ^^, wenn man das denn noch singen nennen kann, meist kreischt sie auch nur :D, die beiden sind eigentlich zahm, kommen auf die hand, oder auch schonmal auf die schulter und kommen auf dem käfig angelaufen wenn man kommt :jaaa::zwinker:

    Sooo, mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn noch jemand fragen hat, einfach fragen :):)

    lg Laura
     
  19. tweeti

    tweeti Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60388 Frankfurt
    hallo allerseits,

    ja wenn man sich hier vorstellen soll/darf, dann will ich das doch auch gerne tun.
    wir drei (2 wellis und ich) wohnen in frankfurt am main und warten auf den frühling, damit zumindest meine gefiederten mitbewohner wieder auf dem balkon dürfen.
    habe meine beiden vor knapp 6 jahren von einem arbeitskollegen adoptiert, weil seine frau die "viehcher" nicht mehr ertragen hat.
    und so leben wir drei nun glücklich und zufrieden hier in meiner 2-zimmer-wohnung.

    eigentlich wohnen die beiden hier und ich bin nur geduldet:o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tiffy 2502

    Tiffy 2502 Guest

    So,
    dann stell ich mich auch mal ein wenig vor.
    Also ich bin Tiffy (Stephanie) und meine zwei Scheißerchen gehören seit letzten August zu uns. Wollte immer Haustiere haben die Stimmung in die Bude bringen, nun ja das habe ich ja jetzt geschafft :D :D
    Mein Mann und ich waren letztes Jahr auf den Malediven in Flitterwochen und am Hotel war eine große Volliere mit vielen kleinen Scheißern. Also bin ich auf die Idee gekommen mir auch welche anzuschaffen. Mein Mann hat mich zwar am Anfang für *bekloppt* gehalten, aber mitlerweile will auch er die zwei nicht mehr missen :zwinker: Nun ja man muss dazu sagen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dauert es auch nicht lange bis zur Umsetzung :zwinker:
    Wir erwarten Ende April einen kleinen menschlichen Krümel :zwinker: und sind dann somit zu fünft in unserer Bude.
    Ich wohne am Niederrhein und warte im Moment auf den warmen Frühling und einen schönen Sommer. Für mich könnte es nämlich das ganze Jahr über 30 °C sein und im Moment ist es mir einfach zu kalt :k
     
  22. LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Hallo,

    bin auch neu, habe euch über google gefunden. Bin 16 Jahre alt, gehe auf eine Berufsschule und habe ienen Welli.

    Sein name ist Kucki er ist ca. 2 Jahre alt und fühlt sich wohl bei mir. Habe ihn damals von meiner Oma geschenkt bekommen (habs natürlich vorher gewusst) und den Käfig hat mein Opa selber gebaut weil cih finde die aus dem Laden sind viel zu klein und zu beengend. Habe Naturstangen drinne usw.:zwinker:
     
Thema: ...***Wir User im Wellensittichforum***...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. wellensittich forum

    ,
  3. Wellensittichforum ravensburg

Die Seite wird geladen...

...***Wir User im Wellensittichforum***... - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...