Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....

Diskutiere Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich lebe noch So, nach dem ich ja schon Freitag gegen 20 Uhr angereist war und bis Sonntag bei Susanne und Erich geblieben bin, möchte ich...

  1. #41 bribarrage, 11. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Ich lebe noch

    So,

    nach dem ich ja schon Freitag gegen 20 Uhr angereist war und bis Sonntag bei Susanne und Erich geblieben bin, möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich für die liebe Aufnahme bei den beiden bedanken:beifall: Ich hatte zwei wunderschöne Tage. Samstag der Austausch und Ratschen mit den anderen Amaverrückten und Sonntag nochmal alles für mich. Daher bin ich auch erst gegen 14 Uhr abgefahren, konnte mich gar nicht trenne.:~ Schade das einige (aus verständlichen Gründen)noch absagen mußten. :( Kann nur jedem raten sich das ganze mal pers. anzusehen. Aber man sollte sich Zeit nehmen denn es ist ein Ohren- und Augenschmaus wenn die Geier morgens (um 10 Uhr) in ihre Außenvolieren bzw. die Aras in den Garten fliegen. Ach und es gibt soviel zu sehen bzw. zu beobachten. Auch stehen Susanne und Erich den ganzen Tag für Fragen aller Art zur Verfügung. Also Susanne und Erich meine Hochachtung vor dem was Ihr da täglich so leistet.:zustimm:
    Ich hoffe doch ganz stark das spätesten nächstes Jahr wieder ein Amatreffen gibt, egal wo es macht bestimmt wieder viel Spaß.
    Ähhh, Aufräumen ????? Was ist das denn für ein Fremdwort. Zuhause habe ich Teppiche, da kann man (Frau) alles schön runterkehren. Ist ganz einfach solltet Ihr mal probieren. Bilder kommen Dienstag (mach ich auf der Arbeit der Rechner ist vieeeel besser).

    Gruß Brigitte:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko2

    mirko2 Guest

    Mirkos Liebespäärchen

    Hallo Ihr Lieben:dance:

    Es ist wirklich schön die beiden anzuschauen.
    Ich bin auch froh,das die beiden so gut zusammen harmonieren.:trost:
    Heute hab ich sie wieder aus ihrem Käfig gelassen,aber Lorchen der alte angeber mußte mich natürlich wieder einige male angreifen.:+schimpf
    Habe mit einer Decke auf dem Sofa gesessen als abwehr gegen Lorchen,wenn mich da wer gesehen hätte ,bei der Hitze.:beifall:
    Sicher ist mir das klar,das ich die beiden erst einmal allein lassen muß,aber ich kann sie doch nicht nur im Käfig lassen(die armen).
    Was meint Ihr ,soll ich sie wirklich die ersten tage im Käfig lassen?
    Selle ein paar Fotos dazu,Ihr werdet sehen wie Lorchen die Pupillen auf Alarm stellt.Sowie ich zum Käfig gehe und sage hallo Lara springt er in meine richtung und schimpft mit mir.
    Bis dann Mirko2
     

    Anhänge:

  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Mirko,
    wie wäre es, wenn du ein eigenes Thema aufmachst, hier geht es vielleicht ein bisschen unter! :idee: Und andere haben vielleicht wertvolle Erfahrungen und Tipps, wie man so eine Situation händeln kann!
    Ich denke, Lorchen bewacht seine Lara, dass du ihr nicht zu nahe kommst! Mein Tipp, beachte Lara erst mal gar nicht, beschäftige dich wie früher mit deinem Lorchen, er will dich ja wahrscheinlich auch (noch) nicht mit Lara teilen. das mit Lara kommt schon noch!:freude: :beifall:
    P.S. Der Rotbauchara Big Bert spielt jetzt Kraultrainingspartner bei Robby! Schau mal http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=140853&page=2 letzter Beitrag auf der Seite!

    @bribarrage:
    Dein Besuch war rundherum angenehm - heute musste ich wieder selbst Obst schneiden!:D
    Komm bald wieder und bring deine Geierlein mit!

    @ Angelika:
    Danke noch mal für das tolle Spielzeug, die Amazonen hängen da zu fünft oder mit noch mehr drin - ist für sie wahrscheinlich so, wie für Kinder eine große Reifenschaukel, in der alle gemeinsam sitzen können:zustimm:
    Stelle demnächst noch Bilder ein!

    @ cheyenne:
    habe deine Frage nicht vergessen, aber das würde ein langer Roman! Wie kommt man (Frau) zu 90 Papageien und ca. 70 Sittichen und ....
    LG
    Susanne
     
  5. #44 Angelika K., 11. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sonja.

    Ja, das war es. Für uns leider viel zu kurz.

    Frank hat abgesagt. So viel wie ich verstanden habe, ist er mit dem Fuss umgeknickt und musste wohl ins KH. Wie schlimm weiß ich nicht.

    Ein Besuch lohnt sich immer. :zustimm:
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Noch ein Treffen????

    Hallo
    Am 21./22. Juli sind wir leider schon ziemlich "voll", aber wenn noch mehr den Wunsch haben, machen wir noch an einem anderen WE ein Treffen hier!
    Evtl. gemischt? Graue, Kakas, Amas, Aras?

    @ Angelika:
    wie versprochen noch ein Foto von dem tollen Spielzeug von Angelika, leider nur von zweien besetzt, aber man sieht die Bewegung!
     

    Anhänge:

  7. mirko2

    mirko2 Guest

    Papageientreffen

    Hallo Susanne

    Das wär toll, wenn es diesen Sommer noch einmal ein Treffen geben würde. :dance:
    Ich würde auf jeden fall kommen.
    Es ist doch schön sich mit mehreren Papageienliebhabern persöhnlich zu unterhalten. :bier:

    By Mirko2
     
  8. #47 Angelika K., 12. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Danke Susanne. Ich freue mich total, dass das Teil so gut angekommen ist. :freude:
    Hier lag es über ein Jahr nur so rum.
    Hatte es heute hier gelesen...wo war denn am Samstag der Hund. :?
    Wir haben keinen gesehen. :nene:


    Im August haben wir Urlaub, :D ansonsten nehmen wir uns einfach wieder einen Tag frei. Diesmal dann aber evtl. mit Vogelsitter. :D
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Angelika,
    der Hund war teils im Stall, da hat er tagsüber seinen Platz - wenn Gäste, z.T. auch mit Hunden sich hier die Papageien ansehen. Er reagiert aggressiv auf andere Hunde und haut leicht ab - obwohl er schon kastriert wurde! Abends ist er dann oben bei unserem Sohn - dem er "eigentlich" auch gehört:D

    Na, kommt einfach, wenn euch danach ist! Ihr seid hier immer herzlich willkommen. Wegen Gästezimmer bitte vorher anfragen, ist manchmal von Papageienbesitzern "gebucht"!
    LG
    Susanne
     
  10. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo
    @ Sonja: Im Juli sind wir schon "voll", aber wir haben dann noch ein gemischtes Treffen geplant.


    @ Angelika: passt euch der Termin (siehe Link)?

    hallo Brigitte, wir sind auch neugierig!!!! Kommst du auch im August wieder?

    LG
    Susanne
     
  11. #50 bribarrage, 17. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    @Susanne und alle anderen

    das mit den Bildern mache ich jetzt am Montag sind aber nicht so dolle geworden (ich schiel wohl irgendwie, naja das Alter oder so).Letzte Woche habe ich die Kamera vergessen gehabt.
    Im August kann ich leider nicht :( da bin ich in Geburtstagsvorbereitungen. Freitag gehts ab nach Brandenburg in Urlaub:dance: stellt blos nicht soviel an:zwinker: damit ich dann alles aufarbeiten kann wenn ich wieder zurück bin.

    Gruß Brigitte
     
  12. engelnrw

    engelnrw Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo ihr Lieben

    Schade würde auch sehr gerne erscheinen *schnief*
    Leider sind wir dann aber in Ungarn.
    Wäre schön gewesen mal wieder einen Grund zu haben in die alte Heimat zu fahren....aber danach bin ich garantiert dabei:zustimm:
     
  13. #52 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    nun gibts doch noch Bilder

    so, nachdem ich meinen Chef in eine Besprechung geschickt habe....
     

    Anhänge:

  14. #53 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Bilder die 2.

    und weiter
     

    Anhänge:

  15. #54 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    bilder die 3.

    und weiter
     

    Anhänge:

  16. #55 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    bilder die 4.

    und noch weiter
     

    Anhänge:

  17. #56 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    bilder die 5.

    und noch mehr
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #57 bribarrage, 19. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    bilder die 6.

    so das sind alle Bilder von mir

    Gruß Brigitte:0-
     

    Anhänge:

  20. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Brigitte,
    danke für die schönen Fotos! Bis bald
    LG
    Susanne
     
Thema: Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazonen Papageien

Die Seite wird geladen...

Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck.... - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...