...***Wir User im Wellensittichforum***...

Diskutiere ...***Wir User im Wellensittichforum***... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich auch... Hallo liebe Wellensittichfreunde, auch ich will mich hier vorstellen. Ich heiße Michael, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (9...

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich auch...

    Hallo liebe Wellensittichfreunde,

    auch ich will mich hier vorstellen. Ich heiße Michael, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (9 Jahre) von Beruf Fachinformatiker und wohne im östlichen Ruhrgebiet in der letzten Großstadt von dem Münter-/Sauerland und Ostwestfalen: Hamm. Hier findet auch monatlich ein gut sortierte Vogelbörse statt.

    Meinen allerersten Vogel habe ich mit 9 Jahren bekommen. Ein Kanarien namens Hansi. Ich habe mich sehr viel mit ihm beschäftigt, so dass er supermegaultra zahm wurde. Als er starb war ich 14 und tot traurig.

    Dann gab's eine längere Vogelabstinenz bis ich vor ca. 20 Jahren ein Pärchen Schwarzköpfchen geschenkt bekam. Von da an waren immer Vögelchen um mich herum.

    Es kam wie es kommen musste: Ein Schwarzköpfchen hatte plötzlich epileptische Anfälle und verstarb kurz darauf. Den übrig gebliebenen Vogel habe ich dann in den örtlichen Tierpark gegeben, da ich mir keinen jüngeren Aga zulegen wollte.

    In der Zwischenzeit war noch ein Pennantsittich auf der Durchreise und ein Prachtrosella bei uns hängen geblieben, der wir immer noch haben.

    Eine große Zimmervoliere haben wir in unserem Wohnzimmer stehen, in der 9 jap. Mövchen, 5 Zebrafinken und 3 Ringelamadinen zu Hause sind.

    Anfang des Jahres kam unser Sohn auf die Idee doch mal eigene Haustiere haben zu wollen und wünschte sich Wellensittiche: Da unser Lütter ein ziemlich großer Quengelkopp sein kann hieß es also ab in die Zoohandlung obwohl ich es eigentlich nicht mag Tiere, Vögel im Speziellen, aus der Zoohandlung zu holen.

    Gesagt, getan. In der Zoohandlung hatten sie jedenfalls einen wunderschönen Welli-Hahn, ganz in weiß mit ein bisschen gelb. Der gefiel uns allen wirklich ausgezeichnet und so zog er bei uns ein. Diverse Zähmungsversuche wurden von dem Hahn ignoriert. Er war nicht nervös oder flatterig sondern einfach nur stur.

    Zwei Wochen später haben wir uns dann auf der Vogelbörse eine schöne Henne ausgesucht, die - oh wunder - sich innerhalb von wenigen Tagen zähmen ließ und bereits früh den Finger als Sitzgelegenheit akzeptierte.

    Letzte Woche kam dann ein weiterer Hahn hinzu, der uns geschenkt wurde, da von Seiten des Vorbesitzers kein Interesse mehr an dem Vogel bestand.

    Nächste Woche ist wieder Vogelbörse und wir werden uns dort dann wohl noch eine Henne holen, denn so eine Menage a trois ist auf die Dauer auch nicht das Wahre.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362 WelliLocke, 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
    WelliLocke

    WelliLocke Guest

    Griasdeich

    Guten Tag,

    ich bin Joey (auf dem Benutzerbild die hübsche grüne Dame rechts). Geboren wurde ich im Januar 2008 und im März gleichen Jahres kam ich zu der großen Federlosen mit meinem Partner Lenny, der nach nur einer Woche mit der Federlosen weggefahren ist und nicht wieder kam. :( Dafür kam ne Woche später mein Schatz Chino, der manchmal ganz schön nervig sein kann. Aber so sind die Männer halt. Meine Lieblingsfarbe ist braun, vor allem braune Esszimmerstühle, der braune Kaputzenpulli der Federlosen, da kann man so schön verstecken spielen und deren braune Haare, die man so schön anknabbern und verwuscheln kann. Mein größtes Hobby ist Kolbenhirse (und fressen allgemein), ferner ausgiebige Rundflüge und Chino kneifen, wenn er mal wieder keine Ruhe gibt. Klettern tu ich auch gern, vor allem auf dem schmalen Brett unter dem Käfig, da kann man so schön Wäscheklammern runterschmeissen. So viel zu mir. Chino nervt schon wieder. Also bitteschön...

    Hallo beisammen, ich bin Chino, der bayerischfarbene (blau-weisse) Halbstandardhahn! Im Februar 2008 schlüpfte ich bei einem Züchter und bin dann im April nach Regensburg zu meiner Braut Joey gezogen, die eine ganz schöne Zicke sein kann. Aber ich bin ja ein Charmeur und umwerbe sie natürlich immer fleißig, füttern inklusive natürlich. Nur wenn sie sich mal wieder versteckt, das paßt mir nicht, dann muss ich sie immer rufen. Als attraktiver Hahn muss man natürlich Werbung für sich machen, am liebsten mit lautem Getriller und Gepfeiffe, dass man auch aufmerksam auf mich wird. Während mein Schatz gerne fliegt und sich versteckt (warum wohl???), mach ich's mir lieber bequem und klettere ab und an mal rum, obwohl die Federlose mich immer als "faules Ei" betitelt und meint, ich soll mich mehr bewegen. Aber uns Männern ist doch Gemütlichkeit erlaubt, nicht? :+popcorn: Oh, die Federlose sagt, ich rede schon wieder zu viel. Okay, viel Spaß Euch hier im Forum und liebe Grüße an alle Beflügelten!

    So, jetzt die Federlose namens Sandra. Ich bin Jahrgang 1983 und wohne mit meinem Freund Mike und den beiden Federhosen (die sich ja schon vorgestellt haben) in einer Wohnung im schönen Regensburg in der Oberpfalz. Beruflich bin ich im Sekretariat der Geschäftsführung in einem Regensburger Krankenhaus tätig und mache momentan berufsbegleitend meinen "Tipsen"Meister :p (Vorstufe zum Betriebswirt), 1 Prüfung morgen :o, dann winkt die Assistentin :D. Wenn wir (mein Freund und ich) mit den Fortbildungen fertig sind, wollen wir Haus bauen und noch viiieeel mehr Wellis (dann ist ja auch Platz da!). Aufgewachsen bin ich am Land und hatte schon als Minisprössling sämtliche Tiere um mich rum (von den größeren seien genannt: Pferde, Schweine, Kühe, Katzen, Hunde und - Wellis!, vom "Kleinvieh" fang ich besser nicht an *schauder*). Seit ich denken kann hatten meine Eltern Wellensittiche, mein Onkel hatte mal die ZG. Mit dem Umzug nach R war klar, dass hier auch keine Wellis fehlen dürfen (ohne die lieben, lustigen Gefährten geht's einfach nicht)!!!:D

    Zu dem Forum bin ich durch Zufall gekommen, mir wurde hier schon sehr viel geholfen, wofür ich mich nochmal bei allen herzlich bedanken möchte! :zustimm: Viel Spaß hier noch und bis bald! :freude:

    Liebe Grüße,
    Eure Sandra
     
  4. Silvia18

    Silvia18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Ich bin Silvia (fast 46) ,verh. und habe 5 Kinder und 3 Enkel,wir wohnen im schönen Westerwald zwischen Koblenz und Limburg.
    Zu unserem Haushalt gehören noch ein Zwerdhase namens Chicco und unsere 4 Wellis Rusty,Baby,Flecki und Felix,die in einer großen Voliere im Wohnzimmer stehen.
    Angefangen mit Vögeln hab ich 1985.da hatten wir einen Acaponiden und einen Welli,1990 kamen 2 Nymphensittiche dazu,die aber leider unser Haus verlassen haben.Seit 5 Jahren nun haben wir Baby,Rusty und Flecki,seit letztem Jahr Mai wohnt nun auch unser weisser Felix hier.
     
  5. Purzel

    Purzel Welli-Angestellte

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute angemeldet und will mich auch noch kurz vorstellen. :)
    Ich heiße Stefanie, wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und habe zurzeit 18 (10,8 ) Wellis unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Alters.

    Liebe Grüße
    .
     
  6. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich mich auch mal ein wengi vorstellen ich bin die Lisa bin 19
    komme aus nrw

    und besitze zur zeit nur einen Wellensittch sie ist ein Regenbogenwellensittch und
    4 Monate alt und ihr name ist Lola x3
    sie ist erst mal einzelt weil ich se erst mal zahm bekommen möchte
     
  7. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)


    du sagst du willst sie zahm machen?
    ich habe zwei und mit den beiden klappt es auch super jetzt sind noch zwei dazu gekommen das ich vier habe und zahm sind sie auch geworden
    nie denken das man schwarm vögel nicht zahm bekommt ^^
     
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Mit dem zahm werden, gebe ich Lara recht. In meinen Volieren düsen auch Luftpiraten rum die im Schwarm zahm geworden sind. Warte bitte nicht zu lange mit dem Partner für deinen rainbow.


    Von dem Team allen ein herzliches Willkommennnnnnnn :)
     
  9. #368 Pajarillo, 15. Mai 2009
    Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    hi ich bin neue Welli-Mama und wohne mit meinem Mann und erw. Sohn in Ludwigshafen am Rhein.
    Seit 3 Tagen nun haben wir zwie megasüße Krachmacher. fg*

    Scheinen nicht scheu zu sein, aber wir gehen ja auch noch ganz vorsichtig mit ihnen um. Aber sie bekommen keine Panik wenn man sich ihnen nähert.
    Heute oder morgen wollen wir ihnen mal die Hand reichen. Mal schaun.

    Achja die beiden muss ich ja auch vorstellen, klar

    Also da ist einmal der Max (frech wie rotz) und dann die Emma (halt ne Dame)

    Bild folgt:freude:
     
  10. #369 Schnutenmama, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
    Schnutenmama

    Schnutenmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    Hallöle :)

    Frisch registriert möchte ich mich und meine 2 Süßen vorstellen:

    Also *hüstel*

    Ich heiße Petra, bin 37 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Schwabenländle. Seit 15 Jahren wohne ich aber schon in Bayern. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei liebenswerte, aber auch freche Wellis.:trost:

    Schon als Kind hatte ich einen zahmen Welli "Hansi", leider in Einzelhaltung, aber dass das Quälerei ist, wusste ich damals noch nicht.
    Anschließend hatte ich immer wieder Wellis (dieses Mal mehrere). Seit 2003 war ich aber wellilos - hatte private Gründe -, aber seit letzten Oktober bin ich stolze Mama von meinen zwei süßen Schnuten Chip (Henne, 9 Monate) und Chap (Hahn, 10 Monate).

    Und das sind die zwei Schnuten:

    Chip (Opalin Spangle Zimt Hellblau) und
    Chap (Spangle hellgrün) :freude:
     

    Anhänge:

  11. #370 Vogelfeder, 26. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Sind die süß!:D

    Willkommen im Forum!:zustimm:

    Vogelfeder
     
  12. #371 Miss Daisy, 6. Juni 2009
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum dabei und möchte mich vorstellen.
    Ich heiße Barbara und bin 33 Jahre alt.Geboren bin ich im Sauerland in Westfalen.
    Vor vier Jahren hat es mich Berufsbedingt in den Schwarzwald verschlagen,wo
    ich als Hauswirtschafterin in einem Seniorenheim arbeite.
    Neben den 2 Wellensittichen sind meine Hobbys Musik, Spazieren gehn und Fotografieren.
    Früher bin ich auch geritten, was mir heute leider nicht mehr möglich ist.
    Das war's dann erst mal von mir.

    Liebe Grüße an alle von

    Barbara und ihren "Schwarzwald Geiern".
     
  13. susonne

    susonne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls ein Hallo an Alle!

    Ich bin nun seit gestern Mitglied im Forum und stelle uns gern hier vor. Mein Name ist Susanne, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem welli-verrückten Freund Christian (45) in Weinheim, nördlich von Heidelberg.

    Ich hatte mal als Kind einen Welli und gebe zu, habe es dann später auch nicht vermisst sondern mich mit Pferden beschäftigt. Mit Chris traten dann aber vor rund 8 Jahren wieder Wellis in mein Leben.

    Momentan sind es Willi (unser schmuddelig-blauer Dauernicker und - quatscher), Maja (Lutino und das typische zickige Weibchen) sowie seit Dienstag der kleine blaue Purzel (oder Purzellinchen???). Purzel heißt übrigens so nach dem kleinen Baby-Pittbull (Handpuppe) aus "Zimmer frei" - da können wir uns drüber totlachen:). Die drei sind mir sehr ans Herz gewachsen - außer morgens wenn sie mich noch vor dem Wecker mit Gequatsche und Geschrei aus dem Schlaf reißen :schimpf:

    Bilder muss ich nachliefern - Chris und mein Laptop sind unterwegs.

    Die Woche über arbeite ich in Frankfurt bei der quirin bank. Die kennt ihr nicht? Ein Fehler :zwinker:! Wir sind nämlich die "Guten" :freude: - Deutschlands erste Honorarberatungsbank! Da brauch ich als Banker kein schlechtes Gewissen zu haben und mach auch gern Werbung!! Ich lese gern, vor allem Krimis, sonst bleibt leider nicht viel Zeit.
    Chris beschäftigt sich mit Druckern, Fotopapieren, Layout, Fotografieren und seinen Zitrusfrüchten. Gemeinsam fahen wir gern nach Italien.

    Einen schönen Sonntag und bis bald!
    Susanne
     
  14. welli12

    welli12 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Joa dann will ich och mal wa.

    Bin Mirko 28 Jahre jung jaja jung nicht alt ;), komme aus dem kleinen Sachsen-Anhalt.

    War mit einem Mann Verheiratet und naja nun bin ich es mit meinen Vögeln.Bin auch leider gottes Single aber die Birdys sind fast ein guter Ersatz.8)

    Ich bin in meiner Freizeit viel Unterwegs und auch in eingen Organisationen tätig (Aidshilfe, und Schwulen & Lesbenverband usw.), ansonsten verbringe ich die Restliche Zeit am liebsten mit meinen Tieren.

    Meine Wellis ja da bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen.

    Naja dann will ich mich mal trauen und zeige mich mal für Augenkrebs und Blindheit übernehme ich keine Haftung.
     

    Anhänge:

  15. Paomina

    Paomina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, dann oute ich mich hier mal.

    Ich bin die Steffi, bin 17 und seit ich denken kann besitze ich (oder besser meine Familie) Wellis. Mal waren es mehr, mal waren es weniger aber momentan hüpfen drei kleine Geierlis im Käfig umher.
    Ich komme aus Baden-Württemberg und da aus einem seeeeeeeeeeehr kleinen Ort.
    Ich lese gerne, singe und schreibe mit Vorliebe Briefe und Geschichten. Noch dazu telefoniere ich täglich mehrere Stunden (mit meinem Freund, der etwas weiter weg wohnt).
    Mein 3 Kleinen sind Anna (blau-weißer Rainbow, die lauteste von allen), Peter(le) (weiß-grau, der frechste von allen) und Oskar (blau-gelb, der "alte Opa"). Die drei halten einen ganz schön auf Trapp und sind manchmal besser als jedes Fernseh-Programm (vor allem, weil das meistens übertönen). Oskar haben wir schon seit etwa 5 Jahren, die beiden Kleinen seit etwa 2 Jahren. Die Zwerge sind sogar ziemlich handzahm, während der Alte recht scheu ist...Würde gerne wissen, wie man das ändern kann...:+keinplan

    Naja, das wars erst mal von mir :)

    Grüßele,
    Steffi/Paomina
     
  16. #375 Lusi, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
    Lusi

    Lusi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Hallo miteinander :)

    Dann stelle ich mich doch auch noch kurz vor:

    Meine Familie und Freunde nennen mich Lusi, auch wenn das nicht so auf der Geburtsurkunde steht :) Ich habe gerade meinen 34 Geburtstag gefeiert und wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen in einem uralten Haus in einem Vorort von Bern in der Schweiz.

    Beruflich bin ich verschiedene Wege gegangen, zuerst Primarlehrerin, danach habe ich noch eine Fachhochschule besucht und arbeite nun als Informatikingenieurin bei einer grossen Telko in der Schweiz in der Entwicklungsabteilung.

    Auf einem Bauernhof augewachsen, waren immer viele Haustiere vorhanden, so auch zwei Wellis, die wir immer in der Wohnstube fliegen liessen.

    Dann kamen die wilden 20er, und ich hatte vorerst andere Interesse (wie z.B. Ausgang, Tanzen und vorallem Computergames und Lanpartys) ;-)

    Vor 4 Jahren bin ich dann mit meiner Cousine zusammengezogen und aufgrund ihrer Allergie gegen Tierhaare, aber trotz des gemeinsamen Wunschens auf ein Haustier, haben wir uns zwei Wellis geholt, Osiris und Nofretete. Durch spezielle Umstände kam dann aber ein Aquarium in meinen Besitz, und die Sucht nach mehr ist ausgebrochen. Inzwischen besitze ich 5 AQ's, das grösste davon 720l, das kleinste mit Garnelen bestückt, 25l, und helfe auf einem schweizer Fischforum als Moderatorin mit.

    Wie es so geht, ist sie mit der Zeit mit ihrem Freund zusammengezogen, und ich mit meinem. Die Wellis blieben bei mir und wurden mitgezügelt, war mein Freund doch inzwischen voll Fan von den beiden Piepmatzen :) (dabei hiess es zuerst noch, Vögel sind doof!) ;-)

    Ja, und nun nach der Tragödie mit Osiris ist das Wellifieber vollends ausgebrochen bei uns. Mein Freund ist heute gerade unterwegs um Material für eine neue, grössere Voliere zu kaufen, die wir selber bauen wollen.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die guten Tipps und Ratschläge, die wir hier schon bekommen haben und auch die netten Worte des Trostes, als wir Osiris verloren haben. Wir werden sicher noch ab und zu Fragen haben mit den neuen drei Wellis, die nun Nofretete vor dem Alleinesein bewahren.

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  17. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Herzlich Willkommen hier :-)

    Bei Fragen, Anregungen ect meldet euch bitte.

    Spannende, lehrreiche und lustige Unterhaltungen wünsche wir :)
     
  18. Trixi

    Trixi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29640 Schneverdingen
    Stimmt das sollte ich dann vielleicht auch mal machen:
    Also ich heiße Jenny und bin 1996 geboren. Wir haben einige Tiere und natürlich unsere Wellies. Naja was könnte man noch so schreiben...
    Da ich nicht sehr gesprächig bin fällt mir jetzt gerade auch garnichts mehr ein:D...
     
  19. stef

    stef Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann will ich mich auch mal, etwas spät, vorstellen.

    Meine Name ist Steffen, bin 18 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Thüringen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Finanzwirt. Meine Hobbys sind: Meine Freundin mit der ich seit 1 1/2 Jahren zusamm bin, Lesen, Filme, Meine Vögel und mein Auto :)

    Die Wellisucht packte mich und meiner Freundin schon früher, mussten aber erst alle Familienmitglieder überzeugen das wir uns welche anschaffen "durften".
    Ist ja jetzt eh egal in der neuen Wohnung. Zurzeit halte ich 2 ganz drollige Hähne. Ich hatte früher schonmal 2 Wellis, ist schon lange her, aber leider beide Einzelhaltung. Diesmal wusste ich es besser.


    Viele Grüße, Stef.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #379 cookiegirl, 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2009
    cookiegirl

    cookiegirl Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mich hier auch mal vorstellen.

    Ich heiße Jennefer, bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen (NOM in der Nähe vom Harz) und habe seit dem 23.07.09 vier süße Wellensittiche.
    Im Februar hab ich mir die ersten beiden zulegt. Und hab mich auch sogleich hier angemeldet.
    Man findet hier auf jede Frage Rat. Und dafür ein großes Lob an alle Vogelforen-Poster.
    Ich hatte als Kind auch schon Wellensittiche. 7 an der Zahl. Einer davon ist uns zugeflogen. Er stammte wohl aus einer Einzelhaltung, denn er war sehr zahm und konnte "sprechen".
    Im Laufe der Jahre sind sie leider alle zu Grunde gegangen. :(

    Ich hab mich neben dem zeichnen und lesen immer schon für Wellensittiche interessiert.
    Als man noch klein war, war man noch nicht allzu sehr verantwortungsbewusst.
    Heute ist das anders. Ich weiß, dass meine vier Süßen jetzt noch mehr Dreck machen, als zwei. So ist das halt, also muss man was gegen tun.
    Damals hat das dann Mutti gemacht. ;)

    Aber irgendwann will man auch auf eigenen Beinen stehen und selbst Verantwortung übernehmen. Meine vier Süßen helfen mir dabei. ;)

    Ich hab sie total ins Herz geschlossen und möchte sie auch garnicht mehr hergeben.
    Mein Freund ist mittlerweile auch sehr angetan von den gefiederten Akrobaten. Er wollte sich zwei Nymphensittiche zulegen. Aber das dauert wohl noch ein bisschen.
     

    Anhänge:

  22. #380 mistmaus03, 29. Juli 2009
    mistmaus03

    mistmaus03 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo,

    dann will ich mich hier auch mal vorstellen :)

    ich heiße Manuela, bin 39jahre und lebe mit meinen kindern und 2 wellis in Bremerhaven!

    Die Wellis , Bubi und Sammy, hab ich erst seit drei tagen und ich denke ich hab noch ne menge zu lernen:~


    LG
     
Thema: ...***Wir User im Wellensittichforum***...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. wellensittich forum

    ,
  3. Wellensittichforum ravensburg

Die Seite wird geladen...

...***Wir User im Wellensittichforum***... - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...