wir verabschieden uns.....

Diskutiere wir verabschieden uns..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich glaube wir haben ein gutes zu hause für die zwei gefunden! wir bringen sie am sonntag nach vreden,bei borken,an der hollendischen...

1. lelu/tom

lelu/tom Mitglied

hallo,

ich glaube wir haben ein gutes zu hause für die zwei gefunden!
    wir bringen sie am sonntag nach vreden,bei borken,an der hollendischen grenze!
    da kommen sie mit anderen tieren in eine große AV.
    das schöne ist,in borken wohnt auch ein teil der familie meines mannes,das heißt,wir können sie besuchen,wenn wir mal dort sind!
    ich habe ein gutes gefühl dabei und da wir sie hinbringen,werden wir ja sehen,wo sie in zukunft leben werden!

gruß janina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lelu/tom

lelu/tom Mitglied

zudem ist der neue besitzer (von sich aus!) bereit einen vertrag zu unterschreiben,das er die tiere nicht weiterverkaufen wird!

gruß janina

Thema:

wir verabschieden uns.....

Die Seite wird geladen...

wir verabschieden uns..... - Ähnliche Themen

1. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  2. Verabschiedung!

Verabschiedung!: Hallo, Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich...
  3. Polo und Zugeflogen verabschieden sich

Polo und Zugeflogen verabschieden sich: Hallo zusammen, Polo und ich werden uns nach langen und reiflichen Überlegungen leider als Moderatoren von euch verabschieden. Wir haben beide...
  4. Verabschiedung für lange Zeit

Verabschiedung für lange Zeit: Hi, wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen....
  5. schwerer schicksalschlag!verabschiedung!!!!

schwerer schicksalschlag!verabschiedung!!!!: mein sohn hat am wochenende einen starken asthmaanfall bekommen,und musste ins krankenhaus!!!ergebniss:vogelstauballergie!!!!gestern früh dann das...