wir verabschieden uns.....

Diskutiere wir verabschieden uns..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, nach langem überlegen und vielen tränen,haben wir uns entschieden unsere grauen abzugeben! nur tom abzugeben und lelu zu...
hallo,

ich glaube wir haben ein gutes zu hause für die zwei gefunden!
wir bringen sie am sonntag nach vreden,bei borken,an der hollendischen grenze!
da kommen sie mit anderen tieren in eine große AV.
das schöne ist,in borken wohnt auch ein teil der familie meines mannes,das heißt,wir können sie besuchen,wenn wir mal dort sind!
ich habe ein gutes gefühl dabei und da wir sie hinbringen,werden wir ja sehen,wo sie in zukunft leben werden!

gruß janina
 
zudem ist der neue besitzer (von sich aus!) bereit einen vertrag zu unterschreiben,das er die tiere nicht weiterverkaufen wird!

gruß janina
 
Thema: wir verabschieden uns.....

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.316
charly18blue
charly18blue
wolfguwe
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Finni
Finni
Zurück
Oben