Wir waren auch auf der Vogelburg

Diskutiere Wir waren auch auf der Vogelburg im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...

  1. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallihallo,

    wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
    Wir waren das erste Mal dort und sind wirklich sehr beeindruckt, positiv wie negativ.
    Ich hoffe, dass dieser Bilderthread nicht wieder in einem Pro- Contra-Vogelburg ausartet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    und noch ein Paar....
     

    Anhänge:

  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Schöne Fotos!!!
    Aber sagt, hattet Ihr gar keine Angst vor den Aras?
    Mir war ganz schön mulmig zumute, im Leben hätte ich mich nicht getraut denen "Küsschen" zu geben, geschweige denn Futter aus dem Mund zu geben!!!
    Respekt!!! :)
     
  5. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
  6. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @Anton
    Ich weiß nicht warum, aber vor den Aras eigentlich gar nicht, ich zumindest nicht. Den größten Pespekt habe ich warum auch immer vor Grauen.
    Aras habe ich zum ersten Mal so nah erlebt und bin absolut angetan von diesen tollen Tieren.

    @Dieter
    Nein, wie lustig, dann können wir uns ja das nächste Mal verabreden mit dem Hinfahren...
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Mensch, was für tolle Bilder!! Vor allem der Kakadu, ein ganz Frecher!! :D
     
  8. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    :p Natürlich nicht :p

    Ich dachte damals "Ach, ist ja nur ein Ara .. Die werden schon brav sein" :D
    Waren sie dann auch, aber mir war ganz schön mulmig zumute und ich habe mich gerade eben so getraut ihnen Leckerchen aus der Hand vom weit ausgestreckten Arm zu geben 8)
     
  9. #8 Flitzpiepe, 13. August 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    wirklich schöne Bilder, nächste Woche fahren wir auch mal zur Vogelburg, damit liege ich meinem Mann schon ewig in den Ohren :zwinker:

    Mal sehen, wie unser kleiner Sohn auf die Geier reagiert, der mag alles, was Federn oder Fell hat.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  10. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
  11. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi Dieter,

    bin ab morgen Nacht für eine Woche im Urlaub. Bei uns gehts also erst das über-übernächste Wochenende. Dann aber sehr gern :)

    Grüßlies
     
  14. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
    Gute Reise

    Hi Elina (und ?...)

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wir sehen uns dann später 'mal.
    Den Anhang PIC-12.jpg betrachten

    Hi Britta (und Michael): aktuelle Vorhersage 22 Grad, sonnig. :dance:
    Nächste Woche Regen :(

    Vielleicht noch jemand kurzentschlossenes ?

    Beste Grüsse, Dieter
     
Thema: Wir waren auch auf der Vogelburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelburg

    ,
  2. vogelburg weilrod

    ,
  3. weilrod vogelburg

    ,
  4. vogelburg regen,
  5. vogelburg hasselbach,
  6. vogelburg limburg,
  7. vogelburg weilrod weilrod,
  8. vogelburg bei regen
Die Seite wird geladen...

Wir waren auch auf der Vogelburg - Ähnliche Themen

  1. Vogelburg Weilburg

    Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  2. Vogelburg Weilrod im Taunus

    Vogelburg Weilrod im Taunus: Wer es nicht gesehen hat, am 22.1. gab es im HR3 im "Hessentip" eine Sendung über die Vogelburg Weilrod im Taunus Hier der Link zur Sendung: wird...
  3. Diverse Papageien aus der Vogelburg

    Diverse Papageien aus der Vogelburg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...
  4. Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

    Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!: Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also...
  5. Wir waren in der Vogelburg

    Wir waren in der Vogelburg: Heute war es soweit ... Wir haben die Vogelburg besucht. Ich finde es toll das es "Auffanglager" für unsere Geier gibt. Aber so viele Tiere...