Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe

Diskutiere Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Nicole, Deine Bande ist richtig schön. Kükis aufwachsen zu sehen, die von den Eltern großgezogen sind - dennoch Händchen und Menschen...

1. #1 Wölkchen, 28. Juni 2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi Nicole,

Deine Bande ist richtig schön. Kükis aufwachsen zu sehen, die von den Eltern großgezogen sind - dennoch Händchen und Menschen gewohnt sind. Eure Tiere leben alle in Harmonie und man kann die Voliere betreten, ohne, dass Angst und Panik auftritt. Ich finde das sooooo herrlich. Du machst das alles super toll - noch mal vielen Dank für die Vorstellung Deiner Bande. Es hat uns sehr gut gefallen, wie natürlich und friedlich bei Euch die Nymphen sind.

Auch wenn wir uns in den Lutinohahn verliebt haben - :traurig:

Wir finden es super, dass ihr es geschafft habt, einen handzahm fehlgeprägten Nymphensittichhahn zu einem normalen Vogel zu prägen :dance:

Eure Voliere, Garten und Co. hätten wir gerne.

Einfach alles top, genial, super, toll, ... Und das selbst die Kükis so lieb sind - suuuuuuuuper.

Bei Euch stimmt aber auch alles :freude:

Anbei die Fotos. Dankeschön, dass wir sie hier einstellen dürfen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 28. Juni 2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Und es geht schon weiter

Achtung Küki-Alarm

4. #3 Wölkchen, 28. Juni 2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

So, hier der Rest

Anhänge:

5. #4 Wind-Hexe, 4. Juli 2010
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Kathi,
    da hast du dir ja viel Mühe gemacht, DANKE zurück, da sind tolle Fotos bei...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe

Die Seite wird geladen...

Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe - Ähnliche Themen

1. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  2. Film: wie Brüder im Wind

Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  3. Absauganlage Wind betrieben

Absauganlage Wind betrieben: Hallo Leute, Ich hab hier schon Mal berichtet über meine Absauganlage und ich hab versprochen wieder darüber zu berichten sobald irgendwelche...
  4. Wind Absauganlage

Wind Absauganlage: Hallo Leute, Weil ich für mein Geschmack zu viel Staub in mein Schlag hatte hab ich mir diese Anlage ausgedacht.So originell bin ich damit...
  5. Tara wird zur Hexe :-)

Tara wird zur Hexe :-): Liebe Freunde unserer einzigartigen Edels, Meine Tara (16 Monate) mutiert zu einer fauchenden, augenblitzenden Beißhexe.:D Allerdings nur und...