...***Wir User im Wellensittichforum***...

Diskutiere ...***Wir User im Wellensittichforum***... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Okay...jetzt bin ich dran.:D Ich heiße Daniel und bin am 22.12.1988, als 15 Jahre alt, in Dortmund geboren. Bin dann aber 2002 wegen zu kleiner...

  1. #21 D@niel, 15. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    D@niel

    D@niel Guest

    Okay...jetzt bin ich dran.:D
    Ich heiße Daniel und bin am 22.12.1988, als 15 Jahre alt, in Dortmund geboren. Bin dann aber 2002 wegen zu kleiner Wohnung samt Welli und Family 2 Km weiter weggezogen. Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. Ich bin eigentlich von ruhiger Natur, raste aber auch schnell aus, wenn was nicht so will wie ich. Gegenüber Freunden, Bekannten, Verwandten … usw.’
    (was eine Wörterkonstellation:D) halte ich mich auch damit etwas zurück. Hobbies...kann man bei mir nicht so pauschal sagen, da es viele Dinge gibt, die ich gerne mache. An Vierchers leben bei mir 1,1 Wellis.

    Auf's Foto müsst ihr leider verzichten, da ich erstens kamerascheu bin und auf Fotos sowieso immer komisch gucke.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich möchte Euch auch gerne wissen lassen, mit wem Ihr es bei mir zu tun habt.

    Alle Freunde nennen mich kurz Moni. Ich wurde 1957 in Köln geboren, bin in Köln großgeworden und habe dort auch meinen Mann kennen gelernt. Mein Mann ist bei der Fa. Siemens tätig, was für mich zur Folge hatte, dass ich jetzt im Ausland, sprich in Bayern (Franken, Nähe Erlangen) lebe. Meine Tochter (20) habe ich noch schnell in Köln zur Welt bringen können, dann sind wir umgezogen....in ein kleines wunderschönes Dorf in der Pampa..... :D

    Nun arbeite ich als Fremdsprachensekretärin an der Uni-Erlangen, ein schöner, vielseitiger Job und nur witzige, nette Kollegen und einen Chef, den man so lassen kann, wie er ist!

    Mein großes, wiederentdecktes Hobby sind meine Wellensittiche. Ferner spiele ich gerne Doppelkopf, mache viel Kraftsport (nur für den Rücken, aua) und ich bringe gerne die sturen Franken zum Lachen. Irgendwie schaffe ich das immer... :baetsch: und Internetsurfen, Computern ist auch mein Hobby, ja und Handys....

    und hier mein Foto
     

    Anhänge:

  4. Jedediah

    Jedediah Guest

    Na, dann will ich auch mal. Ich heiße Jennifer, bin 25 Jahre alt und hoffentlich bald Dipl.-Bibliothekarin. Wegen des Studiums von Lüdenscheid nach Hamburg gezogen und mit dem Herzen hier hängengelieben :)

    Bei mir wohnen 2.2 Wellensittiche, 1.0 Bartagame, 1.1 Weißbart-Ruderfrösche, 0.0.3 Goldbaumsteiger, 1.0 Chinesischer Streifenhamster und 0.0.8 Landeinsiedlerkrebse sowie einiges an Insekten und Wirbellosen. Die Viecher sind mein größtes Hobby, dichtauf gefolgt vom Lesen.
    Außerdem verbringe ich meine Freizeit u.a. damit, für Freunde nach irgendwelchen Sachen zu recherchieren (wie pflege ich Olivenbäumchen? Wie heirate ich buddhistisch in Deutschland? Gibt es Literatur zu dem und dem Thema?) und überlege, daraus einem Nebenverdienst zu machen :D

    [​IMG]
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hy leutz...........

    dann werd ich mal was über mich schreiben ;-)

    Also ich heiße Cindy,17jahre alt wohne in einem kleinen Dorf bei Rotenburg Wümme (zw. Hamburg und Bremen). Ich gehe noch zur Berufsschule und werde dann hoffentlich im nächsten jahr eine Ausbildung anfangen (da mein traumberuf zZt. ziemlich begehrt ist,gibt es erst `05 bescheid ).
    Ich halte und züchte Wellensittiche (ca.50stk.),Nymphensittiche (6stk.),Katharinasittiche(6stk), Nandaysittiche (2stk. ab ende sept.),Zebrafinken(20), Kanarien, und Venezuelaamazonen (2,2).
    (bilder auf anfrage,ab und zu auch in den foren ;) )
    *mal eben überlegen,ob ich noch wen vergessen hab* :~
    Um die gefiederten,kaninchen&meeris kümmere ich mich allein (incl. futter kaufen und sowas).
    ausserdem leben bei uns noch hunde,katzen, Pferde (nicht am haus), meine karnickel und meeris.
    Ansonsten gehe ich sehr gern ins kino,fahre motorrad (125er natürlich),Autos,Motorräder,treffe mich mit freunden,schwimmen, lesen (meist über geiers :D ) und vieles mehr....
    Da alle anderen auch n bild gezeigt haben,muss ich wohl auch eins von mir reinstelln...... (ist schon alt,habe nun kürzere haare :jaaa: )
     

    Anhänge:

  6. Stoner

    Stoner Guest

    Mein Name ist Stephan, bin 34 Jahre alt, und wohne mit meiner Freundin in Trebur (zwischen Rüsselsheim und Darmstadt).

    Ich bin gelernter Speditionskaufmann und am Frankfurter Flughafen tätig.

    Neben unseren Wellis interessiere ich mich sehr für Sport (aktiv beim Tennis spielen und Radfahren und als Zuschauer hauptsächlich beim Eishockey und Fussball), Konsolenspiele und fahre leidenschaftlich gerne Auto.

    Zu unserer Familie gehören jetzt nur noch 5 Wellis (Sammy, Bonnie, Georgie, Micky, Robbie). Leider ist Lucy am Sonntag gestorben... :(

    Angefangen hat meine "Welli-Sucht" als meine Freundin damals eines Tages ihre Jackie mitbrachte. Ich war zunächst völlig sprachlos, doch bereits nach wenigen Wochen waren Jackie und ich ganz enge Freunde geworden. Dieser Vogel war einmalig und ich hatte sie wirklich sehr ins Herz geschlossen.
    Entsprechend dramatisch war dann auch der Moment, als mir Jackie in der Hand wegstarb... :(
    Sofort wollte ich das irgendwie wieder rückgängig machen und wieder einen Welli haben. Bereits zwei Tage später haben wir Sammy ins Haus geholt, der schon nach 2 Tagen auf die Hand kam ! ;)
    Dann kam Robbie dazu. Auch sie ist handzahm. Doch irgendwie reichte das nicht. Wir wollten noch einen grünen Welli haben. Beim Züchter haben wir dann auch prompt einen nach unseren Vorstellungen gefunden. Als ich das Weibchen (Lucy) mitnehmen wollte, kam meine Freundin auf die Idee, Lucy's Bruder (Micky) doch auch noch mitzunehmen... :~ Somit waren es dann schon Vier... :D

    Nachdem wir uns dann eine Voli zugelegt hatten, stellten wir fest, dass da doch noch Platz für zwei weitere Vögel wäre. Ein paar Tage später waren es dann eben Sechs... :S

    Fotos von uns gibt es zwar, doch leider keine digitalen, die man auch online stellen könnte... :s
     
  7. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Okay, ich mach auch mal mit.

    Ich heiße Maika und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Ravensburg zusammen mit meinem Freund (25), unseren 10Wellis und unserem Kater Garfield.

    Ich wohne jetzt seid knapp einem halben Jahr in Ravensburg. Davor wohnte ich in Friedrichshafen am Bodensee für ca. 3 oder 4 Jahre. Wir sind oft umgezogen. Ich habe schonmal fast überall gewohnt, Markdorf, Riesa(Dresden), Belgien etc....
    Mein Vater suchte überall Arbeit und deswegen sind wir oft umgezogen.... irgendwann haben sich meine Eltern scheiden lassen... ich war damals 11 Jahre alt. Mein Vater heiratete eine andere Frau und lebte mit ihr und ihren 3 Kindern, ich hab ihn selten gesehen. Bald darauf wurde er alkoholkrank und auch agressiv.
    Der Kontakt brach so gut wie ab und letztes Jahr im August hat sich mein Vater das Leben genommen...
    Bald darauf hat mich meine Mum zu hause rausgeworfen und mich von der Schule genommen. Seit dem wohne ich bei meinem Freund, zusammen mit meiner Katze und den Wellis...
    Ich arbeite zeitweise in einem Zooladen, der sich sehr auf Wellis spezialisiert hat, es macht Spaß da zu arbeiten und es ist schön zu sehen das es auch Läden gibt die sich wirklich um die kleinen Federbälle kümmert.

    Ich bin von Sternzeichen Stier (ja, im Zeichen der Liebe und der Schönheit s-doof ), ich bin ein sehr intensiv lebender Mensch. Ich versuche alles herauszufinden und genieße gerne die frische Luft und die Natur. Ich mag es auch sehr gerne immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und zu reden, zu lachen. Ich lache gerne und mache auch gerne Witze.... aber ich kann auch ernst bleiben und man kann mit mir über alles reden, ich bin für alles offen. Ich mache vor keinen Themen halt, da ich sehr offen erzogen wurde und ich es wichtig finde nichts tot zu schweigen....
    Ich sehe es auch nicht oft ein, ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was ich denke das sage ich und was ich empfinde auch. Ich halte nichts davon etwas herunterzuschlucken, wie manch andere es tun, entweder ich sage es oder ich kleb mir Paketklebeband auf den Mund.... aber raus kommt es immer....

    Hmh, was soll ich da noch sagen.... nix eigentlich. Jetzt zeig ich euch mal wie ich aussehe....

    1. Ich (sieht sehr komisch aus... oder eher, seltsam)
    2. Mein Schatzi (war so ein Haikopf im Europapark, falls das einer kennt)
    3. und mein Lieblingshund, Amanda. Ein kleiner 69kg schwerer Schoßhund... ist sie nicht goldig?
    4. und mein kleiner Furzknoten Garfield
     

    Anhänge:

  8. #27 MadoshiKurefu, 15. September 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Dann mach ich auch mal mit. :+smiley:
    Also, ich heiße Mürvet (türkischer Name) und bin 19 Jahre alt. Geh aufs Gymnasium. Bin so ziemlich unsportlich und faul. :s Ich lese sehr gerne Fantasy Romane. Bin ein Anne Rice Fan und liebe Vampire. Mag griechische und keltische Mythologie, Fabelwesen u.s.w. Bin Anime/Manga Fan seit ich ca. 11 bin und gebe mein ganzes Taschengeld dafür aus. Ich musste zweimal, wegen meiner Sozialphobie, die Schule wecheln. Bin daher auch sehr schüchtern. :~ Aber, wenn ich mich mal an eine Parson gewöhne, dann bin ich ganz "normal". Ich liebe Tiere sehr. Eigentlich wollt ich schon immer eine Katze haben, aber die war zu groß (meinten meine Eltern). Also, hab ich erst einmal einen Welli bekommen. Dann einen zweiten und jetzt hab ich vier. Ich würd am liebsten alle möglichen Haustiere halten (außer Spinnen), aber ich darf wohl das Haus nicht in einen Zoo verwandeln. :heul: :D
     
  9. #28 little_bird, 15. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Dann..

    ...muss ich mich wohl auch anschließen...
    Also, ich heiße Annika (*lieber aber anni genannt werden will**g*),wohne in einem kleinem kaff bei hamburg called jesteburg, bin 14, gehe in buchholz aufs Gym, in die 9.klasse, langweile mich mit den lehrern zu tode und bin manchmal eine ziemliche quasselstrippe... :D ... ähhhh...
    meine hobbys sind reiten, im urlaub wind surfen, tiere, freunde treffen, kino gehen, musikhören,volleyball, zu den pfadfindern gehendraussen sein, verreisen (bin schon in der welt weit herrum gekommen)...
    ich hab einen dackel, 2 wellis und züchte weinberg-, baum- und hainschnecken...
    ähh...mehr fällt mir gerade nicht ein...bei Fragen ne bitte eine PN schicken...
    fotos gibts leider nicht...kamerascheu... :hintavotz
     
  10. monsterfront

    monsterfront Guest

    Na da will ich mich doch glatt nicht zurückhalten:

    Heiße Marika, Jahrgang 1960, glücklicher Single. Seit 22 Jahren als Sekretärin (oder neudeutsch: Assistentin) im kaufmännischen Vertrieb tätig.

    Derzeit wohnhaft mit 1 Hund, 2 Meeris und 6 Wellis. Allerdings hatte ich auch schon ganz andere Wohngemeinschaftskonstellationen *puh wat'n Wort*.

    Hobbies sind neben den Tieren: Reisen, lesen, sticken, schreiben, faulenzen und an meiner HP basteln. Wer mehr wissen will, schaut am besten einfach in meine HP, dort bin ich detaillierter auf "mich" eingegangen...
     
  11. Danielle

    Danielle Guest

    Nach so netter persönlicher Aufforderung, will ich mich auch gerne kurz vorstellen...

    Also - mein Name ist Katja, ich bin 1978 in Berlin geboren und lebe mit meinen 25 Jahren noch immer dort. Mit mir zusammen leben 7 Wellensittiche. Beruflich bin ich bei einer sozusagen "privaten Behörde" angestellt und dort momentan in der Vergabestelle - das heißt: Gesetzbuch in die Hand nehmen und entscheiden, wer mir was liefern soll - natürlich behördenüblich mit einem gigantischen verwaltungstechnischen Aufwand. Klingt langweilig - ist es aber nicht wirklich, weil man mit super vielen Leuten zu tun hat...

    Nebenbei habe ich gerade aktuell mein Abendstudium bei der VWA abgeschlossen - nunmehr darf ich mich auch Rechts-Ökonomin und Betriebswirtin schimpfen. Das hat in den letzten Jahren zu 100% meine Freizeit ausgefüllt, so dass ich jetzt gerade wieder dabei bin, mich etwas selbst und neue Hobbys zu finden. Zwei Hobbys sind relativ kontinuierlich, was meine Begeisterung dafür betrifft - meine Vögel und Lesen. Letzteres am liebsten von Stephen King (bitte mich dafür nur verurteilen, wenn selbst schon gelesen :D ).

    By the way - dieses Forum (und mein nicht völlig brachliegender Sachverstand) haben einem süßen, leider verstorbenen Welli eine Einzelhaft erspart. Ich bin wirklich gerne hier, auch wenn ich einige Dinge kritisch betrachte - so stören mich am Rande Postings wo mehr Tippfehler als Buchstaben drin sind (Qualität ist auch hier besser als Quantität) oder auch relativ rüde Verweise auf die Suchfunktion bei Newbies und teilweise die Prinzipienreiterei wegen der Zuchtgenehmigung (ein netter Hinweis tut´s genauso wie "aber Du darfst nicht" und "auweia, wie kannst Du nur" oder "Du machst Dich strafbar")...

    Aber das sind im Verhältnis zum allgemeinen Nutzen und meinem persönlichen Nutzen nur Kleinigkeiten... die ich aber auch mal gerne loswerden will... ;)
     

    Anhänge:

  12. Carina*

    Carina* Guest

    Find die Idee auch super :D
    Auch ich hab mich am Anfang nicht richtig vorgestellt, warum weiß ich selbst nicht genau :s
    Auf jeden Fall: Ich heiß Carina (wie unschwer zu erkennen) und bin am 16.10.87 in Gladbeck (Nähe Essen) geboren und wohne auch immer noch hier. Damit ihr nicht rechnen brauch *lol*, ich bin 16 und werde im Oktober 17. Hier gehe ich auch aufs Gymnasium in die Jgst 11 und finds auch ganz nett so weit (bin nicht der typische Schulhasser, nur das Aufstehen ist :k ;) )
    Meine Leidenschaft gilt neben den Tieren dem Zeichnen und das wird auch immer fleißig betrieben, wenn ich Zeit & Lust hab oder wenns mir schlecht geht oder sonstiges. Wie schon gesagt, auch meine Tiere sind mir sehr wichtig, die da wären: 8 Wellis, 2 Kathis und ein wunderschöner Schäferhund und Freunde ebenfalls. Und außerdem tele & fotographier ich sehr gern, geh ins Kino & bowlen.
    Ich sag meine Meinung, aber weiß sie auch so auszudrücken, dass ich niemanden damit angreife oder verletzte. Bin aber auch offen für alles neue, weil ich Leute, dir nur bei ihrer Meinung bleiben und nichts akzeptieren ganz schrecklich find :s
    Es ist mir sehr wichtig, dass man ehrlich zu mir ist, da ich auch ehrlich bin. Ich rede gern und höre genauso gern zu :jaaa:
    So viel zu mir... von meinen Tieren gibts ja Bilder im Forum ohne Ende, also hier mal eins von mir. Ich bin die Linke in rot ;)

    [​IMG]
     
  13. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super Idee

    Na da bin ich dabei ;)
    Alsooooo, mein richtiger Name ist Bianca ;) wer hätte das gedacht, mein Spitzname ist Bia und ich bin 17 (am 14.10. , deswegen Bianca1410, werde ich 18).Ich wohne in Velbert-Langenberg und gehe in Essen auf ein Wirtschaftsgymnasium (12.Klasse) um dort meine Allgemeine Hochschulreife zu machen. Meine Hobbies sind meine RB (reiten), meine Pflegehunde,mein Freund, lesen, Ebay, mit Freunden treffen und auch öfter mal feiern gehen, Kino und natürlich meine Wellis.
    Seit dem 17.09.01 bin ich mit meinem Freund zusammen der in Recklinghausen wohnt.
    Nun mal ein paar Fotos...ich übertreibs mal wieder....
    [​IMG]
    Das bin ich
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist mein Freund, ist aber schon genauso alt wie unsere Beziehung ;)
    [​IMG]
    Das ist meine RB, Araber Berber, 10 Jahre alt
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist Pflegehund I ;) Timmy, Labrador-Retriver, 4 Jahre alt
    [​IMG]
    [​IMG]
    Pflegehund II, Felix, Münsterländer, 7 JAhre alt
    [​IMG]
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ihr seid aber nett alle :cheesy: :0-

    Na dann will ich auch mal:

    Ich heiße Anja, bin 26 Jahre alt und wohne auch in Ratingen (hallo Steffi :D ). Habe eine schöne kleine Wohnung, die ich mit Harald, Siggi, Detlef und Horst teile. Harald ist mir vor einem Jahr zugeflogen und damit begann mein Vogel-Verrücktsein.

    Ich war schon immer ein sehr tierlieber und naturverbundener Mensch, weil die Natur mir sehr viel gibt. Und ohne Tiere möchte ich sowieso nie leben müssen.

    1997 hab ich Abi gemacht, danach eine Ausbildung zur Bürokauffrau, und im Moment arbeite ich in der Marketingabteilung eines größeren Unternehmens, habe dort sehr nette Kollegen und einen tollen, abwechslungsreichen Job.

    Privat lese ich sehr gerne, treffe mich mit meinen Freunden, gehe gern ins Kino, fahre gerne Fahrrad und male (oder versuche es zumindest), mag schwimmen, Sauna, Trödelmärkte, Picknick am Rhein mit lecker Wein (reimt sich ja sogar *g*), das Meer, tanzen, Musik, Blumen, Sushi, Spaziergänge, Reisen, und ganz viel mehr noch. Mehr fällt mir grad nicht ein.

    So, und hier ein paar Fotos:

    1. Meine Wenigkeit
    2 + 3 Orkie, der bei meinen Eltern lebt und mittlerweile 14 Jahre alt ist. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, als er fünf Monate alt war.
    4 die Geier
     

    Anhänge:

  15. Sibse

    Sibse Guest

    *hmmmm*
    Na wenn sich so viele trauen..... dann trau' ich mich auch mal :D

    Sibse ist ein Spitzname der noch aus meiner Schulzeit stammt. Da Bille als Nick in großen Foren meist eh schon vergeben ist, hab ich eben den genommen. Ist eine Abkürzung von Sibylle (jaaa, die Schreibweise ist richtig so ;) ) Bin 36, seit fast 14 Jahren verheiratet und hab' 'nen 12-jährigen Sohnemann. Geboren und aufgewachsen eigentlich in Berlin (damals noch Westberlin) und vor knapp vier Jahren beruflich nach Bayern ausgewandert.... *grübel* ..... was gibt's denn noch so?

    Ach ja, ich bin Programmiererin für Webanwendungen (also von einfachem html über css, javascript, dynhtml, php/mysql (Schwerpunkt), cfm/sql und solcher Kram) und betreue die Intranetseiten eines recht großen Elektroeinzelhandelsunternehmen (was für ein Wort *lol*)
    Hab den Kram aber nicht gelernt, sondern bin ein klassischer Quereinsteiger.

    Ansonsten bin ich bekennender SoKa-Liebhaber, Stargate-Fan, Gospel-Hörer, manchmal etwas (sehr) sarkastisch veranlagt :s , Kinderschreck ( :D ) und dummes-Zeug-Reder :D
    Bin gerne alleine irgendwo in der Pampa unterwegs und mag den Stadt-Trubel nicht sonderlich.

    Außer meinem Göttergatten, meinem Sohnemann und mir leben hier noch 6 Geier und 3 Hunde.

    Yo, mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

    ..... :s ..... das hat hier was von den anonymen Welliholikern .....
    Ja Hallo, ich bin die Sibylle..... :D

    <--- winkt mal zu Yosh - ein Dreadhead, das hat was ;) :D
     
  16. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Huhu!

    Na dann will ich doch auch mal..

    Mein richtiger Name ist Silvia, ich bin 25 und wohne zusammen mit meinem Freund Howy (noch) in München. Wir sind gerade auf der Suche nach nem neuen Heim mit mehr Platz, mal sehen wo es uns hinverschlägt..
    Irgendwo zwischen München und Bad Tölz...

    Nach dem Fachabi hab ich eine Lehre zur Mediengestalterin gemacht und arbeite jetzt in der Werbeabteilung einer Rückversicherung.

    Zu den Wellis sind wir über die Lucky gekommen, die uns letztes Jahr Ende November zugeflogen ist. Von da an sinds immer mehr geworden, bei unseren 6 Piepsern wollen wir es jetzt aber erst mal belassen ;)

    Neben den Wellis hab ich noch andere Hobbies, unter anderem reiten, zeichnen, lesen, fotografieren... im Sommer gehe ich sehr gern in die Berge oder mach Radltouren, im Winter ziehts mich mal ins Kino, mal mit Freunden in Cafes oder Kneipen... ich machs mir aber auch sehr gern mal daheim gemütlich...

    Die Bilder zeigen meinen Freund und mich nach unserer Kreuzfahrt in Norwegen.. eins während der Kreuzfahrt...
    Auf den anderen Bilder seht ihr noch meine beiden Reitpferde aus der Reitschule, Nevada und Lilly...unsere Krummschnäbel kennt Ihr ja schon aus unzähligen Bildern...
     

    Anhänge:

  17. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Prima Idee, dann werd ich auch mal was über mich erzählen.

    Also, ich heiße Sandra, bin 26 und wohne zur Zeit in Stadtallendorf. Noch alleine, aber mein Freund wird auch bald hier einziehen.
    Beruflich bin ich als Industriemechanikerin in einer Schraubenfirma tätig, macht mir auch wirklich Spass der Beruf. In der Abschlußprüfung habe ich alle ausgestochen *g* ich war die Beste.

    Momentan habe ich 8 Wellis, vor einigen Wochen waren es noch 10 :(
    Und zwei Zwerghamster namens Buddel und Wühl wohnen auch noch bei mir.

    Nächstes Jahr möchte ich gerne meine ZG machen, falls bei den Geiern doch mal was passiert ;)

    Sonstige Hobbys sind: mein PC, Buffy und Angel schauen, DVDs und Kakteen sammeln, meine Freunde, lesen, Fanfictions schreiben, Bilder am PC basteln, und noch mehr.

    Jetzt schau ich noch mal, ob ich n paar gscheite Bilder von mir finde.
    Okee, 1 und 2 sind meine Geier, oder zumindest ein Teil davon.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann eins von mir, da war ich in Berlin auf den Ghost of the Robot Konzert.
    [​IMG]
    Noch mal ich in Berlin *gg*
    [​IMG]

    Zur Zeit habe ich aber schwarze Haare.
     
  18. Fireball

    Fireball Guest

    Also, erzähle ich mal auch ein bisschen über mich :)

    Ich heiße Thomas und bin 14 Jahre alt, geboren am 29.10.1989, und gehe auf eine Realschule. Ich wohne in:

    C:\Universum\Erde\Europa\Deutschland\nähe_Frankfurt
    \Dreieich\unbekannt.exe

    :baetsch: wo genau ich wohne darf keiner wissen :cheesy:
    Habe Blau-Grüne Augen, Dunkelblondes Haar.

    Meine Hobbys sind:

    -Skaten
    -Breakdancen
    -Programmieren
    -Langweilen :s


    Ich höhre gerne Musik, am liebsten Hip Hop und RnB.
    Meine haustiere: Ich habe , zwei Wellensittiche, zwei Kanarienvögel und einen Roborowski Zwerghamster, ich hatte vor kurzem auch noch Zebrafinken, musste sie aber leider abgeben :(

    Naja, ich weiß nicht was ich noch erzählen kann, also folgen mal Bilder.


    Foto von mir :hintavotz

    [​IMG]
     
  19. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    na, dann schreib ich doch auch mal!

    Bin 35, seit 6 Jahren verheiratet, keine Kinder. Wir haben 4 Nymphensittiche, zwei Wellensittiche und zwei Hasen.

    Bin in Muenchen geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und seit 1998 wohne und arbeite ich in Dubai. In Dubai habe ich erst fuer 1 1/2 Jahre bei einer Autofirma gearbeitet und bin jetzt bei einer Fluggesellschaft taetig.

    Zu meinem Hobbies: Die Haustiere natuerlich, Musik (vor allem Hardrock), Reisen (wenn moeglich), lesen und ich versuche jetzt wieder nach dem Sommer regelmaessig laufen zu gehen. In Deutschland habe ich sehr lange Judo gemacht, habe aber leider hier noch nicht das richtige gefunden.

    Jetzt musst ich erstmal nach einem Foto suchen! Ich hab eben festgestellt, dass ich kaum Fotos von mir hab! Ein besseres hab ich leider nicht!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    ich bin zwar eingentlich etwas scheu aber die Idee gefällt mir.

    Also ich heiße Daniela, bin am 29.05.1969 in Essen an der Ruhr geboren und als verwöhntes Einzelkind aufgewachsen. Noch immer wohne ich in Essen und bin beruflich als Arzthelferin in einer HNO-Arztpraxis tätig. Schon 17 Jahre in der Gleichen. Da ich unverheiratet bin, arbeite ich natürlich Vollzeit. In meiner Kindheit wurden mir Haustiere mit der bekannten Ausrede "die machen ja nur Dreck" und" du kümmerst dich sowieso nicht" verweigert. In meiner Freizeit fotografiere ich nur so zum Spaß besonders gerne Tiere und Pflanzen. Ansonsten hänge ich gern am Computer. Nachdem vor ca. 4 Jahren mein Zwergkaninchen im "hohen Alter" von 3 Jahren gestorben ist, habe ich mich vor 3 Jahren zu den Wellis entschieden. Angefangen habe ich mit einem Pärchen. Nach etwa1/2 Jahr ist noch ein Hahn vor meiner Tür gelandet, den ich natürlich aufgenommen habe. Seit nunmehr 10 Wochen habe ich noch eine Henne dazu gekauft. Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht das die Hennen ( die ich habe ) eher zum Kranksein neigen. Keiner der Hähne hatte bisher etwas. Vielleicht auch Zufall.
    Ein Foto werde ich gern noch nachreichen bisher hatten alle zuviel KB.
     
  22. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    nach freundlichem Hinweis per PN ( danke ) habe ich auch den Thread gefunden.

    Also, ich bin Alexandra, schnuckelige 23 Jahre alt, wohnhaft in Mülheim ( Nähe Oberhausen ). Habe als Steuerfachangestellte letztes Jahr ausgelernt und arbeite jetzt im Betrieb als "Vollzeitkraft" 40 Std pro Woche beim Steuerberater.

    Also, außer meinen mittlerweile 6 Kleingeiern ( Jokey, Hobbit, Hexe, Jolie und den beiden Neuen Willy und Tic-tic, wegen denen derzeit Freiflug zum Eingewöhnen gestrichen ist und weswegen es keine aktuellen Bilder gibt - puh, ist der Satz lang ) gibt's bei uns nur Fische in Aquarien.

    Bin selbst eher ein ruhiger Typ, Marke Leseratte und Bücherwurm, spiele gern am PC, höre Musik, gehe ins Kino - das übliche.

    Mache derzeit einen Lehrgang zum Bilanzbuchhalter, der knabbert ganz schön an der Freizeit. Und weil ich ja weiß, daß es hier Fotophile gibt, habe ich das einzige Digifoto von mir auch direkt beigefügt. ;)
     

    Anhänge:

Thema: ...***Wir User im Wellensittichforum***...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. wellensittich forum

    ,
  3. Wellensittichforum ravensburg

Die Seite wird geladen...

...***Wir User im Wellensittichforum***... - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...